Ex hatte einen weit aus größeren

R
Benutzer192800  (29) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage die mich schon seit längerem Beschäftigt.
Der Ex-Freund meines aktuellen Dates hatte einen weit aus größeren Penis als ich. Mit ihm war sie seit über 7 Jahren zusammen und mir stellt sich die Frage, ob meine Penisgröße für sie "ausreichend" ist. Ich bin leider nur durchschnittlich bestückt und ich weiß nicht, ob sie das Gefühl eines großen Penis vermissen wird...
Dieses Thema beschäftig mich schon seit Wochen und ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll..
Vermisst man die Größe wenn man einen neuen Partner hat, der einen weitaus kleineren Penis hat?
Allgemein war er auch von der Körpergröße her signifikant größer (ich 1,80 eher 1,95) und ich fühle mich gerade recht eingeschüchtert.

K
Benutzer187255  (53) dauerhaft gesperrt
Woher weißt du denn , dass der Vorgänger einen größeren hatte ? Hat er ihn gezeigt ?

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Ich darf dir mal einen Tipp geben: Du bist nicht dein Penis. Das was am Penis dran hängt ist üblicherweise für die Frau VIEL wichtiger als der Penis selbst. So lange du nicht einen Mikropenis hast und damit de facto gar keinen Sex haben kannst (wobei sogar das geht), wird die Frau dich nicht nach deiner Penisgröße beurteilen bzw. euch da vergleichen. Hast du SIE denn schon mal gefragt wie es für sie ist? Was wenn der große Penis für sie vielleicht sogar schmerzhaft war und sie nun ganz glücklich ist, einen normal gebauten Freund zu haben?

Im Ernst: Bitte mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken, es ist ECHT in 99% der Fälle nicht wichtig, außer eine Frau hat eine explizite Vorliebe für Riesenpenise.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Woher weißt du denn , dass der Vorgänger einen größeren hatte ? Hat er ihn gezeigt ?
Das frage ich mich auch gerade 🤔

Ich für mich kann nur sagen, dass es deutlich weniger auf die Größe als auf den Umfang sowieso den richtigen Umgang ankommt.
Und der Hauptteil von Sex findet sowieso im Kopf statt, und an der Ausstattung kann man arbeiten.

K
Benutzer188960  Öfter im Forum
Da kann ich Caelin nur zustimmen. Ich weiß echt nicht, was Männer immer mit Ihrer Penislänge haben. Ihr macht uns doch auch nicht anhand der Brustgröße fest, oder? Es geht hier um den Menschen und nicht die "Ausstattung". Und die Körpergröße spielt hier sicher auch keine Rolle. Je nachdem wie groß sie ist (ich vermute mal nicht über 1,80), wird es für sie eher angenehmer sein. Zumindest wenns ums Knutschen im Stehen geht :smile:

Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
Wenn Sie dich datet, dann steht sie auf dich! Dass heißt sie weiß schon mal wie groß du bist 😋 und mag dich ... falls sie das mit dem Penis Größen vergleich rausgehauen hat: renn! Wenn du das wo anders her hast - wo???

Falls es dich beruhigt, ich hatte bisher den besten Sex weder mit dem größten noch dem dicksten (aber auch nicht mit dem aller kleinsten bzw dünnsten)...

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Vermisst man die Größe wenn man einen neuen Partner hat, der einen weitaus kleineren Penis hat?

Hatte ich schon und kann das mit Nein beantworten.

Natürlich mag es Frauen geben (bzw. ich kenne sogar welche), die sich für "nur Sex" ausschließlich Männer mit besonders großen Penissen suchen, aber hier bei Dir/ Euch geht es doch um eine mögliche/ angehende Beziehung, oder? Da wird es ihr um etwas ganz anderes als nur um Deinen Penis gehen.

Ich verstehe nicht, warum sich Männer immer so vergleichen 🤷‍♀️ Ich interessiere mich doch auch nicht für die Oberweite meiner Vorgängerinnen.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Von mir ein ganz klares NEIN
Das vermisst man nicht.

Mein Ex hatte einen gutes Stück größeren als mein Mann. Den besseren Sex hatte/habe ich mit meinem Mann.
Als ich damals bemerkte das "er" kleiner ist als sein Vorgänger hat mich das genau Null gestört. Ich hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht.

M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Hat sie Dir von seinem Schwanz erzählt? Oder hast Du das erfragt, weil Du einen Peniskomplex hast?

Grundsätzlich kannst/solltest Du versuchen, zu erspüren, ob sie den Sex mit Dir genießt...wenn Du daran Zweifel hast, grundsätzlich drüber reden! (nicht nur mit Bezug auf die Penisgröße)

M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Und vermissen habe ich so auch noch nicht gehört. Gibt halt Frauen, die es bevorzugen.

J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Fakt ist doch, dass es nun Ihr "Ex" Freund ist. Also kann der Penis nicht das Allheilmittel gewesen sein.
Fakt ist auch, dass Sie nun mit Dir ausgeht.
Fakt ist aber auch, dass Du dir mit den Ängsten und Sorgen, deine Natürlichkeit nimmst.
Versuche Dich da nicht reinzusteigern.
🖐️

Ironheart74
Fakt ist doch, dass es nun Ihr "Ex" Freund ist. Also kann der Penis nicht das Allheilmittel gewesen sein.
So ist es. Erinnert mich an den Spruch: "For every beautiful woman, there is a guy somewhere who got tired of her shit". Schönheit alleine zählt nicht, genauso wenig wie Schwanzgröße alleine zählt.
Sie ist nicht mit deinem Schwanz zusammen, sie hat sich nicht in deinen Schwanz verliebt. Lieber TE, reduziere dich nicht auf dein primäres Geschlechtsteil.

Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
Ich verstehe nicht, warum sich Männer immer so vergleichen 🤷‍♀️ Ich interessiere mich doch auch nicht für die Oberweite meiner Vorgängerinnen.
Ging mir in jungen Jahren schon so, und dachte damals immer "wie ungerecht, dass die vergleichbaren Teile nur bei den Damen so offensichtlich sind" 😛

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Puh, wie ist es eigentlich um dein Selbstwertgefuehl bestellt? :confused:
Weder deine Körper- noch deine Penisgrösse definieren dich. Das solltest du aber mit 26 Jahren selbst verstehen, oder meinst du nicht? :smile:

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Das hat etws damit zu tun das aus Männersicht, die Frauen die Auswahl haben und Mann denkt er muss sich durchsetzen. Auch ich würde sagen das das in nicht wenigen Fällen stimmt, aber halt nicht überall.
Aus dieser Position ergibt die Denkweie "Size matters" dementsprechend auch durchaus Sinn.

Ist halt genetisch bedingt und wird auch auf alle anderen "Spielzeuge" übertragen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ironheart74
Sie hat es nicht erwähnt, ich weiß es nur, weil ich ihren Ex-Freund kenne der jetzt mit einer Freundin von mir zusammen ist. Wir sind recht offen beim Thema Sex und die zwei haben bei einem "Spiel" den Penis gemessen und kamen auf eine Länge von 19 cm.
Ich liege mit 15cm leider nur im Mittelwert und 4cm ist schon ein großer Unterschied.
Ok, also er hat einfach nur einen überdurchschnittlichen Penis aber keinen "Mörderpenis". 19cm ist natürlich groß, aber auch nicht XXL Kategorie. Aber seis drum, es ist vollkommen egal. Denn deine 15cm sind auch nicht klein.
Und außerdem würde ich solche Größenangaben sowieso mit Vorsicht genießen und mind. 2cm "Angeb-Toleranz" abziehen.

Es bleibt dabei, mach dir wirklich keinen Kopf deswegen, guter Sex macht sich NICHT an 4cm auf oder ab fest sondern wie du den Sex gestaltest und wie du es schaffst auf deine Partnerin und ihre Bedürfnisse einzugehen. DAS ist 1000mal wichtiger als jeder einzelne cm deines Penis!

L
Benutzer186526  (35) Öfter im Forum
Meine Frau ihr Ex hat auch einen ziemlich langen. Sie hatte Schmerzen wenn er zu weit rein ist, war also wohl nicht so toll. Ich hab ähnlich wie du knapp über 15cm und das ist für sie wohl ziemlich gut so. Wenn sie erregte ist kann ich ganz rein und dabei hinten leicht anstoßen aber nur so leicht das es für sie sehr stimulierend ist aber keine Schmerzen hat. Das ist für uns beide Toll da ich es mag wenn ich ganz rein kann ohne aufpassen zu müssen außer ganz am Anfang vom Sex ( und je nach Zyklus stand), und sie mag es so auch wenn ich bis nach hinten komme ohne ihre weh zu tun.

H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
Ein deutlich über den Durchschnitt liegender Penis ist nicht immer ein Segen, weil es gar nicht so viele Frauen gibt, die so einen eregierten, großen Penis beim Sex in jeder Stellung schmerzlos genießen können.
Einem guten Bekannten haben sogar manche Prostituierten den GV verweigert weil er wirklich ein Mordsdrum von Penis hat. Hat lange gedauert, bis er eine passende Partnerin fand.
Wenn du keinen Micropenis hast, würde ich nicht allzuviel darüber Nachdenken. Nicht die Länge des Penis entscheidet, ob Sex gut ist.
Kann ich nur bestätigen da ich mein Penis auch über dem deutschen Durschnitt ( 14,5cm ,laut Studien) liegt und ziemlich lang ist. Da muss man aufpassen gerade wenn die Frau noch nicht feucht genug oder von etwas enger gebaut ist, es wird dann schnell schmerzhaft aber in der Regel signalisiert die Frau mir ob es angenehm ist oder nicht. Ein anderes Thema ist der Blowjob und da kann ich dir sagen aus meinen unzähligen Erfahrungen mehrheitlich fahren da die Frauen schon auf "größere Exemplare" ab, hier ist halt schon die bloße imposantere Optik von überdurchschnittlich großen Schwänzen für viele Frauen ein antörnen zumindest war und ist es bei mir so.

G
Benutzer Gast
Kann ich nur bestätigen da ich mein Penis auch über dem deutschen Durschnitt ( 14,5cm ,laut Studien) liegt und ziemlich lang ist. Da muss man aufpassen gerade wenn die Frau noch nicht feucht genug oder von etwas enger gebaut ist, es wird dann schnell schmerzhaft aber in der Regel signalisiert die Frau mir ob es angenehm ist oder nicht. Ein anderes Thema ist der Blowjob und da kann ich dir sagen aus meinen unzähligen Erfahrungen mehrheitlich fahren da die Frauen schon auf "größere Exemplare" ab, hier ist halt schon die bloße imposantere Optik von überdurchschnittlich großen Schwänzen für viele Frauen ein antörnen zumindest war und ist es bei mir so.

Off-Topic:
*nachdenk
redest du jetzt von bezahlten oder unbezahlten frauen???

Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
Eine Beziehung in meinem Bekanntenkreis ist wegen der fehlenden Penisgrößenkompatibilität auch in die Brüche gegangen, Sein Lümmel ist über 20cm groß und sehr dick und ihr tat das nur noch weh. Gleitcreme hin oder her. Der war damals genauso frustriert wie du jetzt.

G
Benutzer Gast
An der Größe deines Schwanzes kannst Du nicht arbeiten, an deinem Selbstvertrauen dagegen schon. Und da scheint mir auch ne größere Baustelle vorzuliegen. Und daran solltest Du tatsächlich arbeiten.

H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
Irritierend. Gerade fürs Blasen finde ich einen kleinen Penis nicht unpraktisch.
Tja nur weil es für dich so ist muss es nicht für alle Frauen so sein. Ich habe da wie gesagt eher gegenteilige Erfahrungen gemacht und zwar völlig unabhängig ob ONS oder Prostituierte. Die haben den Blowjob genossen und waren bisweilen gierig. Beim GV wie gesagt musste ich bei mancher Frau aufpassen, da viele ( z.b. sehr häufig Thais oder asiatische Frauen aber nicht nur die) etwas enger gebaut sind oder eben nicht ausreichend erregt/feucht. Dann wird es halt für die Frau schnell schmerzhaft.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Da! Ich hab mal wieder alles falsch gemacht.
Ich habe noch nie in meinem Sexleben auf die Penisgröße geachtet.

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Tja nur weil es für dich so ist muss es nicht für alle Frauen so sein. Ich habe da wie gesagt eher gegenteilige Erfahrungen gemacht und zwar völlig unabhängig ob ONS oder Prostituierte. Die haben den Blowjob genossen und waren bisweilen gierig. Beim GV wie gesagt musste ich bei mancher Frau aufpassen, da viele ( z.b. sehr häufig Thais oder asiatische Frauen aber nicht nur die) etwas enger gebaut sind oder eben nicht ausreichend erregt/feucht. Dann wird es halt für die Frau schnell schmerzhaft.

Prostituierte, die den Blowjob genießen und gierig sind. Finde den Fehler.

Wenn Deine Erfahrungen nur auf ONS und Prostituierten beruhen, sind sie für diesen Thread meines Erachtens völlig irrelevant. Prostituierte verkaufen eine Illusion, gehört zum Job. Und ONS-Partner:innen machen sich für gewöhnlich auch nicht die Mühe, hinterher noch irgendwas zu besprechen, wenn etwas nicht gut lief. Man sieht sich ja eh nicht wieder, wozu also reden.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte die Prostitutionsdiskussionen einstellen, zurück zum Thema!

schwarzerschwan96
Benutzer193212  (27) dauerhaft gesperrt
Ich denke was die wenigsten, älteren (vielleicht erfahreneren) User verstehen, das man sich mit Mitte 20 um solche Themen als junger Mann eben noch Gedanke macht. Ich wette du machst dir momentan keine Gedanken um deine Rente oder den nächsten Arztbesuch, da würdest du hier wohl mehr Verständnis für finden.

Ich hab aktuell auch ganz offen noch Probleme mit meiner Größe, aber Offenheit ist der beste Weg damit umzugehen. Natürlich auch die Policy, „Hey er ist ihr Ex aus einem Grund“ und „Ich konditioniere mich dazu, das es außerhalb meiner Kontrolle liegt und es sowieso Teil der Vergangenheit ist!“ - Aus irgendeinem Grund wirst du diese Frau ja daten? Ich persönlich hab bislang nie eine Frau nach ihrem Ex(en) befragt und es interessiert mich auch nicht.

Im Falle einer Partnerschaft, ja da ist das schon etwas relevanter, aber auch in Bezug wie sie generell ihr Leben gelebt hat.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Ex hatte einen weit aus größeren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren