Es ist glaub ich nix neues. wenn ich gestehe das ich ein Faible oder eine Vorliebe für schlaffe Schwänze und weiche faltige Hodensäcke habe.
Ich liebe einfach die weiche, zarte, Küken-artige Konsistenz.
Einmal von der Haptik (ich finde das sehr spannend zu erfühlen und zu entdecken, die Falten, die zutzelige Vorhaut usw....), aber eben auch das was dahinter steckt "das erlegte Wild" der Vorher-Nachher Effekt, das Entspannte....
Ich kann da die Finger nicht von lassen (meist transformiert ihn das dann ja (leider) wieder) und spule und schmuse total gern damit, oder halt ihn liebevoll on meiner Handfläche und betrachte ihn so.
Das ist so viel lebensnaher, als der stramme Held zuvor.
Ich weiß, dass klingt alles total lustig, ich mag es aber wirklich und finde auch immer Männer die das zu mehr und mehr zu schätzen wissen.
Zelebriert das noch jemand ähnlich?
Blast ihr gerne schlaffe/halbschlaffe Schwänze, bewusst ohne Geilheit zu erzeugen?
Gibt es da eine weibliche Entsprechung? Mir fällt grade nix ein.
Finden Männer das er unangenehm, wenn Frau sich fast begeisterter über das Endresultat (na ganz so ist das nicht
) zeigen, als über den steifen Schwanz?
Finden das manche auch abstoßend (eine Userin hat das glaub ich mal erwähnt) ?
Ich liebe einfach die weiche, zarte, Küken-artige Konsistenz.
Einmal von der Haptik (ich finde das sehr spannend zu erfühlen und zu entdecken, die Falten, die zutzelige Vorhaut usw....), aber eben auch das was dahinter steckt "das erlegte Wild" der Vorher-Nachher Effekt, das Entspannte....
Ich kann da die Finger nicht von lassen (meist transformiert ihn das dann ja (leider) wieder) und spule und schmuse total gern damit, oder halt ihn liebevoll on meiner Handfläche und betrachte ihn so.
Das ist so viel lebensnaher, als der stramme Held zuvor.
Ich weiß, dass klingt alles total lustig, ich mag es aber wirklich und finde auch immer Männer die das zu mehr und mehr zu schätzen wissen.
Zelebriert das noch jemand ähnlich?
Blast ihr gerne schlaffe/halbschlaffe Schwänze, bewusst ohne Geilheit zu erzeugen?
Gibt es da eine weibliche Entsprechung? Mir fällt grade nix ein.
Finden Männer das er unangenehm, wenn Frau sich fast begeisterter über das Endresultat (na ganz so ist das nicht
Finden das manche auch abstoßend (eine Userin hat das glaub ich mal erwähnt) ?