Ex freundin beim sex gehört und es geil finden

Kai0999
Benutzer223206  (25) Ist noch neu hier
Hallo zusammen meine Ex und ich sind Eltern von einem gemeinsamen Kind da ich aus einer anderen Stadt komme übernachte ich immer bei ihr und ihrem Freund und bis jetzt immer wenn ich dort geschlafen habe haben die beiden immer lautstark sex gehabt über stunden was mich irgendwann sehr erregt hat und ich mich daraufhin befriedigt habe weil mich der Gedanke immer erregt wenn ein anderer sie vögelt und ich höre den beiden gerne zu dabei wenn die fertig sind kommt sie teilweise im BH und Tanga raus oder nur im Tanga wo ich sie dann sehe wenn sie durch die wohnung läuft und sie findet es nicht schlimm wenn ich sie so sehe und erregt daneben bin was meint ihr dazu ?

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Wenn es sie nicht stört, dass ihr Sex dich erregt, sollte es kein Problem sein.
Ich selbst würde an ihrer Stelle schon versuchen, mich soweit zurückzuhalten, dass Besucher nicht regelmäßig mit meiner Sexualität konfrontiert werden.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
hört sich krass an, aber wenn es für euch alle passt, ist es doch gut :zwinker:

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Anscheinend taugt euch allen Dreien dieser Kindergarten.
Schaut nur dass ihr es fernab des Kindes tut, wenn es in ein paar Monaten mehr mitbekommt

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Wenn es für dich/euch okay geht, dann ist es gut für alle Beteiligten.

Ich persönlich würde es etwas befremdlich und schwierig finden, in der gemeinsamen Zeit mit meinem neuen Partner in der Anwesenheit des anderen zu vögeln. Das könnte ich auch machen, wenn der andere nicht da ist. Aber gut, jedem das seine 🤷🏻‍♀️

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich finde das klingt nicht gut und immer wenn Kinder involviert sind, werde ich hellhörig und frage mich ob es dem Kind gut geht und das eine gute Umgebung fürs Kind ist.
Habt ihr eine Familienhilfe?
Versorgt ihr das Kind gut?

H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das klingt nicht gut und immer wenn Kinder involviert sind, werde ich hellhörig und frage mich ob es dem Kind gut geht und das eine gute Umgebung fürs Kind ist.
Habt ihr eine Familienhilfe?
Versorgt ihr das Kind gut?
Vielleicht haben sie ja auch eine Dreiraumwohnung, oder das Kind ist bei Oma.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
weil mich der Gedanke immer erregt wenn ein anderer sie vögelt
Geht es dir dabei um Cuckold- oder small penis humiliation-Fantasien?
Wäre ja ok. Meins ist es nicht, aber wenn es bei euch passt, und dem Kind nicht schadet, wieso nicht.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Wie alt ist euer Kind? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, übernachtest Du deshalb bei Deiner Exfrau, weil Du das gemeinsame Kind besuchst. Ich gehe deshalb davon aus, dass das Kind dann ebenfalls mit im Haushalt schläft. Wenn Du den Sex hörst, wird ihn das Kind doch sicherlich auch hören. Das solltet ihr bedenken!

Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn Du dadurch erregt wirst, dass Du Deine Ex beim Sex hörst. Das ist ziemlich normal. Und ich gehe davon aus, dass Deine Ex weiß, dass sie laut ist und Du sie somit hören kannst. Aber das scheint sie nicht zu stören, genauso wie es sie nicht stört, wenn sie vor Dir in Unterwäsche rumläuft. Ich finde die Situation zwar merkwürdig und ich würde es nicht machen, finde das aber auch nicht schlimm.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie mit Absicht laut beim Sex ist und vor Dir in Unterwäsche rumläuft, weil sie dich aus irgendeinen Grund ärgern möchte. Es muss ihr ja eigentlich klar sein, dass Dich das erregen könnte. Schlimm finde ich eher, dass eventuell euer Kind damit reingezogen wird.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren