J
Benutzer174198 (48)
Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Situation ist die folgende. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben Beide jeweils Tochter die sich sehr gut verstehen. Wir wohnen auch zusammen. Sie arbeitet in der Außenstelle einer Firma wo sie nur mit ihrem Chef zusammen im Büro sitzt und sie auch jedes Jahr gemeinsam zur Weihnachtsfeier fahren welche 300 km entfernt stattfindet und wo auch im Hotel übernachtet wird. Zur Vorgeschichte meiner Freundin. Ich weiß dass es vor mir schon einmal die Situation gab wo sie etwas mit ihrem Chef angefangen hat der allerdings mit ihrer eigenen Cousine verheiratet ist und auch 2 Kinder hat. Daran scheiterte es dann auch letztendlich. Zurück zu unsere Geschichte. Wir sind wie gesagt seit 5 Jahren zusammen. Vor 4 Wochen dann kam sie und beendete die Beziehung da sie nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Mittlerweile weiß ich dass sie bereits mit ihrem Chef zusammen ist, der sich für sie scheiden lassen will und sich bereits von seiner Frau getrennt hat und auch ausgezogen ist. Mir ist die Situation mit ihrem Chef schon immer suspekt gewesen. Wenn wan man so viel Zeit nur zu 2. verbringt ist doch klar dass man sich auch irgendwie privat näher kommt. Es kam zum Beispiel vor, dass er sich auch während ihres Urlaub per WhatsApp bei ihr gemeldet hat oder sie Geschenke von ihm bekommen hat weil sie ihn so gut vertreten hat. Das kam mir schon immer komisch vor habe mir aber nichts dabei gedacht, da er ja seit 20 Jahren verheiratet ist. Um die ganze Trennung besser verarbeiten zu können, würde mich interessieren was ihr darüber denkt. Ich denke mittlerweile dass sie schon lange Zeit eine Affaire mit ihm hatte und letztenendes von ihm verlangt hat sich von seiner Frau zu trennen. Als er das dann getan hat hat sie mich abserviert. Das ist das was ich denke, was das Ganze für mich natürlich noch schmerzhafter macht, da ich natürlich auch nach der Trennung noch Hoffnung hatte sie zurück zu gewinnen. Sie hingegen beteuert das Ganze kam erst nach unsere Trennung. Aber da stell ich mir die Frage wie soll das funktionieren, das sich in 4 Wochen eine Beziehung anbahnt, er sich von seiner Frau trennt und auch schon ausgezogen ist. Mich würde interessieren wie ihr das nüchtern betrachtet als Außenstehende seht?