A
Benutzer201157 (25)
Ist noch neu hier
Gelöscht, erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Ja.Denkt ihr es ist besser wenn toxische und äußerlich unattraktive Menschen wie ich besser alleine bleiben?
Danke, ich habe es verbessert.Übrigens, denk vielleicht mal als allererstes über deine Wortwahl nach. Substanzen sind mitunter toxisch (= giftig). Menschen jedoch sind keine Substanzen, können also nicht giftig (= toxisch) sein.
Ja.Denkt ihr es ist besser wenn blöde und äußerlich unattraktive Menschen wie ich besser alleine bleiben?
1) "zur Schau gestellt": Ich schreibe das hier im Forum, das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht dass ich damit privat hausieren gehe. Ich habe ja geschrieben ich habe ihm das nicht gesagt und allgemein spreche ich da mit niemandem darüber. Eben weil es ein unangenehmes Thema ist. Nie würde ich auf die Idee kommen ihm das zu schildern.zur Schau gestelltes grundloses Selbstmitleid
Du bist ja sehr überheblich und von oben herab. Sind hier alle so? Ich habe deine Kritik angenommen und mich selbst verbessert, aber du motzt immer noch rum.Aber offenbar nicht begriffen.
Du kennst mich überhaupt nicht, aber willst über mich urteilen?Du bist ja sehr überheblich und von oben herab. Sind hier alle so? Ich habe deine Kritik angenommen und mich selbst verbessert, aber du motzt immer noch rum.
Na und?ich bin tatsächlich nicht interessant (für Männer).
Puh,also erstmal, uch finde die bisherigen Kommentare zu deinem Post auch wenig hilfreich und recht vorwurfsvoll, aber auch du selbst tust dir leider nichts hilfreiches. Aber du schreibst, dass es dich selbst sehr belastet. Hast du schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht um deine Selbstzweifel, bzw.ich würde es schon Selbsthass nennen, zu bearbeiten?Es ist belastend.
Ich breche an der Stelle das "Gespräch" mit dir ab und bitte dich diesen Thread zu ignorieren. Danke. Wenn du weitermachst sage ich dir hiermit: Du schreibst gegen eine Wand. Solche nieder machenden Beiträge werde ich mir nämlich nicht mehr anschauen. Sprich, ich werde nichts mehr lesen wo dein Name dran steht. Ich hoffe du antwortest nicht allen Leuten so, weil ich glaube das hilft niemandem. Dann lieber keine Antwort.Na und?
Gibt es irgendwo eine weibliche Pflicht, für Männer interessant zu sein?
Bzw. glaubst du, dass Frauen, die für viele Männer interessant sind, tatsächlich interessant sind?
Und glaubst du, dein Selbstmitleid macht dich für Männer interessanter?
Sorry, aber der Beitrag ist schon echt frech. Was genau bezweckt du damit? Meinst du,dass jemand mit starken Selbstwertproblemen das irgendwie hilft?Ja.
Denn du möchtest doch bestimmt nicht, dass dein Gegenüber ausrastet, einfach weil dein zur Schau gestelltes grundloses Selbstmitleid ihn aggressiv macht?
Und wie hast du es geschafft?
Das wirkt auf mich, als ob Du die Verantwortung für Dein Leben komplett abgibst. DIR geht es nur besser, wenn ANDERE Dir Aufmerksamkeit schenken. Findest Du das nicht auch..... etwas zu einfach gedacht? Andere Menschen, egal ob Freunde, Bekannte, Datingpartner, Familie sind nicht für Dein Leben verantwortlich.Und vor 2 Tagen hat der Mann noch ganz intensiv mit mir geschrieben und mich bestätigt und daher konnte ich ihre Pakete weg bringen (mit einer 15%Panik) und bin einkaufen für sie gefahren und ahbe die Einkäufe über ein offenes Gelände getragen was ich mich früher nie getraut hätte. Habe sogar Verkäuferinnen etwas gefragt weil sie was brauchte was ich nie kaufe und ich wusste nicht wo es ist. Ich habe Blicke anderer ertragen ohne innerlich auszurasten.
Naja toll klingt es nicht aber eben auch bisschen unverschämt.Findet ihr auch das klingt total nach einem Abschied und irgendwie auch etwas angepisst?
Was sagt ihr dazu wenn ich ihm Fotos von attraktiven Frauen schicke? Es gibt so viele... alleine auf Instagram folge ich mega vielen die echt einen guten Körper und ein hübsches Gesicht habe. Deren Fotos darf ich ihm ja per Instagram weiterleiten. (Ja, ich habe Instagram, aber ich poste da keine Fotos. Mein Profil ist komplett leer.)Danke erstmal für ALLE Antworten und Tipps wie ich bezüglich meiner extremen Unsicherheit weiter vorgehen kann! ❤ ich war es die ganzen Jahre gewohnt und dann hat mich diese Begegnung mit diesem äußerlich höchst attraktiven Mann (er entspricht durch und durch dem Schönheitsideal und muss massig Zeit in seinen Körper investieren sonst würde er nicht so aussehen) so gepusht und es waren so schöne letzte Wochen. Auch die Treffen mit ihm nachdem ER mich angesprochen hat. Das Schreiben natürlich auch.. Und zu seinem Aussehen kam noch seine insgesamt sehr und höchst respektvollen Art bei den Treffen. Er hat mich bei allem was er gemacht hat um Erlaubnis gefragt und mich nicht einfach angetatscht. Er wollte Sex, ich noch nicht und er hat es akzeptiert. Ich stehe auf sowas und gefühlt sind die meisten Männer nicht so.
Und dann ignoriert er mich und d mir geht es auf einen Schlag schlechter. Da stimmt echt was nicht bei mir, das erkenne ich auch...
Er hat nun geschrieben vorhin.. Meine Frage die ich ihn gestern noch gestellt hatte (sie war komplett harmlos) ließ er unbeantwortet. Ich hatte ihm gestern zuletzt ein Bild von meinem Spazierweg im Wald geschickt. Und ihn dann gefragt was er so macht gerade. Und dann kam ja gar nichts mehr. Jedenfalls schrieb er vorhin:
Ich möchte dich sehen, nicht die Bäume.
Aber keine Sorge, ich werde dich nicht mehr fragen.
Du möchtest es nicht, mach es nicht.
Findet ihr auch das klingt total nach einem Abschied und irgendwie auch etwas angepisst? Ich lese zwischen den Zeilen etwas genervt und aber auch endgültiges raus? Oder bin ich da die Einzige?
Hab ihm bisher nicht geantwortet.
Würde ihm am liebsten einfach ein Foto machen und jetzt schicken ber ich kann das nicht. Für manche klingt das ganz sicher komplett unverständlich. Aber alleine die Vorstellung lässt mich im Boden versinken.... Und Angst dass er dann erst recht den Kontakt abbricht hab ich auch. Außer das jetzt war schon so ein Abschied...?
Frage mich auch wozu er die Fotos braucht. Gibt doch viel hüsbchere und freizügigere Frauen als mich im Internet. Da ist so gut wie jede besser und ansprechender. Kann deshalb auch iwie nicht ganz nachvollziehen warum er so unbedingt Fotos möchte. Vor allem möchte er ja nur normale Fotos. Wozu?
Wir haben uns schon getroffen. Und wir haben ein Treffen in Planung. Nur so einfach geht es nicht weil er nicht direkt ums Eck wohnt. Aber wir wollten uns ja ursprünglich bald wieder sehen.Warum trefft ihr euch nicht persönlich anstatt Fotos zu schicken?
du bist ziemlich verknallt, richtig?
und er sucht definitiv auch was festes?
Danke für deine ehrliche Meinung dazu !Naja toll klingt es nicht aber eben auch bisschen unverschämt.
Nach dem Motto: mich interessiert nicht was du gerade machst.
Er hätte ja auch fragen können ob ihr euch mal zusammen die Bäume anschauen möchtet. Dann kann er dich anschauen und du dir die Bäume
Aber so? Ich glaube das verpasst du nicht viel.
und wann ist bald?Wir haben uns schon getroffen. Und wir haben ein Treffen in Planung. Nur so einfach geht es nicht weil er nicht direkt ums Eck wohnt. Aber wir wollten uns ja ursprünglich bald wieder sehen.
Ich würde es schnellstens ansprechen an deiner Stelle!Ob er was festes sucht oder nicht hat er nicht gesagt, darüber haben qr nicht gesprochen ehrlich gesagt. Habe mich nicht getraut das Thema jetzt schon anzusprechen.
Danke, werde es ausprobierenVielleicht ein Tipp für Fotos:
Mache ein Bild mit der Selfie-Kamera und spiegel es (kann man oft in den Kameraeinstellungen einstellen). So findet man sich gleich viel hübscher, probiere es mal![]()
Das letzte Treffen war vor 2 Wochen, übernächste Woche wollten wir uns wieder sehen. Und in einer Beziehung wäre mir das natürlich auf Dauer zu wenig, aber es wäre ja nicht immer so . Ich finde diesem Abstand beim Dating ok und er wohl auch.und wann ist bald?
wie lange ist euer letztes Treffen her?
Danke für den Tipp.Ich würde es schnellstens ansprechen an deiner Stelle!
du vergeudest doch nur zeit und Hoffnungen.
Wenn ihr in dem Punkt unterschiedlicher Meinung seid, dann klappt es nicht. Aber nicht weil du nicht hübsch genug bist, sondern einfach weil du eine andere Einstellung hast.
Findet ihr auch das klingt total nach einem Abschied und irgendwie auch etwas angepisst? Ich lese zwischen den Zeilen etwas genervt und aber auch endgültiges raus? Oder bin ich da die Einzige?
Hab ihm bisher nicht geantwortet.
Was sagt ihr dazu wenn ich ihm Fotos von attraktiven Frauen schicke?
Was sagt ihr dazu wenn ich ihm Fotos von attraktiven Frauen schicke?