Ex-Freundin nach Trennung in Reboundbeziehung

N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Ganz kurz und knapp:
Ich m24 führte mit ihr w23 eine 7 jährige Beziehung.
Es gab aufs und ab (zum Schluss hatte ich psychische Probleme aufgrund der Arbeitsbelastung) wie in jeder Beziehung, jedoch ging’s niemals in Richtung betrügen/verarschen.
Nach 7 Jahren trennt sich meine Freundin von mir und ist 1 Tag später mit ihrem Ausbilder (BW) zusammen, der seiner Frau mit ihr fremdgegangen ist.
Sie findet es heraus und es ist erstmal vorbei, kurze Zeit später fängt sie wieder etwas mit ihm an.
Ich musste jetzt erstmal weg aus Deutschland und ging für 1 Monat ins Ausland.
Nach der 3. Woche ruft meine Ex an und sagt, dass es ihr Leid tut wie’s gelaufen ist und sie jeden Tag heult und mich auf Instagram stalkt. Der neue hätte mit ihr Probleme, die wir in 7 Jahren nicht gehabt hätten, er hätte aber was an sich.
Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass wir in meinen Augen nur noch alte Bekannte sind und ich emotional für sie nicht erreichbar bin.
Daraufhin heulte sie, ich beendete das sehr lange Telefonat irgendwann.

Hatte danach nochmal kurz WhatsApp Kontakt, welcher ziemlich abweisend wirkt. Wie sie vor der Kontaktsperre auch dauerhaft zu mir war.

Sie meinte in ihr kommen langsam die Gefühle zurück und sie checkt jetzt langsam erst was sie da gemacht hat.
Sie hat auf einmal auch Lungen und Herzprobleme von einer verschleppten Krankheit (zu viel Ergeiz AGA).

Ich weiß nicht mehr weiter, bin auf der einen Seite so verletzt, dass ich mich ohne Psychotherapeuth garnicht mehr an die Gedanken ran traue auf der anderen Seite denke ich langsam wirklich, dass sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden hat.

Was denkt ihr wie soll ich auf Kontaktversuche reagieren?
Abweisend oder soll ich den Kontakt zulassen um zu sehen ob endlich ein Gespräch zustande kommt?
 
S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
  • #2
Sie scheint schlecht allein sein zu können und versucht immer wieder ein warmes Nest zu finden. Klappt es mit dem neuen nicht, versucht sie beim Ex.
Ich bezweifle, dass ihr an einer ernsthaften Aufarbeitung liegt und sie wirklich einen Neuanfang erarbeiten will sondern sie will einfach da weitermachen wo sie es beendet hat
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Sie scheint schlecht allein sein zu können und versucht immer wieder ein warmes Nest zu finden.
Würde ich auch so sehen. Sie kann einfach nicht alleine sein. Deswegen hat sie sich auch nicht sauber von dir trennen können und musste sich erstmal ein neues Auffangnetz suchen, um dich überhaupt verlassen zu können.

Und da es nicht funktioniert, kommt sie zurück ....
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #4
Ich weiß nicht mehr weiter, bin auf der einen Seite so verletzt, dass ich mich ohne Psychotherapeuth garnicht mehr an die Gedanken ran traue auf der anderen Seite denke ich langsam wirklich, dass sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden hat.
Was denkt ihr wie soll ich auf Kontaktversuche reagieren?
Abweisend oder soll ich den Kontakt zulassen um zu sehen ob endlich ein Gespräch zustande kommt?
Auf keinen Fall, das Drama ist ja hier nicht nur vorprogrammiert, sondern schon am Laufen. (und ich spreche hier leider auch nicht komplett ohne Erfahrungshintergrund.)
In psychischen Ausnahmezuständen seid ihr beide, wie mir scheint. Ich würde mich erst einmal sammeln. Kann gut verstehen, dass das schwierig ist, aber viell. geht es ja mit Psychotherapeut?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sie trennt sich genau dann von dir, als der neue bereits für sie parat steht. Jetzt merkt sie, dass es mit diesem Neuen Probleme gibt und meldet sich wieder bei dir. Dazwischen ist mit dem Ausbilder mal kurz Schluss, dann doch wieder nicht. Klingt, als ob sie halt nicht alleine sein kann oder will. . Da würde ich an deiner Stelle dabei bleiben, emotional nicht für sie erreichbar zu sein. Das gibt nur Drama und Probleme. Der Typ wird doch auch weiterhin ihr Ausbilder bleiben?

Vielleicht würde deiner Ex es ganz gut tun, mal eine Zeit single zu sein, aber das geht dich ja nichts mehr an. Dir vielleicht auch?
Und was heißt überhaupt "ohne betrügen", wenn sie noch während der Beziehung mit dir ihren neuen klar macht? Das wäre ja mal noch zu überlegen..
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Der neue hätte mit ihr Probleme, die wir in 7 Jahren nicht gehabt hätten, er hätte aber was an sich
Also bei diesem Satz stellen sich bei mir alle Nackenhaare :X3:
"Er hätte aber was an sich ..." und vermutlich wäre sie auch in Zukunft bereit auf den ein oder anderen Kontakt mit ihm

Ich denke du solltest es bei der Trennung belassen und sie muss alleine schauen wie sie klar kommt
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Sie scheint schlecht allein sein zu können und versucht immer wieder ein warmes Nest zu finden. Klappt es mit dem neuen nicht, versucht sie beim Ex.
Ich bezweifle, dass ihr an einer ernsthaften Aufarbeitung liegt und sie wirklich einen Neuanfang erarbeiten will sondern sie will einfach da weitermachen wo sie es beendet hat

Danke für die schnelle Antwort.
Ja dachte ich eigentlich auch, das Ding ist nur sie sagt sie wäre komplett alleine, trotz neuen Freund der aber anscheinend emotional auch nicht für sie da sein kann (Trennung Ehefrau, 2 Kinder).
Auch kam von ihr bereits in der Beziehung mehrfach die Aussage ich solle mir psychologische Hilfe suchen, da ich Zwänge entwickelt habe, die viel Platz in meinem Leben eingenommen haben. Ich lehnte die psychologische Hilfe allerdings ab, da ich sehr beschäftigt war mit der Arbeit und einer kommenden Aufstiegsmöglichkeit (die ich jetzt auch in der Tasche habe Yey).
Als sie sich trennte, wusste ich allerdings wie ernst die Lage war und ging am selben Tag noch zum Psychologen.

Sie sagt sie suche sich auch therapeutische Unterstützung… findet aber keinen Termin in ihrer Nähe.
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Würde ich auch so sehen. Sie kann einfach nicht alleine sein. Deswegen hat sie sich auch nicht sauber von dir trennen können und musste sich erstmal ein neues Auffangnetz suchen, um dich überhaupt verlassen zu können.

Und da es nicht funktioniert, kommt sie zurück ....
Bisher hat sie nie gesagt, dass sie zurückkommt, sie meinte nur: Ich glaube die Trennung war trotzdem die richtige Entscheidung. Zudem wärst du ja auch ohne die Trennung nicht zum Psychologen gegangen, also findest du ja auch, dass es richtig war.
Ich antwortete: Nein ich fand die Trennung nicht richtig.
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Auf keinen Fall, das Drama ist ja hier nicht nur vorprogrammiert, sondern schon am Laufen. (und ich spreche hier leider auch nicht komplett ohne Erfahrungshintergrund.)
In psychischen Ausnahmezuständen seid ihr beide, wie mir scheint. Ich würde mich erst einmal sammeln. Kann gut verstehen, dass das schwierig ist, aber viell. geht es ja mit Psychotherapeut?
Hi Nik und danke schonmal für deine Meinung.
Es ist jetzt insgesamt 3 Monate her und ich habe mich erstmal fangen können, nach vorherigen Suizidgedanken.
Sie meinte bei ihr kommen die ganzen Gefühle jetzt erst hoch (habe insbesondere dann den Eindruck wenn es mit ihm schlecht läuft).
Sie hat mir ganz zu Beginn schonmal gesagt, dass es aus ist mit ihm und dann in meinem Arm geheult. Am selben Abend habe ich allerdings durch Kollegen erfahren, dass sie zusammen mit ihm in einer Bar war… auch sie schrieb es mir dann und entschuldigte sich…

Beim Psychotherapeut bin ich bereits, sie noch nicht, obwohl die Idee von ihr stammte… es ist so paradox.
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Sie trennt sich genau dann von dir, als der neue bereits für sie parat steht. Jetzt merkt sie, dass es mit diesem Neuen Probleme gibt und meldet sich wieder bei dir. Dazwischen ist mit dem Ausbilder mal kurz Schluss, dann doch wieder nicht. Klingt, als ob sie halt nicht alleine sein kann oder will. . Da würde ich an deiner Stelle dabei bleiben, emotional nicht für sie erreichbar zu sein. Das gibt nur Drama und Probleme. Der Typ wird doch auch weiterhin ihr Ausbilder bleiben?

Vielleicht würde deiner Ex es ganz gut tun, mal eine Zeit single zu sein, aber das geht dich ja nichts mehr an. Dir vielleicht auch?
Und was heißt überhaupt "ohne betrügen", wenn sie noch während der Beziehung mit dir ihren neuen klar macht? Das wäre ja mal noch zu überlegen..
Hi sie ist jetzt aus der Aga und es ist nicht mehr ihr Ausbilder…
Ja sie hat schon gesagt sie möchte mal wieder 17 sein und das damit angedeutet.
Ich muss aber sagen, dass ich sowohl beruflich, als auch vom Aussehen weit über 17 und auch meinem tatsächlichen Alter bin, weshalb diese Aussage mich sehr schockiert…
In nächster Zeit werde ich auf jeden Fall keine Beziehung eingehen ja.

Ich wusste die ganze Zeit nicht ob es tatsächlich Betrug ist oder nicht, da sie während unserer Beziehung nur „freundschaftlichen“ Kontakt hatten…
Aber ja womöglich muss ich da den Tatsachen ins Auge blicken.
Am meisten betrogen hat in meinen Augen Immernoch der Ausbilder (seine Frau, meine Ex und sich selbst?!)
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Also bei diesem Satz stellen sich bei mir alle Nackenhaare :X3:
"Er hätte aber was an sich ..." und vermutlich wäre sie auch in Zukunft bereit auf den ein oder anderen Kontakt mit ihm

Ich denke du solltest es bei der Trennung belassen und sie muss alleine schauen wie sie klar kommt

Genau gesagt hat sie diese Worte: er gibt mir genau das was du mir nicht geben konntest und alles andere außenrum stimmt nicht. Bei dir hatte ich alles bis auf diese kleine Sache.

Ja sie ist die hübscheste, klügste und tollste Frau, die ich jemals getroffen habe und die bis zu diesem Zeitpunkt in allen meinen Situationen des Lebens präsent war und überall unterstützt hat.
Ich denke sie wird keine Probleme haben jemanden zu finden der mich zumindest mit ein paar mehr „Stücken“ ersetzen kann.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Puh.
"Hach, er hat aber einfach was an sich.." und
er gibt mir genau das was du mir nicht geben konntest und alles andere außenrum stimmt nicht.
da ist sie ja eher unterwegs richtung 15 als 17 mit der Ansage..
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Puh.
"Hach, er hat aber einfach was an sich.." und

da ist sie ja eher unterwegs richtung 15 als 17 mit der Ansage..
Ja aber wie kann das nach so einer erwachsenen Beziehung die wir 7 Jahre lang geführt haben passieren? Ich kann es nicht nachvollziehen. Etlichen Reisen, Bergbestiegungen, Motorradtouren, so tiefen Gesprächen, so viele Unternehmungen…
Einer gemeinsamen Wohnung…
Glaubt ihr sie wird es demnächst (1-2) Jahre merken, was genau sie eigentlich auch mir angetan hat? Oder wird sie jetzt auf einmal für immer so bleiben?
Sie versteht ja sogar selbst, dass sie sich in einer Reboundbeziehung befindet sagt sie, allein oberflächlich bin ich viel mehr ihr Typ… alles andere sehe ich ja nicht wirklich…
Aber sie meint sie muss das selbst spüren und durchmachen…
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
  • #14
Bei ihr ist sehr viel Egoismus und Selbstmitleid im Spiel.
Was eine Rolle spielen kann ist der Wunsch nach fremder Haut, ggf. auch Torschlusspanik da Ihr ja sehr jung zusammengekommen seid und lange zusammen wart. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, wie sie mit der Herausforderung und mit Dir umgegangen ist.
Ist denn der weitere Kontakt für Dich hilfreich oder wäre es nicht besser, wenn Du wirklich zur Ruhe kämst? Ich sehe keine Verantwortung bei Dir für ihre Situation, das hat sie sich selbst eingebrockt. Wenn sie unbedingt Drama Sex mit einem Mann will, der sie schlecht behandelt und Dir das dann noch aufs Brot schmiert wäre ich raus und würde mich um mich selbst kümmern
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Bei ihr ist sehr viel Egoismus und Selbstmitleid im Spiel.
Was eine Rolle spielen kann ist der Wunsch nach fremder Haut, ggf. auch Torschlusspanik da Ihr ja sehr jung zusammengekommen seid und lange zusammen wart. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, wie sie mit der Herausforderung und mit Dir umgegangen ist.
Ist denn der weitere Kontakt für Dich hilfreich oder wäre es nicht besser, wenn Du wirklich zur Ruhe kämst? Ich sehe keine Verantwortung bei Dir für ihre Situation, das hat sie sich selbst eingebrockt. Wenn sie unbedingt Drama Sex mit einem Mann will, der sie schlecht behandelt und Dir das dann noch aufs Brot schmiert wäre ich raus und würde mich um mich selbst kümmern

Ja anfangs sah ich den Fehler bei mir, da ich in einigen Bereichen noch nicht das Selbstbewusstsein hatte, wie vllt der 30 jährige mit 2 Kindern…
Inzwischen sehe ich ihn auch nicht mehr unbedingt bei mir zumindest nicht für diese Aktion.
Ich habe den Kontakt so weit mal abgebrochen, allerdings bin ich ehrlich, dass es mir beide Beine weggerissen hat und sie nicht nur meine Lebenspartnerin war sonder auch beste Freundin… wir haben wirklich 24/7 miteinander verbracht und das über einen Zeitraum von 7 Jahren, außer natürlich Arbeit usw.
Wir waren nicht nur nach Innen sondern auch nach Außen das perfekte Duo. War auch in ihre Familie zu 100 Prozent integriert, da ich zu meiner eine sehr schwierige Beziehung habe. Ich habe also alle meine Bezigspersonen innerhalb von Stunden verloren, auch wenn diese die Schritte von ihr auch nicht nachvollziehen können.
Wir hatten mehrere Streits im Jahr 2024, allerdings niemals richtige Streits, da sie garnicht streiten konnte und immer über alles ruhig reden wollte, daran arbeitete ich auch immer wieder und jetzt wo ich mich quasi an sie „angepasst“ hatte macht sie wie aus dem Nix Schluss und findet mich zu langweilig?!
Sexuell sind wir, auch wenn wir uns früh kennengelernt haben zusammen sehr erfahren zusammen. Konnten wirklich alles machen was wir gegenseitig sehr erwachsen besprochen haben usw…
Auf Nachfrage, ob es um den Sex geht (mein Therapeut meinte dies) antwortete sie, nein Sex spielt garkeine große Rolle, es ist eher emotional, er ist genau wie ich…

Ich konzentriere mich erstmal auf mich, dennoch rechne ich irgendwie fest mit einer Nachricht irgendwann, weil es wirklich 7 Jahre ein Traum war. So eine Beziehung zu führen hätte ich niemals gedacht, aber zusammen haben wir das immer gemeistert, deshalb wundert mich das alles so…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
  • #16
Dass es für Dich eine Katastrophe und massiver Einschnitt in Deinem Leben ist, steht ausser Frage und es wird weiterhin Zeit brauchen dass Du auf die Füße kommst und wieder zur Ruhe kommst. Deswegen ist es gut, dass Du Dich auf Dich konzentrierst.
Sie kommt aktuell weder besonders empathisch noch wirklich reflektiert rüber und deswegen hatte ich mich an dem "...sie hat keinen als Halt...." festgehalten. Du hast keinerlei Verpflichtung für sie da zu sein, sie hat sich da sehr selbstsüchtig selbst hinein manövriert und ihre Erwartungen haben sich eben nicht erfüllt.
Ich wünsche Dir weiterhin Geduld mit Dir selbst, schau auf Dich und pflege Dich gut!
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Dass es für Dich eine Katastrophe und massiver Einschnitt in Deinem Leben ist, steht ausser Frage und es wird weiterhin Zeit brauchen dass Du auf die Füße kommst und wieder zur Ruhe kommst. Deswegen ist es gut, dass Du Dich auf Dich konzentrierst.
Sie kommt aktuell weder besonders empathisch noch wirklich reflektiert rüber und deswegen hatte ich mich an dem "...sie hat keinen als Halt...." festgehalten. Du hast keinerlei Verpflichtung für sie da zu sein, sie hat sich da sehr selbstsüchtig selbst hinein manövriert und ihre Erwartungen haben sich eben nicht erfüllt.
Ich wünsche Dir weiterhin Geduld mit Dir selbst, schau auf Dich und pflege Dich gut!
Sie meint es dauere noch bis sie alles wieder klarer sehen kann… aber auf lange Sicht komme schon alles wie es solle…
Dass es auch nicht dasselbe ist mit ihm wie mit mir und wir doch so gleich seien, die gleichen Vorstellungen haben und auch die gleichen Werte (wo auch immer sie noch denkt, dass wir noch gleich sind)
Muss aber auch zugeben, dass ich in der Beziehung zuletzt nicht gerade empathisch war, weil ich sehr viel Stress hatte und das aber auch so kommunizierte.
Sie sagte immer sie sei nicht genug für mich, ich bin mir aber sicher ihr immer gesagt zu haben, dass sie das beste für mich ist, gespürt hat sie es allerdings nicht, vielleicht lag das aber auch eher an ihr wie an mir?!

Auch, dass sie da selbst durch muss und ich ihr nicht dabei helfen kann sagte sie mir bereits.
Aber schön solche „neutralen“ Meinungen zu hören.
Danke dir.
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Du solltest den Kontakt abbrechen oder pausieren. Konzentriere dich auf dein Leben und deine Therapie. Später kannst du dann entscheiden, ob die Dame es wert ist, mit ihr Kontakt zu haben.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Glaubt ihr sie wird es demnächst (1-2) Jahre merken, was genau sie eigentlich auch mir angetan hat?
Keine Ahnung. Möglich. Dennoch wird sie nicht wieder mit dir die Beziehung von vorher führen. Und an deiner Stelle würde ich eindeutig sagen: "Jo, wenn du das selbst spüren musst, mach halt - aber ohne mich. Schönes Leben noch, alles Gute dir (ganz im Ernst) - aber ohne mich."
So kannst du dich davon auch frei machen (ja das dauert leider) anstatt dich emotional noch länger und tiefer in die Scheiße zu reiten.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #20
Ich kann mir nicht helfen und kann leider auch nicht den Finger genau drauflegen, aber bei deinen Beschreibungen deiner Ex und eurer Beziehung gehen bei mir immer wieder Warnleuchten an.
Wie gesagt, ich kann dir leider nicht sagen warum, aber ich könnte mir vorstellen, dass eure Beziehung vielleicht doch nicht in jeder Hinsicht perfekt war.
Ich glaube eher, dass du dich in den nächsten 1-2 Jahren änderst bzw wieder mehr bei dir selber ankommst und dann die Beziehung gar nicht zurück haben willst.
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Du solltest den Kontakt abbrechen oder pausieren. Konzentriere dich auf dein Leben und deine Therapie. Später kannst du dann entscheiden, ob die Dame es wert ist, mit ihr Kontakt zu haben.
Ja so werde ich es wohl machen müssen, sie hat genau so wie ich viele Wunden aus der Kindheit mit dem Unterschied, dass sie bei ihr extremer sind als ich gedacht hatte.
Ich kann sie ja selbst jetzt verstehen.
Doch ich mache nun die Therapie und sie aus Zeit- und Termingründen erstmal nicht…

Wenn sie bis dahin nicht jemand scheinbar besseren gefunden hat, wir sind so toll zusammen… Ich weiß natürlich gibt es auch andere Menschen die zu mir passen, aber wieso alles wegschmeißen, wenn es eigentlich passt…
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Nach langer Kontaktsperre und Beendigung der Beziehung durch sie habe ich unter anderem diese Nachricht bekommen: vermisse es dich in meinem leben zu haben, auch wenn ich nicht genau weiß in welcher form das funktionieren könnte.

Sie hat garnicht mehr aufgehört zu schreiben, habe es dann erstmal abgebrochen.

Was denkt ihr?
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #23
Lange Kontaktsperre sind nicht drei Wochen. Schreib ihr, dass du erstmal ein paar Monate (!) für dich brauchst. Das ist doch alles noch genauso frisch und durcheinander wie Anfang September. Oder was hat sich konkret geändert? Und wieso respektiert sie deine Kontaktsperre nicht?
 
N
Benutzer215767  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Lange Kontaktsperre sind nicht drei Wochen. Schreib ihr, dass du erstmal ein paar Monate (!) für dich brauchst. Das ist doch alles noch genauso frisch und durcheinander wie Anfang September. Oder was hat sich konkret geändert? Und wieso respektiert sie deine Kontaktsperre nicht?
Ja habe immer wieder geschrieben, dass ich noch viel länger Zeit brauche.
Nein sie respektiert sie nicht wirklich sie sagt sie sei psychisch am Ende und will mich nicht aus ihrem Leben verlieren.
Zudem sagt sie sie hätte mir jetzt genug Raum gelassen und das müsse sie unbedingt loswerden.
Die Reboundbeziehung hat sie vor ca. 2 Wochen beendet, da sie gemerkt hat, dass Gefühle und zusammenpassen zweierlei Dinge sind.

Geändert hat sich folgendes: Ich hab quasi mein ganzes Leben umgestellt: Neue Sportart, neues Hobby, mehr mit Freunden unterwegs, neue Wohnung, neue Arbeitsstelle, Psychotherapie…
Und ich komme nach den 3 Monaten erstaunlich gut zurecht, hätte ich niemals gedacht.
 
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #25
Ja habe immer wieder geschrieben, dass ich noch viel länger Zeit brauche.
Nein sie respektiert sie nicht wirklich sie sagt sie sei psychisch am Ende und will mich nicht aus ihrem Leben verlieren.
Zudem sagt sie sie hätte mir jetzt genug Raum gelassen und das müsse sie unbedingt loswerden.
Die Reboundbeziehung hat sie vor ca. 2 Wochen beendet, da sie gemerkt hat, dass Gefühle und zusammenpassen zweierlei Dinge sind.

Geändert hat sich folgendes: Ich hab quasi mein ganzes Leben umgestellt: Neue Sportart, neues Hobby, mehr mit Freunden unterwegs, neue Wohnung, neue Arbeitsstelle, Psychotherapie…
Und ich komme nach den 3 Monaten erstaunlich gut zurecht, hätte ich niemals gedacht.
Und das behältst du jetzt auch bitte so bei.

Das sie psychisch am Ende ist, ist absolut nicht mehr dein Problem. Sie versucht dich zu manipulieren.
SIE entscheidet ganz sicher nicht, ob sie dir genug Raum gelassen hat. Alleine für diese Aussage würde ich ihr erst den Arsch aufreißen und sie dann zum Mond schiessen.

Ich hab ein bischen das Gefühl, dass sie möglicherweise für deine in der Beziehung entwickelten Zwänge der Auslöser war.
Würde mich an deiner Stelle absolut und für immer fern halten.

Alleine das hier:
„Sie hat mir ganz zu Beginn schonmal gesagt, dass es aus ist mit ihm und dann in meinem Arm geheult.“
zeigt, was für eine egoistische Kuh sie ist.

Du solltest sie keinesfalls mehr in deinem Leben haben wollen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren