Facebook Nachricht plötzlich ungelesen warum?

KRGR
Benutzer204314  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe einer Kollegin auf Facebook Messenger etwas geschrieben und da war das Profilbild von ihr neben der Nachricht als Zeichen, dass sie es gelesen hat. Aber jetzt auf einmal ist ihr Profilbild nicht mehr neben der Nachricht und da steht nur noch "Zugestellt am ..." Und ganz unten "-Ungelesene Nachrichten-". Was bedeutet das? Hat sie irgendwas am Chat gemacht, dass es so ist oder ist das was ganz anderes? Kann mir jemand der sich mit Facebook Messenger auskennt helfen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Anscheinend hat sie nicht das geantwortet was du dir erhofft hast?
Was mich auch nicht überrascht ehrlich gesagt :hmm:

Dass aus euch beiden kein Paar wird, das weißt du ja eigentlich sowieso schon länger hoffe ich zumindest.
Also da solltest du nichtberuflichen Kontakt ohnehin minimieren oder tut dir das gut?
Deinen Threads zu urteilen geht das ja schon ewig und 3 Tage und nichts davon ist irgendwie zu deinen Gunsten gelaufen.
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Anscheinend hat sie nicht das geantwortet was du dir erhofft hast?
Was mich auch nicht überrascht ehrlich gesagt :hmm:

Dass aus euch beiden kein Paar wird, das weißt du ja eigentlich sowieso schon länger hoffe ich zumindest.
Also da solltest du nichtberuflichen Kontakt ohnehin minimieren oder tut dir das gut?
Deinen Threads zu urteilen geht das ja schon ewig und 3 Tage und nichts davon ist irgendwie zu deinen Gunsten gelaufen.
So etwas unnötiges schon wieder "was mich auch nicht wundert". Völlig ungerechtfertigt
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
🤷‍♀️ Dann scheint sie deine Nachricht auf ungelesen wieder gesetzt zu haben.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
So etwas unnötiges schon wieder "was mich auch nicht wundert". Völlig ungerechtfertigt
Wenn du dich gut fühlst mit dem Rätselraten und ewig Hoffnung machen, dann passt es ja für dich.
Dann kommt vielleicht auch noch die Antwort auf die du hofft, vielleicht.
Vielleicht auch nicht.

Eine messenger Nachricht kann man wie in WhatsApp jederzeit als ungelesen markieren. Das geht ganz einfach und der Absender wird darüber auch nicht informiert.
 
KRGR
Benutzer204314  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Aber das verwirrt mich. Sonst verstehen wir uns doch eigentlich gut
Das kann auch einfach nur heißen "ich antworte später".
Wann hast du denn die Nachricht geschickt?
Gestern?
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieder auf ungelesen setzen mache ich dann, wenn ich gerade nicht antworten möchte und entweder keinen Antwort-Erwartungsdruck beim Gegenüber möchte, oder nicht vergessen will, zu antworten (weil mir dann halt noch die ungelesene Nachricht angezeigt wird).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren