Füße lenken mich ab und ich muss zwanghaft schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer214444  (31) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

mich machen Füße total verrückt. Bei Reizen von Frauen schaue ich natürlich kurz, denk mir oh hübsch, aber bei Füße kann ich nicht mehr wegschauen. Wer nicht auf Füße steht mag ja auch vieles an der Frau. Busen, Bauch, Po usw und ich sage mir auch wow faltige Sohlen, süße zehen, vor allem der große, hübsche Knöchel, rosa Ferse, sehr lecker, naja gibt eben vieles was es zu bewerten gibt.

Es stört mich aber sehr, weil es so ablenkt. Ich muss da auf die Füße schauen, bewerte ewig lange stelle mir vor ob sie schön weich sind. Und ob sie weiß dass sie damit Männer locken kann. Ob sie das absihtlich macht. Da würde ich am liebsten hinterher laufen und Fotos machen, hab ich aber nie gemacht. Es nervt mich weil es zwanghaft ist, ich muss glotzen, kann kaum stoppen. Wieso haben Füße so eine Macht über mich, ich hasse manchmal die Frauen die ihre Füße zeigen, das verwirrt mich total.

Wie komme ich davon wieder weg? Sollte ich meine Triebe mal ausleben für Geld und einfach Füße lecken gehen, oder soll ich öfter Frauen ansprechen und nach Massagen fragen, oder Komplimente machne über ihre Zehen? Ich fühle mich überfordert weil sie mich dominieren und ich keine Chance habe da ewg zu gucken. Ich hasse den Sommer es gibt zu viele Reize, nicht nur Röcke, vor allem Schuhe. außerdem will ich dauernd das ich auch Komplimente ber meine Füße bekomme, dann stelle ich aber fest dass Frauen das nicht machen bei Männern oder viel seltener und ich bin wieder depressiv.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht gibst du nicht den Frauen oder allen Anderen die Schuld dafür, dass du keinen Erfolg hast. Schau doch lieber mal was du anders machen kannst. Aber nur Jammern und Frauen beurteilen und anglotzen wird dich weiter bringen. Vielleicht arbeitest du mal an deiner Einstellung zu dir und deiner Umwelt!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wenn du dich von deiner Vorliebe/deinem Fetisch belastet fühlst, würde ich dir raten, das mit professioneller Unterstützung anzugehen. Du scheinst ja schon eine Einschränkung in deinem Alltag zu erfahren, dadurch, dass du dich so stark von deinem Gedanken getrieben fühlst.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie komme ich davon wieder weg? Sollte ich meine Triebe mal ausleben für Geld und einfach Füße lecken gehen
Das wird dein Problem nicht lösen, dein Begehren ist der unproblematischere Teil, es sind eher solche Gedanken wie
Und ob sie weiß dass sie damit Männer locken kann. Ob sie das absihtlich macht.
ich hasse manchmal die Frauen die ihre Füße zeigen
Wie auch schon in deinem anderen Thread krallst du dich an solche Gedanken, dass schöne Frauen die Welt in den Händen haben und verrennst dich immer mehr und mehr darin. Damit will ich gar nicht sagen, dass Aussehen, übrigens bei Frauen UND Männern, KEINEN Einfluss hätte, aber nicht so wie du es dir denkst und, wie gesagt, es ist schon immer noch eine man's man's man's world.

ich hasse manchmal die Frauen die ihre Füße zeigen, das verwirrt mich total.
Ich mag das übrigens auch nicht, dass so viele Menschen ihre Füße zeigen, nur aus einem anderen Grund. Sie gruseln mich extrem. Ich mag keine Füße. Das sind einfach Dinge, die man akzeptieren muss. Andere sind nicht dafür da, damit sie einem gefallen oder nicht, wir haben keinen Anspruch darauf, dass andere so sind, wie wir uns das wünschen.
 
T
Benutzer214444  (31) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Vielleicht gibst du nicht den Frauen oder allen Anderen die Schuld dafür
bin ich also schuld dass ich einen Fetisch habe? selten sowas blödes gehört sorry sowas geht garnicht so eine Schuldumkehr haha
schon eine Einschränkung in deinem Alltag zu erfahren
ja das stimmt, muss ich da eine Verhaltenstherapie machen? Habe gestern mal 5 angerufen die sind bei Terminen Anfang 2025 oder als Selbstzahler 150€ die Stunde
aber nicht so wie du es dir denkst und, wie gesagt, es ist schon immer noch eine man's man's man's world.
Ja mag sein dass ich Frauen stärker mache als sie es sind. Aber jetzt machst du dich auch zum kleinen Opfer, denk mal drüber nach.

Fazit: Werde das mal in einer Therapie besprechen wie ich den Fetisch loswerden kann, vielleicht hat die Therapeutin hässliche Füße die sie mir zeigen kann und somit abtrainieren kann *zwinker*
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Ganz wichtig und sollte dein Mantra sein: Niemand zeigt Füße damit du sie geil findest.

Du bist nicht der Nabel der (Damen-)Welt.

Frauen zeigen Füße, weil warm oder modisch - mit dir hat das nichts zu tun.

Dein Fußfetisch kommt aus dir und hat mit dir zu tun, also kümmer dich um dich und deinen Zwang, steck keine Energie in das "wieso machen die Frauen das" - die sind nicht das Problem.
 
T
Benutzer214444  (31) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ganz wichtig und sollte dein Mantra sein: Niemand zeigt Füße damit du sie geil findest.
das ist interessnt, weil ich sehr viele fuß models kenne die damit geld verdienen und extra schönen lack nutzen, aber gut das sind schlampen die geld mit sex machen wollen. ich zeige auch gerne füße weil mir warm ist.

stell dir vor du wärst handfetischist und jeder mann würde dir die hand geben wollen oder zumindest zeigen, das ist schon krass, sagt dir jeder fetischist. gottseidank steht meine freundin drauf, bin sowieso der meinung es gibt immer mehr frauen die es mögen.

mehr als vor 20 jahren jedenfalls sicher. aber gut jetzt werden wieder 5 emanze kommen und was vom bösen weissen deutschen perversen mann erzählen, der es nicht wert ist, füße anschauen zu dürfen, hahaha echt krasses emanzen forum hier, so rassistisch

trotzdem netter satz, klar die frauen zeigen füße auch so, ist mir klar, machen Kinder auch, auch Männer lol
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habs versucht 🙄

Off-Topic:
Einmal mehr bin ich dankbar um die "ignorieren" Funktion
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich dachte du hast keinen Erfolg bei Frauen und jetzt hast du eine Freundin? Dann noch deine Beleidigungen. Absolute Frechheit. Auch die Sache mit dem Fetisch hast du nicht verstanden. Aber hier ist auch gleich zu.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #10
das ist interessnt, weil ich sehr viele fuß models kenne die damit geld verdienen und extra schönen lack nutzen, aber gut das sind schlampen die geld mit sex machen wollen. ich zeige auch gerne füße weil mir warm ist.

stell dir vor du wärst handfetischist und jeder mann würde dir die hand geben wollen oder zumindest zeigen, das ist schon krass, sagt dir jeder fetischist. gottseidank steht meine freundin drauf, bin sowieso der meinung es gibt immer mehr frauen die es mögen.
Also die Freundin, die du nicht hast?
Du solltest schon bei einer Geschichte bleiben.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren