Für den Rest eures Lebens

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Hi,

natürlich muss man sich nicht entscheiden aber ich fände es mal interessant.

Wenn ihr euch für den Rest eures Lebens entscheiden müsstet welche sexuelle Handlung man mit euch macht, welche wäre das?

Es kann alles genommen werden von vaginaler bis analer Penetration, Oralverkehr etc.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Pizza, ich würde Pizza essen :upsidedown:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Vaginale Penetration, wobei mir dann so viel fehlen würde, dass ich auf die Dauer vielleicht die Lust am Sex ganz verlieren würde.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Das was Armorika sagt.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Also wenn wir beide ne stimme hätten.... dürften wir uns zwei sachen aussuchen?... is doch richtig oder😁....

Dann nehmen wir vaginalverkehr und anus lecken und dabei hj... (zählt doch als eins wenn manns gleichzeitig macht🤔😁)

Verdammt... er nimmt oral hat er gesagt😅....
Dann fällt vaginal wohl weg😅

Aber spüren will ich ihn doch auch in mir😅....

Die frage is blöd😂... nehme alles und noch mehr😁

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wenn Sex so eintönig wäre, würde ich die Lust darauf komplett verlieren. Daher macht deine Frage wenig Sinn.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Aber spüren will ich ihn doch auch in mir😅....

Die frage is blöd😂... nehme alles und noch mehr😁
Deswegen Chilipizza :tentakel:
Da hast du Oral, in dir spürst du es auch wenn es im Magen ordentlich grummelt und Anal ist bei genügend Chili auch noch dabei 😁😂

N
  • Themenstarter
Leute das ist eine Frage.
Natürlich würde das nie so eintönig sein. Steht aber auch oben in meinem Beitrag.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
N
  • Themenstarter
Für mich schon, sorry. 🤷🏻‍♀️

Ich würde Masturbation wählen. Wie ich masturbiere, variiert dann. Ha!

Aber dauerhaft nur GV oder nur AV oder nur OV? Nein, das gäbe mir nichts.
Hab mich falsch ausgedrückt, meinte " Natürlich sollte das nie so eintönig sein:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Er dürfte gerne seine Hände einsetzen 😎🥰. Erscheint mir als der für mich beste Kompromiss.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Mir wäre das auch auf Dauer zu eintönig 🤔
Vielleicht könnte man aushandeln, dass man wenigstens 1x im Jahr wieder zu einer anderen Variante wechseln kann? Oder einen Joker pro Monat hätte?

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe auch am Sex die Abwechslung und das wäre doch sehr schade wenn diese wegfällt

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es vermutlich Löffelchen anal. Das machen wir normalerweise sehr selten, aber es ist dann immer sehr intensiv und ich hab dabei gute Orgasmen.

N
  • Themenstarter
Nochmal: Niemand will eintönigen Sex und es war keine rhetorische Frage.
Einfach eine Frage.
Ohne Subtext und ohne Subantwortmöglichkeit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Wie spezifisch muss es denn sein?
Ich verstehe es so, dass es um GV, AV oder OV geht. Ob du dir beim GV die Beine um den Kopf wickelst oder über der Couch kniest, ist wurst.

GV im Sinne von vaginaler Penispenetration.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde Lecken mit Fingern nehmen. Ich finde das gilt als eins. :zwinker: und Vibratoren in Form von Händen / Fingern müssten dann ja auch noch erlaubt sein? :zwinker:

Ich finde ja gerade die Antworten, wem was warum wie sehr fehlen würde extrem interessant.
Mir würde unglaublich GV fehlen, AV auch, und alles andere tolle, was beim Sex dazu gehört. Auch ich würde langfristig (und das weiß ich mit Sicherheit), so sehr die Lust verlieren, dass ich wohl kaum oder gar keinen Sex mehr will.

Ehrlich gesagt hab ich da so noch nie drüber nachgedacht, und einerseits überrascht es mich selber ein bisschen, dass ich und auch andere Frauen bei so reduziertem Sex die Lust komplett verlieren würden. Andererseits hab ich es selbst schon erlebt und das ist vielleicht eine Teilantwort auf die Frage in so vielen Threads, warum er oder sie keinen Sex mehr will: der Sex, der zur Verfügung steht, ist schlicht nicht reizvoll genug. Sei es, weil man auf das Gegenüber selber oder die Art des Sex schlicht keine Lust hat. Ändert sich eins oder beides, schießt die Lust plötzlich durch die Decke.
Hab ich übrigens so schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt und erlebe ich gerade bei mir.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Auf Masturbation kann ich prima verzichten, mach ich ja eh nicht. Geleckt werden möchte ich nicht, blasen würde mir sicher fehlen, aber es ist eben nur eine Kopfsache, die mir dabei fehlen würde, rein von den körperlichen Empfindungen hab ich da wenig von. Bleiben eben AV und GV und AV nimmt zum einen doch einen kleineren Teil der Sexualität ein, ich würde es auch nicht anders wollen und AV erzeugt eindeutig nicht die Empfindungen der Vagina/Klitoris innen/G-Punkt in mir, wie GV.
Ausschlussverfahren. Vaginalverkehr.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also hier im Forum wird immer gesagt, SB wäre Selbstpflege. Daher hab ich Masturbation nicht mit reingezählt 😌.
... hätte aber auch nichts an meiner Antwort geändert.

... Und damit ich es auch mal geschrieben habe: Ich würde den Rest auch vermissen. 🤪

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir wäre es wohl einfach Gangbangs.
Wenn ich könnte, würde ich mich wohl dauerhaft darauf verlegen, aber in der Realität habe ich in meinem Lebern auch noch andere Dinge zu tun.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Dann nehmen wir vaginalverkehr und anus lecken und dabei hj... (zählt doch als eins wenn manns gleichzeitig macht🤔😁)
Ich habe mir jetzt wirklich einen Knoten ins Gehirn gerätselt und komme zu dem Schluss, dass es nur 3 Möglichkeiten gibt:
-Ihr seid Schlangenmenschen
-Es geht um einen Dreier
-Es mangelt es mir an räumlichem Vorstellung und ich stehe deshalb auf dem Schlauch

Klärst du mich bitte auf kitty love doggy kitty love doggy ? XD

N
  • Themenstarter
Ich glaube du verstehst deine eigene Frage nicht. Es ist nun einmal eine klassische "Entscheide-dich"-Frage, und dazu gehört fast immer auch, dass die Wahl einen Verzicht bedeutet oder Probleme mit sich bringt.

Wenn ich frage ob du lieber 4 Arme oder 4 Beine hättest, dann darfst du selbstverständlich darüber klagen, dass du mit vier Armen dir alle Klamotten umschneidern lassen musst.

Insofern ist es völlig im Sinne deiner Frage, dass User sagen, sie würden wohl Vaginalverkehr wählen, aber fürchten, dass sie dann langfristig die Lust am Sex verlieren.
Oh man.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Haha gute Frage.
AV gibs bei uns nicht. Ihre Entscheidung
OV von ihr gibs nicht. Ich könnte im zweifel auf OV bei Ihr verzichten.
HJ gibs eigentlich auch nicht mehr ausser ich würde darum bitten( nie im Leben wird das je wieder passieren.)
Ich glaub ich bin bei DAMI und nehm die Chillisalami Pizza.
Ich liebe Pizza :love:

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Wenn ihr euch für den Rest eures Lebens entscheiden müsstet welche sexuelle Handlung man mit euch macht, welche wäre das?

Es kann alles genommen werden von vaginaler bis analer Penetration, Oralverkehr etc
Bis dato würde ich Oralverkehr nehmen, das liegt aber daran, dass ich noch nicht mehr Erfahrung habe.
Also lieber lecken, bevor mir Penetration nicht gefällt :drool:

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Selbstbefriedigung, denn bei partnerschaftlichen Sex könnte ich mich nicht zwischen aktiven Oralverkehr und GV entscheiden. Cunilingus ist für mich irgendwie das Highlight und GV das schönste, wo ich auch zur Befriedigung / zum Orgasmus komme.
ausserdem hättest du dann auch dann noch was, wenn du mal alleine zurück bleibst.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich nehme dann GV vaginal in Doggy.

Da ich dann auf Masturbation verzichten müsste müsste er eben mich eben jeden Tag mehrfach zum kommen bringen. Wäre ja dann sein Problem, nicht meins. 😬

Ab und an ausrutschen Richtung AV könnte ja sicher mal vorkommen oder sich ganz versehentlich mit der Zunge verirren. Was war dafür nochmal die Strafe?👀

Und warum genau müsste man so leiden müssen?

Ich meine eigentlich ist es besser für dje Gesellschaft wenn keine:r jemals untervögelt ist. Orgasmen dienen also dem Weltfrieden. Die solltest du uns nicht wegnehmen, TE. Wir werden sonst unausstehlich😬☝️

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Für mich dann bitte GV in Reiterstellung - ich unten mit freien Händen für den Brustkontakt.

Aber eigentlich will ich mich nicht für immer entscheiden müssen. Bis morgen oder demnächst ist okay, aber für immer?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
ausserdem hättest du dann auch dann noch was, wenn du mal alleine zurück bleibst.
Ich finde auch, dass man damit am flexibelsten unterwegs ist. Man kann ja auch gemeinsam Masturbieren, sich dabei nackt aneinander kuscheln und küssen. Und wenn ich mal alt und gebrechlich bin, ist mir Sex vielleicht sowieso zu anstrengend oder es funktioniert nicht mehr.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde einfach keine Antwort darauf. Denke egal wieviele Optionen man nennen darf, es kommt bestimmt mal was Neues dazu. Darüber braucht man dann ja garnicht nachdenken.
Also ich lass mich da nicht "festnageln". 🤭

Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Für den Rest eures Lebens", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren