V
Benutzer110072 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Liebe Community,
ich habe seit einem Jahr eine Wochenendbezeziehung.
Meinen Freund erregt es sehr, wenn er sich die ganze
Woche über immer wieder bis kurz vor den Orgasmus
befriedigt und er dann, wenn wir uns am Freitag abend sehen,
ganz extrem heftig in meinen Mund kommt.
Er weiß, dass es mir grundsätzlich nicht leicht fällt, sein Sperma zu schlucken, aber es sagt, es macht ihn besonders an, wenn ich mit
einer großen Menge kämpfe. Manchmal kommt er geschätzt auf 6-8 Esslöffel und ich muss bis zu vier große Schlücke herunterkämpfen.
Ich finde es nicht schlimm, aber ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich. Es würde mich interessieren, ob das ein Einzelfall ist...
1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten
Vroni:
ich habe seit einem Jahr eine Wochenendbezeziehung.
Meinen Freund erregt es sehr, wenn er sich die ganze
Woche über immer wieder bis kurz vor den Orgasmus
befriedigt und er dann, wenn wir uns am Freitag abend sehen,
ganz extrem heftig in meinen Mund kommt.
Er weiß, dass es mir grundsätzlich nicht leicht fällt, sein Sperma zu schlucken, aber es sagt, es macht ihn besonders an, wenn ich mit
einer großen Menge kämpfe. Manchmal kommt er geschätzt auf 6-8 Esslöffel und ich muss bis zu vier große Schlücke herunterkämpfen.
Ich finde es nicht schlimm, aber ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich. Es würde mich interessieren, ob das ein Einzelfall ist...
1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten
Vroni: