K
Benutzer69799 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie ist es schon merkwürdig. Den Typ den ich kriegen will bekomme ich nicht und jetzt habe ich seit 10 Wochen ein Verhältnis mit einem 18 Jahre älteren verheirateten Mann. Ab un an gehen wir mal essen, oder besuchen mal eine Disco, doch eigentlich ist es eine reine F....-Beziehung. Und ich muß sagen, ich hätte nie gedacht, daß ich noch soviel dazulernen könnte und er besorgt es mir echt gut! Neulich hat er mich gefingert und nachdem wir dann komplett fertig waren hat er mich gefragt, ob er demnächst mal die ganze Hand reinstecken dürfe, kurzum er wolle mal einen Faustfick mit mir haben. Ich hab ihn erst einmal um Zeit gebeten. Gut er hat keine Metzgerhände, seine Hände sind eigentlich ganz normal, vielleicht schon ein wenig zierlich für einen Mann. Aber ich weiß nicht, ob so ein Faustfick mir was bringt, ob es nicht doch vielleicht sehr schmerzhaft ist und letztendlich ist aucch die Frage, ob ich so zum Orgi kommen kann. Würde mich über viele Erfahrungen hier im Forum freuen. Vielleicht noch die Anmerkung: Ab und an darf mich mein Lover auch mal härter rannehmen und einen "kleinen süßen Schmerz" ertrag ich für ihn ab und an sogar mal gerne.