Füße und Strumpfhosen

S
Benutzer212698  (51) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine absolute Vorliebe für Füße und Feinstrumpfhosen bei der Partnerin. Leider hat sie dazu wenig Lust bzw. zieht diese selten an. Ich selber habe mir auch schon mal Feinstrumpfhosen angezogen, da ich den Stoff absolut erotisch finde. Und auch darin....

Wem geht es genauso bzw. wie kann man seine Parternin dazu bewegen, dass sie mehr auf Fußerotik steht.

LG :smile:
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #2
Wenn sie das nicht besonders mag, wirst du sie auch nicht überreden können.
Sie weiß, dass das dein Fetisch ist?
 
S
Benutzer212698  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja, sie weiß es...aber ist ihr wohl egal
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #4
Ich persönlich finde Strumpfhosen einfach unbequem und ziehe nur sehr, sehr selten welche an (wenn der Dresscode es verlangt). Bei deiner Freundin scheint das ähnlich zu sein und das wirst du akzeptieren müssen (oder du musst dich trennen und dir eine Frau suchen, die deine Leidenschaft teilt). Wenn mein Partner drauf stehen würde, könnte er aber gerne selbst welche tragen.
 
S
Benutzer212698  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Okay...schade, dass es nicht jeder mag. Aber ist ja auch okay....fetische finde ich trotzdem sehr interessant :tongue:
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Wem geht es genauso bzw. wie kann man seine Parternin dazu bewegen, dass sie mehr auf Fußerotik steht.
Gar nicht und ist ganz grundsätzlich, egal um welche Vorlieben es geht, einfach auch nicht empfehlenswert. Wie sollte man jemanden dazu bewegen können "mehr auf [...] zu stehen"?

Wenn es nur um die Optik geht, könntest du jedoch nachfragen ob halterlose Strümpfe eine Option sein könnten. Ich ziehe auch absolut niemals Strumpfhosen an, aber, sofern es beim Sex gefällt, halterlose Strümpfe.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich selber habe mir auch schon mal Feinstrumpfhosen angezogen, da ich den Stoff absolut erotisch finde
Ich finde mich auch so ein bisschen erotisch, aber viele Frauen sehen das halt anders 😁
Ne im Ernst, deine Sinne spielen verrückt wenn du in den Feinstrumpfhosen steckst, bei ihr löst das ganze nichts aus bzw es ist sogar unangenehm.
Wem geht es genauso bzw. wie kann man seine Parternin dazu bewegen, dass sie mehr auf Fußerotik steht
Ich hatte nie sonderlich Probleme damit meinen Partnerinnen meine Vorliebe schmackhaft zu machen, bin ich auch froh drum ☺️
Ansonsten bleibt dir nicht weiter übrig als lieb zu fragen und zu hoffen das sie dir die Wünsche erfüllt, zumindest ab und zu mal.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Man kann die Partnerin doch nicht "zwingen", diese Fetisch zu teilen. Entweder sie mag das genauso wie du, bzw. sie macht es nur dir zuliebe.
Ich persönlich liebe Strumpfhosen und lebe diesen Fetisch auch schon seit 40 Jahren aus. Meine Frau hat das von Anfang an gewusst. Sie wiederum trägt auch nur selten Strumpfhosen, was aber mich nicht stört, denn mein Fokus bei Strumpfhosen liegt ja bei mir.
 
M
Benutzer183369  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich fühle mit Dir, Ichs finde Frauen in Nylonstrümpfen auch sehr viel erotischer, als wenn sie weiße Socken und Turnschuhe tragen. Ich habe mir deshalb schon immer Freundinnen ausgesucht, die von sich aus feminin gekleidet waren, also entsprechend auch Strumpfhosen getragen haben. Eine Frau, die sich nur immer bequem und praktisch anziehen möchte, wirst Du wahrscheinlich nicht sehr leicht überreden können, Feinstrumpfhosen zu tragen.
 
L
Benutzer205047  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo zusammen ich muss bei dem Thema etwas ausholen.
Ich habe schon immer sehr gern Röcke und Kleider getragen ab etwa der weiterführenden Schule zunehmens Feinstrumpfhosen, allerdings war das für mich immer ein "normales" alltägliches Kleidungsstück. Erst als ich mit etwa 15 anfing meine Nägel zu lackieren ist mir aufgefallen dass viele Jungs und Männer darauf zu stehen scheinen, wobei mein erste Freund da nichts von weg hatte.
Mit 18 habe ich meinen jetzigen (älteren) Ehemann kennengelernt, er hat mich an das tragen von Strümpfen, hohe Schuhe und passenden Fußschmuck herangeführt. Mittlerweile ist das unsere gemeinsame Vorliebe geworden und Fußerotik spielt eine fest eingebundene Rolle in unser Sexleben :cool:
 
Wild Witch
Benutzer213402  (22) Ist noch neu hier
  • #12
Wem geht es genauso bzw. wie kann man seine Parternin dazu bewegen, dass sie mehr auf Fußerotik steht.
Wenn sie nicht auf Füße steht, wirste ihr das auch nicht "einreden" können. Du kannst sie höchstens fragen, ob sie Lust hat, öfters mal Strumpfhosen zu tragen, falls sie sich damit wohlfühlt.

Ich z. B. stehe nicht auf Füße, ziehe aber selbst gerne Röcke/Kleider und Netzstrumpfhosen an, weil ich mich darin einfach sexy fühle. Wenn ich mich aber in mancher Kleidung unwohl fühle, würde ich sie nicht für jemand anders extra anziehen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"Davon überzeugen" dürfte schwierig werden, wenn sie es nicht wirklich will.
Ich persönlich trage allerdings auch lieber Halterlose Strümpfe als Strumpfhosen.

Wenn sie da nicht selber drauf steht, kann man ihr das auch nicht einreden.
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich liebe Strumpfhosen, meine Frau findet sie einigermaßen kacke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren