S
Benutzer31817 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit ist alles irgendwie richtig blöd bei mir, seit am 25.6. mein Ex-Freund Schluss gemacht hat, ignoriert er mich komplett, ich bin Luft für ihn, ich mag ihn immer noch und für mich ist das nicht so wirklich einfach das er mich ignoriert! Dazu kommt das er mit einer Bekannten von mir immer sms schreibt (hat er auch schon als wir noch zusammen waren, meiner Meinung nach war sie ihm immer wichtiger als ich
). Er schreibt ihr das ich ihn eh nur verarscht hätte, und er redet nichtmehr mit mir weil ich sein Vertrauen in mich zerstört hab, usw. Ich hab total die Dummheit gemacht (die nicht zu entschuldigen ist, das war dann auch der Trennungsgrund) und ich wollte ihm alles erklären, mich entschuldigen, ihm auch meine Gründe erklären usw. aber er gibt mir keine Chance dazu! Hatte ihm auch ne eMail geschrieben - keine Reaktion!
Es war einfach so ihm war alles wichtiger als ich, er hatte wenig Zeit, wollte aber immer meine Freundinnen anrufen, usw. Ich wollte mit ihm reden und des klären wie es weitergehen soll, das wollte er nicht und hat das als "dumm von der Seite anreden" bezeichnet! So ging das längere Zeit, ich wollte aber nicht Schluss machen weil ich ihn echt geliebt hab! Dann hab ich halt als ich was getrunken hatte versucht mit jemand anders zu schlafen (ich war so verzweifelt weil mein EX nicht mit mir reden wollte, alles andere war wichtiger usw, meiner meinung nach hat der ne Freundin "gebraucht" um zu Zeigen "das er auch eine haben kann"
Mir ist auch klar das es keine Entschuldigung gibt für mein Verhalten! Aber ich mein, es ging halt auch von seiner Seite einiges voraus!
Nach der Trennung hat er zugestimmt das wir über alles reden können! (Er hat per sms schluss gemacht!). Nix ist mit reden, keine Chance!!!
Jetzt hab ich mit der Bekannten Streit (immer mal wieder) und sie wirft mir an den Kopf das mein Ex doch recht hätte (sie versteht sich recht gut mit ihm).
Es ist alles so blöd zur Zeit! Ich seh ihn leider relativ oft so im Vorbei gehen...
Es war einfach so ihm war alles wichtiger als ich, er hatte wenig Zeit, wollte aber immer meine Freundinnen anrufen, usw. Ich wollte mit ihm reden und des klären wie es weitergehen soll, das wollte er nicht und hat das als "dumm von der Seite anreden" bezeichnet! So ging das längere Zeit, ich wollte aber nicht Schluss machen weil ich ihn echt geliebt hab! Dann hab ich halt als ich was getrunken hatte versucht mit jemand anders zu schlafen (ich war so verzweifelt weil mein EX nicht mit mir reden wollte, alles andere war wichtiger usw, meiner meinung nach hat der ne Freundin "gebraucht" um zu Zeigen "das er auch eine haben kann"
Nach der Trennung hat er zugestimmt das wir über alles reden können! (Er hat per sms schluss gemacht!). Nix ist mit reden, keine Chance!!!
Jetzt hab ich mit der Bekannten Streit (immer mal wieder) und sie wirft mir an den Kopf das mein Ex doch recht hätte (sie versteht sich recht gut mit ihm).
Es ist alles so blöd zur Zeit! Ich seh ihn leider relativ oft so im Vorbei gehen...