Exotische Ideen / Mutproben Freundin in der Öffentlichkeit

Public Games
Benutzer218700  (43) Ist noch neu hier
Hallo und einen schönen guten Abend Alle zusammen :winkwink:

Nach immer mal wieder endloses Google und Foren "Durchgesuche" möchte ich nun einfach mal direkt fragen und mich gerne austauschen was für Ideen ihr so hättet..

Ich hole mal etwas weiter
Ich bin mit meiner heißen Freundin nun 17 Jahre zusammen...1 Kind..stressiger Job..mal Höhen im Bett und mal Flauten..(wobei da eher die Häufigkeit gemeint ist :zwinker:...das Übliche eben...

Wir sind beide knapp über 40, damals bei meinen Exfreundinnen war ich als jugendlicher zu Unrecht extremst eifersüchtig ...in meiner jetzigen Beziehung eher normal....das Top irgendwo wechseln wo man den BH sieht musste aber nicht sein.

Nun bemerkte ich vor ein paar Jahren
Im Urlaub das es mich anmacht wenn
Sich ihr Bikinihösschen leicht in die Pofalte zog und der Wind dann den leichten Strandrock immer wieder leicht hebte...so fing das damals an..was wir dann beibehielten, leicht steigerten und manchmal im Alltag (Therme) dann auch einbauten "

Dann fragte ich Sie eines Tages ob sie auch Bikinitangas tragen würde ..und so kam es dann auch .(sie hat damit kein Problem.. wunderte sich nur was mit mir geschah :smile:.Es kamen kürzere Röcke hinzu...Oberteile wo man den BH sieht..auch mal durchsichtig ohne BH und nun seit diesem Sommer auch mal oben ohne am Strand...auch mal "spielend" flashend in der Therme (wo wir dann auch mal zur Sache kommen in der Umkleide.

Ich weiß nicht warum mich das so extremst anmacht..grade auch wenn andere Männer sie dann so sehen... es stört ihr nicht und sie genießt unseren "neu entdeckten Frühling" in der langen Beziehung.

Mittlerweile verabreden wir uns soweit es regelmäßig klappt zu Liebesausflügen...Sie merkt wie stolz ich auf ihr bin wenn Sie aufgehübscht neben oder vor mir läuft..sie die Blicke der anderen anzieht..und mich das geil mach (sorry ).

Es hat nichts mit demütigen oder so zu tun.

2 Fragen dazu ..wer hat noch solche Neigungen und was habt ihr so für Ideen ausser Flashen in der Öffentlichkeit..Therme mal oben ohne zwischen den Umkleiden laufen..bikini Oberteil im Wasser gegeben..im Urlaub nackt auf dem Balkon bl....

Usw

(Bitte nur ernstgemeinte Antworten ..wir möchten auch nicht zwingern oder so)

Vielen Dank im Voraus..

Lg

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Was denn genau für Neigungen? Außer andere zu belästigen?

Sorry, aber ich hab’s noch nicht verstanden.

Public Games
Benutzer218700  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Dir auch einen guten Abend...

Soviel zu ernstgemeinten Antworten..

Brauchst auch nicht verstehen kein Problem

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Einen wunderschönen guten Abend. Mit ganz viel Schlagsahne, Zucker und Kirsche oben drauf.

WAS IST DIE VORLIEBE? Dass Du es geil findest, dass andere Männer Deine Freundin geil finden?

Dass Du es geil findest, dass Ihr es in der Umkleide macht? Und andere Euch sehen könntet? Seht?

Worum geht’s? Entschuldige, aber hier werden derart viele Nuancen von Vorlieben diskutiert, dass Du Dich schon klarer ausdrücken musst.

Und ja, Eure Sexualität in die Öffentlichkeit zu tragen, KANN übergriffig sein.

Und jetzt reden wir gerne nochmal über die Ernsthaftigkeit von Antworten. Dann aber auch von Beiträgen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Ich verstehe deine Neigung auch nicht.

Ist das Heiße, das "Schocken" also Flashen der Öffentlichkeit? Weil sie nicht damit gerechnet haben. Das wäre ja assi, das weißte selbst.

Menschen, die das nicht möchten in eure Sexualität mit einzubinden, hier fehlt der Konsens. Und Konsens ist immer die Basis. Immer.

Wenn du es heiß findest, dass deine Frau von anderen begehrt wird könnte das ein Hinweis auf "Cuckolding" sein. Google das mal, wenn du magst.

Oder ist es der Exhibitionismus, der euch antreibt? Seid ihr einfach gerne nackt? Und traut euch noch nicht?

Sobald du es genauer benennen/herauszufinden kannst können wir dir auch gezielt Tipps geben wo und wie ihr das ausleben könnt und zwar safe. Für euch und andere.
Sprich: ohne andere Menschen ohne deren Kenntnis zu involvieren oder gar zu belästigen.

Denn der Glaube alle Männer wollten immer und von jeder Frau nackte Haut sehen, einfach weil es Männer sind, stimmt ja so schon mal nicht...auch Männer/Jungs haben das Recht sich belästigt zu fühlen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren