Ex freundin besteht noch eine Chance mit Ihr?

L
Benutzer189837  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Vor sechs Wochen hat meine Partnerin schluss gemacht es gab einen heftigen Streit. Seither haben wir lediglich über Textnachrichten Kontakt. Mal drei Tage nichts dann wieder drei Tage am Stück.

Sie beharrt eigentlich darauf dass sie an der Trennung festhalten möchte. Sie liebt mich noch und sagt sie hat Herz aber das vorgefallen könnte ich nicht mehr gut machen. Letzte Woche teilte sie mir koch mit das sie auch Liebeskummer hat. Sie vertraut mir aber nicht mehr und glaubt ich würde sie wieder verletzen und enttäuschen. Zwischenzeitlich vor wenigen Tagen hat sie mich auch blockiert in WhatsApp Facebook und SMS Weil ihr meine Nachrichten nicht gut tun würden.
Sie hat einen kleinen Sohn. Es kam nun eine Nachricht von ihr das der kleine mit mir Video Telefon über WhatsApp machen möchte ich stimmte zu. Was ich seltsam finde sie richtete die Kamera auf ihn er Kann mich gar nicht gesehen haben. Sie trägt auch noch meine Armkette. Er sagt weiterhin Papa zu mir obwohl ich dieser gar nicht bin und fragte wieso die Mama böse auf mich ist.
Ich wäre über eine Einschätzung sehr dankbar von euch.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was ist denn vorgefallen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Wie genau hast du sie denn verletzt wenn die dir nicht mehr vertrauen mag?
 
L
Benutzer189837  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ich war betrunken und habe mich diesmal erstmalig agressiv verhalten sie aber nicht geschlagen nicht dass ihr jetzt sonst etwas denkt. Sie denkt das wiederholt sich jetzt wieder weil es nicht das erste Mal war das ich zuviel getrunken habe. Habe mich jetzt aber in Behandlung begeben weil ich selbst merke dass ich ein Problem damit habe. Interssiert sie aber nicht. Sie glaubt zwar dass ich es ernst meine aber sie sagt die Vergangenheit ist unumkehrbar.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich war betrunken und habe mich diesmal erstmalig agressiv verhalten sie aber nicht geschlagen nicht dass ihr jetzt sonst etwas denkt. Sie denkt das wiederholt sich jetzt wieder weil es nicht das erste Mal war das ich zuviel getrunken habe. Habe mich jetzt aber in Behandlung begeben weil ich selbst merke dass ich ein Problem damit habe. Interssiert sie aber nicht. Sie glaubt zwar dass ich es ernst meine aber sie sagt die Vergangenheit ist unumkehrbar.
Dann fürchte ich, der Zug ist abgefahren.

Man muss niemanden schlagen um Grenzen zu überschreiten. Da reicht schon psychische Gewalt, anbrüllen oder grober Umgang.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja ich kann sie verstehen.
und auch wenn sie Kontakt zu dir hält heißt das nicht, dass sie dich zurück will.
 
L
Benutzer189837  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
ja ich kann sie verstehen.
und auch wenn sie Kontakt zu dir hält heißt das nicht, dass sie dich

ja ich kann sie verstehen.
und auch wenn sie Kontakt zu dir hält heißt das nicht, dass sie dich zurück will.
Ich kann Sie natürlich auch sehr verstehen. Kontakt hin oder her würdet ihr euren Sohn in solch einer Situation mit mir Kontakt aufnehmen lassen und dann auch noch Sprachnachrichten verschicken von dem Kleinen mit Inhalt Papa danke für das telefonieren und tschüss bis nächstes Mal. Damit verlängert man doch für beide Beteiligten nur den Leidensprozess.
 
L
Benutzer189837  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Vorgestern nacht schrieb sie mir noch sie hat von meinem Sohn erfahren (habe auch Kinder) dass ich in die Nähe meiner getrennt lebenden Frau umziehen würde. Ich kann ja dann zu ihr zurück und mich auf ihren Balkon treffen und dann wieder mit ihr zusammen kommen. Entweder sie ist eifersüchtig oder sie hat die Trennung auch noch nicht verarbeitet. Was meint ihr. Ich möchte doch auch gar nicht mehr mit meiner Frau zusammenkommen das weiss sie auch.

Sie schrieb gestern noch ich wäre ihr nichts wert sonst hätte ich das nicht getan aber in so einem Zustand macht man Dinge die man sonst nicht macht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Vorgestern nacht schrieb sie mir noch sie hat von meinem Sohn erfahren (habe auch Kinder) dass ich in die Nähe meiner getrennt lebenden Frau umziehen würde.
Noch verheiratet?

Hast du warm gewechselt?

. Ich möchte doch auch gar nicht mehr mit meiner Frau zusammenkommen das weiss sie auch.
Warum ziehst du dann ausgerechnet wieder in die Nähe deiner Frau?

Was ist das für ein Signal wenn sie das auch noch von einem dritten 6 Wochen nach der Trennung hört?

aber in so einem Zustand macht man Dinge die man sonst nicht macht.
Sie hat ein kleines Kind und da braucht man sicher keinen Partner der ein Alkoholproblem hat

.........

Krieg dein Alkoholproblem in den Griff.
Beschäftige dich nicht mit deiner Ex sondern Krieg dein leben auf die Kette

.......

Ich sehe deine Ex Freundin allerdings auch ambivalent.

Wie alt seid ihr überhaupt und wie lange wart ihr zusammen?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich kann Sie natürlich auch sehr verstehen. Kontakt hin oder her würdet ihr euren Sohn in solch einer Situation mit mir Kontakt aufnehmen lassen und dann auch noch Sprachnachrichten verschicken von dem Kleinen mit Inhalt Papa danke für das telefonieren und tschüss bis nächstes Mal. Damit verlängert man doch für beide Beteiligten nur den Leidensprozess.
Das finde ich absolut schlimm was sie macht.

Wegen dem Kind, nicht wegen euch
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
also du hast eine Frau, eigene Kinder und ein anderer Junge, der dich als Papa sieht, eine Ex Freundin und ein Alkoholproblem.

Wie siehst du denn deine Zukunft?
also mal abgesehen von deiner Ex Freundin und der Frage, ob es für euch noch eine Chance gibt?
Warum bist du von deiner Frau getrennt? läuft da die Scheidung?
und deine Kinder?

und um dein Alkoholproblem würdest du dich auch kümmern, wenn mit deiner Ex noch alles in Butter wäre?
Kümmerst du dich überhaupt? oder sagst du ihr das nur?

Solltest du nicht eigentlich von dir aus und um sie und ihren Sohn zu schützen jeglichen Kontakt abbrechen?
und dich erstmal einer Entziehungskur unterziehen, dein Leben in den Griff kriegen?
Bevor du nochmal Frau und Kind mit reinziehst?
 
L
Benutzer189837  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Noch verheiratet?

Hast du warm gewechselt?


Warum ziehst du dann ausgerechnet wieder in die Nähe deiner Frau?

Was ist das für ein Signal wenn sie das auch noch von einem dritten 6 Wochen nach der Trennung hört?


Sie hat ein kleines Kind und da braucht man sicher keinen Partner der ein Alkoholproblem hat

.........

Krieg dein Alkoholproblem in den Griff.
Beschäftige dich nicht mit deiner Ex sondern Krieg dein leben auf die Kette

.......

Ich sehe deine Ex Freundin allerdings auch ambivalent.

Wie alt seid ihr überhaupt und wie lange wart ihr zusammen?
Ja noch verheiratet aber getrennt lebenden Scheidung nicht eingereicht weil wir beide kein Problem damit sehen kostet ja nur.

Nein nicht warm gewechselt es war aber nach der Trennung mit meiner Frau nicht viel Zeit dazwischen bis ich meine jetzige ex kennengelernt habe. Wir sind 1,5 Jahre zusammen gewesen. Ich 35 sie 32 spielt das eine Rolle?
In wiefern ambivalent?
Meine ex hat Kontakt mit meinem Sohn 9 Jahre der bei ihr letzt auch übernachtet hat. Meine Frau hat ihn hingefahren muss man sich mal vorstellen. Der kleine von meiner ex hatte Geburtstag und dieser wollte dass mein Sohn dabei ist. Meine ex und meine Frau haben sich nie verstanden glaub auch nicht dass sie das jetzt tun. Vor allem unter dem Hintergrund dass sie solche Sprüche ablässt. Meine Frau wohnt in der Nähe meiner Arbeitsstelle ich habe dort zufällig eine tolle Wohnung gefunden. Hat also keine Bewandnis.
 
L
Benutzer189837  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
also du hast eine Frau, eigene Kinder und ein anderer Junge, der dich als Papa sieht, eine Ex Freundin und ein Alkoholproblem.

Wie siehst du denn deine Zukunft?
also mal abgesehen von deiner Ex Freundin und der Frage, ob es für euch noch eine Chance gibt?
Warum bist du von deiner Frau getrennt? läuft da die Scheidung?
und deine Kinder?

und um dein Alkoholproblem würdest du dich auch kümmern, wenn mit deiner Ex noch alles in Butter wäre?
Kümmerst du dich überhaupt? oder sagst du ihr das nur?

Solltest du nicht eigentlich von dir aus und um sie und ihren Sohn zu schützen jeglichen Kontakt abbrechen?
und dich erstmal einer Entziehungskur unterziehen, dein Leben in den Griff kriegen?
Bevor du nochmal Frau und Kind mit reinziehst?
Ich befinde mich bereits in Behandlung aus eigener Überzeugung ich mache es für mich und nicht um irgendjemand etwas zu beweisen. Ja sie weiss es.

Ich bin doch gar nicht bei den Kindern weder bei meinen noch bei ihrem kind momentan. Sie hat geschrieben ob ihr Sohn mit mir telefonieren kann und nicht umgekehrt. Wollte das dann aber auch nicht verweigern warum auch wenn der kleine mit mir sprechen möchte.

Meine Frau hat sich damals in einen Geschäftskollegen verliebt. Ich hatte die Kinder eine Weile sogar alleine betreut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren