Benutzer204471 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Für wieviel Geld würdet ihr mit 5männer gleichzeitig Sex haben
Und welche Summe würdest du gerne nehmen?Für wieviel Geld würdet ihr mit 5männer gleichzeitig Sex haben
Wieso gibt es hier nicht die Option gar nicht?
Und es fehlt mir auch die sexpositive Seite, die es macht weil es ihr gefällt…
Sehr befremdlich die Umfrage…
Jaoder wurde die nachträglich hinzugefügt?
Ich denke auch, so wird eher ein Schuh draus. Nicht über die Summe... 🤷Ich hab mir lieber die Männer ausgesucht und Spaß gehabt.
Ich bin Stockhetero und mag anale Spielchen bei mir gar nicht, aber für diese Summe könnten mich gerne 5 beliebige Männer anal nehmen und einen Blowjob gebe es obendrauf. Würde mich wirklich viel Überwindung kosten, aber wenn ich daran denke mir nach dieser Stunde alle Träume verwirklichen zu können, die mit Geld möglich sind. Nicht mehr arbeiten zu müssen, brauche ich nicht lange überlegen. Für € 1.000,- wäre ich auch raus.Nicht für 1 Milliarde Euro 😅 Für keinen Preis der Welt...
Dass man selbst diese Lust nicht verspürt, das ist kein Thema, aber, ohne jemals danach gefragt zu haben, alleine in der Theorie kann ich mir da schon einiges ausdenken. Dass das nicht unbedingt die Gedanken der Männer sein müssen ist auch klar, aber es gibt für mich schon unvorstellbareres als das.Kann ich auch nicht nachvollziehen. Lieber der Hahn im Korb sein. Oder sich auf eine Frau konzentrieren.
Da wäre ich auch dabei! 😏🔥✨Ich bezahle die Typen dafür wenn sie gut sind. Jeder kriegt 500 Euro. Das ist ein fairer Preis. Dafür will ich volle Leistung und 5 h Spaß. Stundenlohn von 100 Euro geht doch klar. Ich nehme 5 Studenten. Die brauchen Geld und sind knackig und ausdauernd. Das wird ein Spaß!
Ich denke ab einem gewissen Betrag würde es jeder machen, egal wie eklig oder unangenehm.
Niemand würde 10.000.000€ ablehnen, wenn er dafür nur Sex haben muss, auch wenn die Person eklig ist.
Die würden dich auch umsonst rannehmenIch bezahle die Typen dafür wenn sie gut sind. Jeder kriegt 500 Euro. Das ist ein fairer Preis. Dafür will ich volle Leistung und 5 h Spaß. Stundenlohn von 100 Euro geht doch klar. Ich nehme 5 Studenten. Die brauchen Geld und sind knackig und ausdauernd. Das wird ein Spaß!
Und es gibt Männer mit denen würde man um kein Geld dieser Welt schlafen!Ich habe keine Bewertung abgegeben zumal die Frage hier ja eh an Frauen ging. Ich hatte mich lediglich zu den aberwitzigen Preisvorstellungen für ein Gangbang manch einer Dame hier geäußert. 1 Millionen? Fragt mal bei Elon Musk nach. Der soll es öfters mal in der Richtung krachen lassen und solche "Partys" schmeißen, glaubt man jedenfalls Berichten ehemaliger Mitarbeiter von Elon.
Das ist korrekt, trifft aber auch auf Frauen zuUnd es gibt Männer mit denen würde man um kein Geld dieser Welt schlafen!
Stimmt, und was ist genau der Zweck dieser Aussage? Willst du jetzt Gender korrekt sein, ist es ein Seitenhieb gegen meine Person, oder was soll diese Metadiskussion schon wieder?Das ist korrekt, trifft aber auch auf Frauen zu![]()
Wenn du so dünnhäutig bist und es warum auch immer auf dich beziehst, solltest du mich vielleicht auf Ignore setzenSeitenhieb gegen meine Person
Nein, einfach den Inhalt bitte sinngemäß erfassen! Persönliche Wertungen und Beleidigungen sind zudem unerwünscht, und ich brauche auch kein mansplaining wie ich was lösen kann!!!Wenn du so dünnhäutig bist und es warum auch immer auf dich beziehst, solltest du mich vielleicht auf Ignore setzen![]()
Die würden dich auch umsonst rannehmen![]()
So wäre das natürlich noch besserOff-Topic:
Och nö. Ich hab das schon bewusst so geschrieben. Mir gefällt das Machtgefälle durch die Bezahlung. Also sexuell zumindest. Und die vertauschten Rollen. Denn obwohl ich dann quasi der Spielball der 5 bin bin ich in Wahrheit deren Chefin weil ich sie bezahlt habe. Muahaha. Das ist doch ein absolut gutes Setting. Und klarhts87 , du darfst selbstverständlich mitspielen. Du kriegst dann aber deine eigenen 5 Boys und wenn wir alle zerf...haben machen wir 2 alleine weiter 😬😉
Und ja, das ist eine Phantasie. In meiner Phantasie bin ich reich und bezahle Leute um mit mir Sex zu haben und nein in der Realität mache ich das nicht und finde es sogar unanständig und lehne es ab. Und reich und Chefin bin ich auch nur ein bisschen im RL. Aber dafür gibt es doch genau Phantasien. Und wenn man so eine Vorlage kriegt...
Ich glaube da fehlen ihr aber noch 4weitere knackige StudentenDie würden dich auch umsonst rannehmen![]()
Die würden dich auch umsonst rannehmen![]()