an die Frauen Feeder Fetisch

dickschick
Benutzer222109  (20) Ist noch neu hier
Habt ihr mal Erfahrung mit einem Feeder gehabt und wenn ja was denkt ihr heute darüber

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich nicht, und für mich liefe das unter (versuchter) Körperverletzung, die Person wäre für mich also mehr als "raus".

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte mal den Verdacht in einer (noch) lockeren Geschichte, ich vermute, ihn reizte besonders, dass ich sehr schlank war, sich da eine umso größere Veränderung erzielen ließe und ich auch eine harte Nuss für ihn war.
War für mich das letzte, erstmal sowieso, weil er es nicht offen angegangen ist, aber selbst wenn, finde es sehr bedenklich, so mit der Gesundheit eines anderen Menschen zu spielen, besonders, weil bei diesem Menschen schon einiges im argen liegen muss.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Nein, hatte ich nicht. Ich denke über Menschen die das ausleben (Feeder) als böswillige Sadisten. Und ihre Opfer sehe als traumatisierte Menschen, die den Kampf für sich selbst aufgegeben haben, und sich in eine für sie krankmachende, und möglicherweise tödliche Scheinwelt zurückgezogen haben, wo sie für ihr scheitern belohnt werden…

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich fütter gern meinen freund...
Aber im normalen maß😅

ich versteh nich warum man sowas im krassen ausmaß macht... is ja auch net gesund viel zuzunehmen...
Ich versteh aber auch net was einem dabei gefällt... an mir is was dran.... zu viel... das weiß ich...
Mehr darf es nicht werden... bin seit ner zeit dran bissel drauf zu achten...

Bist du an nen feedere geraten und hast deswegen 150kg... oder willste dir jetzt eine suchen zum füttern das du nuch der dicke in der beziehung bist😅..

Hab noch keinen getroffen... würde nicht mit einem zusammen kommen wollen...
Speck is für mich nicht errotisch....🤷‍♀️
Knochen auch net😅... obwohl ich die spitzen beckenknochen von meinem freund geil find...🤤

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Was es nicht alles gibt!!!! Erinnert mich an Hänsel & Gretel (bzw. die Hexe, aber die wollte den Hänsel ja auch verspeisen, daher war das Mästen wenigstens nachvollziehbar).

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Sorry, dass ich mich als Mann kurz einklinke, eine Ex-Partnerin von mir pflegt so einen Fetisch. Aber nicht bis zum realen Übergewicht, eher so zwangsernährungsmäßig. Hat sie aber eher nicht mit mir ausgelebt.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich finde es äußerst unhöflich, das du einen Strang nach dem anderen eröffnet und dich 0 beteiligst

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren