Für den Rest eures Lebens

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Hi,

natürlich muss man sich nicht entscheiden aber ich fände es mal interessant.

Wenn ihr euch für den Rest eures Lebens entscheiden müsstet welche sexuelle Handlung man mit euch macht, welche wäre das?

Es kann alles genommen werden von vaginaler bis analer Penetration, Oralverkehr etc.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Pizza, ich würde Pizza essen :upsidedown:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Vaginale Penetration, wobei mir dann so viel fehlen würde, dass ich auf die Dauer vielleicht die Lust am Sex ganz verlieren würde.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Das was Armorika sagt.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Also wenn wir beide ne stimme hätten.... dürften wir uns zwei sachen aussuchen?... is doch richtig oder😁....

Dann nehmen wir vaginalverkehr und anus lecken und dabei hj... (zählt doch als eins wenn manns gleichzeitig macht🤔😁)

Verdammt... er nimmt oral hat er gesagt😅....
Dann fällt vaginal wohl weg😅

Aber spüren will ich ihn doch auch in mir😅....

Die frage is blöd😂... nehme alles und noch mehr😁

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wenn Sex so eintönig wäre, würde ich die Lust darauf komplett verlieren. Daher macht deine Frage wenig Sinn.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Aber spüren will ich ihn doch auch in mir😅....

Die frage is blöd😂... nehme alles und noch mehr😁
Deswegen Chilipizza :tentakel:
Da hast du Oral, in dir spürst du es auch wenn es im Magen ordentlich grummelt und Anal ist bei genügend Chili auch noch dabei 😁😂

N
  • Themenstarter
Leute das ist eine Frage.
Natürlich würde das nie so eintönig sein. Steht aber auch oben in meinem Beitrag.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
N
  • Themenstarter
Für mich schon, sorry. 🤷🏻‍♀️

Ich würde Masturbation wählen. Wie ich masturbiere, variiert dann. Ha!

Aber dauerhaft nur GV oder nur AV oder nur OV? Nein, das gäbe mir nichts.
Hab mich falsch ausgedrückt, meinte " Natürlich sollte das nie so eintönig sein:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Er dürfte gerne seine Hände einsetzen 😎🥰. Erscheint mir als der für mich beste Kompromiss.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Mir wäre das auch auf Dauer zu eintönig 🤔
Vielleicht könnte man aushandeln, dass man wenigstens 1x im Jahr wieder zu einer anderen Variante wechseln kann? Oder einen Joker pro Monat hätte?

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe auch am Sex die Abwechslung und das wäre doch sehr schade wenn diese wegfällt

Pizzabäckerin
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es vermutlich Löffelchen anal. Das machen wir normalerweise sehr selten, aber es ist dann immer sehr intensiv und ich hab dabei gute Orgasmen.

N
  • Themenstarter
Nochmal: Niemand will eintönigen Sex und es war keine rhetorische Frage.
Einfach eine Frage.
Ohne Subtext und ohne Subantwortmöglichkeit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
Ich nehme den GV, das deckt etwa 85 % unseres Sexlebens ab. Ich denke, damit käme ich längerfristig schon klar.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie spezifisch muss es denn sein?

Wenn ich sage: Sex im Stehen von hinten an der Arbeitsplatte, dürfte ich dann trotzdem von GV zu AV wechseln? Das kann sich ja auch einfach mal so ergeben. :whistle:

Falls nicht, würde ich die Variante mit GV wählen.

Reichen würde mir das aber für die Ewigkeit nicht. 😬

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Wie spezifisch muss es denn sein?
Ich verstehe es so, dass es um GV, AV oder OV geht. Ob du dir beim GV die Beine um den Kopf wickelst oder über der Couch kniest, ist wurst.

GV im Sinne von vaginaler Penispenetration.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gv definitiv.
Und damit käme ich wohl auch gut klar :zwinker:

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Selbstbefriedigung, denn bei partnerschaftlichen Sex könnte ich mich nicht zwischen aktiven Oralverkehr und GV entscheiden. Cunilingus ist für mich irgendwie das Highlight und GV das schönste, wo ich auch zur Befriedigung / zum Orgasmus komme.

Pizzabäckerin
Ich verstehe es so, dass es um GV, AV oder OV geht. Ob du dir beim GV die Beine um den Kopf wickelst oder über der Couch kniest, ist wurst.

GV im Sinne von vaginaler Penispenetration.
Das hat dann ja aber mit SB alles nichts zu tun und die wäre dann weiterhin erlaubt 🤔
Also wenn es rein um die drei Parameter geht, dann nehme ich wohl doch 'GV im Sinne von vaginaler Penispenetration', denn das können wir abwechslungsreicher gestalten als AV.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich würde mich wohl für GV entscheiden, da für mich der Begriff sexuelle Handlung etwas Gestaltungsspielraum offen lässt.
Wobei mir da auf Dauer definitiv etwas fehlen würde, wenn z.B. Masturbation und Oralverkehr der Vergangenheit angehören würden

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wieso nur "mit uns"? In dem Fall wahrsch. OV, aber da geht ja auch "ich mit anderen", und wenn ich mich dazwischen entscheiden müsste, dann für letzteres. Beides wär aber am besten. :zwinker:

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ich würde mich für vaginalen GV entscheiden. Dann können wir noch die Stellung variieren. Wenn ich mich noch auf die Stellung festlegen müsste, dann der Klassiker - Missionar.

Zum Glück muss ich aber nicht.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich für 10 knubbelige Zehen entscheiden und denen was gutes tun :smile:

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Vaginal Verkehr , sonst würde uns beiden was fehlen

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Ich würde Lecken mit Fingern nehmen. Ich finde das gilt als eins. :zwinker: und Vibratoren in Form von Händen / Fingern müssten dann ja auch noch erlaubt sein? :zwinker:

Ich finde ja gerade die Antworten, wem was warum wie sehr fehlen würde extrem interessant.
Mir würde unglaublich GV fehlen, AV auch, und alles andere tolle, was beim Sex dazu gehört. Auch ich würde langfristig (und das weiß ich mit Sicherheit), so sehr die Lust verlieren, dass ich wohl kaum oder gar keinen Sex mehr will.

Ehrlich gesagt hab ich da so noch nie drüber nachgedacht, und einerseits überrascht es mich selber ein bisschen, dass ich und auch andere Frauen bei so reduziertem Sex die Lust komplett verlieren würden. Andererseits hab ich es selbst schon erlebt und das ist vielleicht eine Teilantwort auf die Frage in so vielen Threads, warum er oder sie keinen Sex mehr will: der Sex, der zur Verfügung steht, ist schlicht nicht reizvoll genug. Sei es, weil man auf das Gegenüber selber oder die Art des Sex schlicht keine Lust hat. Ändert sich eins oder beides, schießt die Lust plötzlich durch die Decke.
Hab ich übrigens so schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt und erlebe ich gerade bei mir.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Masturbation.

Aber mir würde auf Dauer GV, AV und OV fehlen…🤷🏻‍♀️😮‍💨🫨🤯

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Sollte SB verboten sein, wenn ich OV wähle (auf die Idee bin ich nicht gekommen), dann entscheide ich mich hiermit um.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Für den Rest eures Lebens", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren