Ex Freund meiner Freundin

F
Benutzer224635  (17) Ist noch neu hier
Hey zusammen
Ich bin 17 und meine Freundin ist 16
Wir sind seit über 1 Jahr zusammen.
Sie hat einen ex Partner, der sie noch liebt
Seit 2 Wochen schreibt sie wieder mit ihm, ich habe ihr gesagt dass es ich ein Problem damit habe
Also nicht falsch verstehen, ich vertraue ihr und für sie ist es freundschaftlich
Aber der ex Partner liebt sie noch und das stört mich
Das habe ich ihr gesagt, sie meinte sie will ja nichts von ihm, will aber den Kontakt nicht aufgeben
Ich weis nixht was ich jetzt machen soll, soll ich ignorieren dass sie ein anderer liebt und sie „teilen“ oder ihr die Wahl für einen stellen
Lg

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hey zusammen
das hat sie dir gesagt, dass sie ihn noch liebt?
Warum sind die beiden dann getrennt?
und warum geht sie eine neue Beziehung ein, wenn sie mit dem Herzen noch beim Ex ist?
Liebt sie dich denn auch?
Seit 2 Wochen schreibt sie wieder mit ihm, ich habe ihr gesagt dass es ich ein Problem damit habe
Also nicht falsch verstehen, ich vertraue ihr und für sie ist es freundschaftlich
also sie liebt den Ex und er liebt sie auch noch???
und warum sind die beiden dann getrennt?
Das habe ich ihr gesagt, sie meinte sie will ja nichts von ihm, will aber den Kontakt nicht aufgeben
Ich weis nixht was ich jetzt machen soll, soll ich ignorieren dass sie ein anderer liebt und sie „teilen“ oder ihr die Wahl für einen stellen
lass dich nicht verarschen.
Und hinterfrage gründlich, ob ihr Herz dir gehört. Und wenn nicht, dann wird auch ein Kontaktabbruch zum Ex daran nichts ändern. Es ist ok einem Ex nachzutrauern, aber dann braucht man keine neue Beziehung. Das ist dann unfair.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
D er exfreund liebt sie, nicht umgekehrt.
ok sorry ich hab gelesen "den".

Aber trotzdem würden mich dann die Trennungsgründe interessieren.
Und warum hält man freundschaftlichen Kontakt zu einer Person, die einen zurück will? Aus Mitleid?
Ganz schlechtes Motiv. Es spricht nicht für ihre Sensibilität, wenn sie da nicht klar Stellung beziehen kann und den Ex nicht einfach frei gibt. Für ihn ist das doch Mist, wenn er sich dauernd wieder Hoffnungen macht.

Allerdings ist das nicht deine Baustelle F fabian_pl
Deine Freundin darf das so machen, nur musst du es nicht gut finden. und das darfst du ihr auch verklickern.
Für mich wäre das eine wesentliche Frage, ob ich die Beziehung fortführe.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey zusammen
Lg
Sie will den Kontakt nicht aufgeben, schreibt aber erst seit 2 Wochen mit ihm und ihr seid 1 Jahr zusammen?
Was schreiben Sie denn?
Versucht er sie wieder zu bekommen?
Hat sie noch Gefühle für ihn?
Alles so Sachen die du rausfinden solltest.
Ich finde das Thema Ex immer schwer.

Viel Erflg dir/euch weiterhin und wenn es dir nicht passt - sag es ihr!

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren