A
Benutzer34916 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hi ich war mit meiner Ex 1 1/2 Jahre zusammen ...Es war eine sehr schöne zeit aber es gab auch schlechte zeiten. Wir haben uns oft wegen Kinder sachen gestritten also nix richtig heftiges. Vor einer Woche hat se mit mir schluss gemacht einfach so per Telefon...dabei meinte sie sie liebt mich noch aber es reicht einfach net für ne Beziehung mehr.. und das se kein nerv hat weil se ab nächste Woche im Prüfungsstress ist ...Den Abend davor hat se noch bei mir geschlafen und es war allen ganz normal. Ich kann es einfach nicht glauben sie ist so eiskalt ich erkenne sie gar nicht wieder. Ich bin total geschockt und es macht mich total kaputt weil sie mich so sehr enttäuscht hat . Wir haben oft gesagt es kann net so weiter gehen mit dem dummen streiten aber.. das sie das wohl so ernst gemeint hat ist mir erst jetzt klar geworden. Sie will mir oder uns keine 2 chance geben...obwohl sie nicht 100 % gekämpft hat.. Ich habe ihr zum Valentinstag Rosen geschenkt ein Video für sie gemacht ein Brief geschrieben das ich um sie kämpfen will usw .. Aber sie ist einfach eiskalt zu mir und sagt das ändert nichts sie sei so glücklich .Wen ich se frage wieso sagt sie ...sie ist mir keine Rechenschaft schuldig.. Ich kenne sie so einfach nicht sie ist eine völlig andere Person einfach kälter als kalt. Sie hat mich total enttäuscht alles was sie mir in der Beziehung gesagt hat ...ist für mich jetzt fast alles nur eine lüge gewesen weil das nicht alles stimmen kann was sie mir gesagt hat.. sonst würde sie uns eine 2 Chance geben und mich nicht einfach so fallen lassen. Sie meint auch würde sie mich mit einer anderen sehn würde sie das total verletzen was immer ihre größte angst war. Was soll ich jetzt tun ich liebe sich natürlich immer noch ...Wir telefonieren noch fast jeden tag und so. Meint ihr bei ihr macht’s noch klick und sicht das es eine dumme entscheidjung war .Oder soll ich versuchen sie zu vergessen... sie hat mich so verletzt wie mich noch nie ein Mensch verletzt hat und sie ist so kalt einfach ....ich weiß nicht ob ich se dafür hassen soll oder noch mögen soll.