T
Benutzer161135 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hey ich bin Tom 30 jahre und seit 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen Nati 35 Jahre alt . Wir leben in ner fernbeziehung sie in Deutschland ich in Österreich 500 km Entfernung sehn uns im schnitt alle 10 Tage für 4-7 Tage abwechselnd komm ich zu ihr oder sie zu mir da sie Beruflich auch viel in Österreich unterwegs ist da sie selbstständig ist und Österreich auch sehr mag ist der Plan in den nächsten 1 bis 2 Jahren zusammen in Österreich ne Wohnung kaufen ... soweit so gut passt alles ...
Da sie Beruflich im Fashion und Lifestyle milieu tätig mit Models und Promis was nicht immer einfach ist für mich da man natürlich umso mehr sich sorgen macht wenn sie Beruflich mit den schönen und reichen zusammen ist auf irgendwelchen Partys oder evants wo sie natürlich auch immer erscheinen muß wegen Beruflichen kontakten pflegen und sich eben zu etablieren....
So jetzt zu meiner Frage ob ich mir den Streß grade um sonst mach oder ob das was sie grade bringt ein No Go ist wenn jemand dem anderen etwas beteutet.....
Sie hatte heute ein Meeting auf das sie sich die ganze Woche schon vorbereitet und die letzten 4 Tage hab ich so gut wie nix gehört von ihr !!
Und wenn ich ihr etwas geschrieben habe auf WhatsApp bekamm ich keine Antwort bzw ich hab sie angerufen sieb hebt nicht ab is aber online auf WhatsApp gut dachte mir ja egal is halt so wird sich schon melden ..
Dann kam meist um 1 in der früh Stunden später sry bin zur zeit sehr busy meld mich morgen bei dir ...
Gut gemeldet hat sie sich nicht außer ein Guten Morgen Schatz !!
Um 14:00 ruf ich sie an und sie geht ran im Auto auf dem weg zum Meeting so wir reden ja bla bla bla alle gute bis später toi toi toi sie meldet sich danach bei mir ...
Um 20 Uhr schreibt sie mir is is jetzt noch bei einer Freundin und bespricht für nächste Woche ein Projekt und meldet sich bei mir wenn sie Zuhause ist ...
Gut ich sag passt ich geh daweil laufen bis später
Ich komme heim 21:20 und sehe zwei Anrufe in Abwesenheit von ihr um 20:50 !!
So ich zitiere WhatsApp !!
Ich: Hey Schatz bin Zuhause
Sie: online keine Antwort
Ich :Ruf sie an sie hebt net ab
Ich :Ruf noch mal an sie hebt net ab
Mach whatsapp auf sie ist wieder online
So ich komm mir mega verarscht vor uns schreibe ...
Also ganz ehlrich erklär mir bitte mal was des eigentlich soll ???
Ich schreibe du bist online
Ich ruf dich ab du bist online
Aber du meldest dich nicht ...
5 min später
Sie: Ich hab doch 3x angerufen und hab gerade hier nen anderen stress
Und ich melde mich immer
Aber ich hab auch noch nen Job Thomas!!!!!!!!!!
Was soll denn das von dir bitte??
Du bist vorhin auch nicht ran gegangen
Ich: War laufen hab ich dir doch gesagt und wenn du nicht mal zeit findest um mir zu Antwort und alle anderen wichtiger sind als ich den da hast du ja zeit wie man sieht na Gratulation !!
Sie: Sry Thomas ich hab wegen meinem Job zu tun !
Ich :
Ganz ehrlich mir hir zu erzählen das man keine 15 sec hat um jemanden den man eigentlich lieb hat zu sagen Sry meld mich später kann grade net oder wie normale Menschen sich 10 Minuten Zeit zunehmen für ein telephonat....
So nen stress gibt's auf der ganzen Welt net und wenn doch dann geht mir der jenige am Arsch vorbei !! Den für sowas gibt's keine Rechtfertigung!!
Den Bullshit kannst wenn anderst erzählen
Komm mir schwer verarscht vor
Sie: Sag mal !!
Was soll den das jetzt ! Muss ich mich rechtfertigen??
Ich bin fein mit dir aber ich habe nen Arsch voll zu tun
Und ich hatte dich davor angerufen mehrmals
Bin ich dir also auch am Arsch vorbei gegangen weil du laufen warst oder was
Ich ruf dich schon noch an
So Ende des Gesprächs 2 Stunden sind um gemeldet hat sie sich net !! ich bin schwer angepisst weill des für mich einfach keine Rechtfertigung ist ganz ehrlich so verhalte ich mich nur wenn mir der jenige komplett am Arsch vorbei geht ich finde ihr Verhalten einfach nur absolut daneben und ich denke darüber nach mein Handy jetzt mal ne Woche auszuschalten interessiert mich net füllen mich mega verarscht von ihr ....
Ist meine Reaktion und mein Verhalten Falsch sehe ich das zu eng ??
Was sagt ihr dazu wie geht man mit sowas um ?
Wie reagiert man in so einer Situation?
Würde mich freun eure Sicht der Dinge zu lesen
LG Tom
Da sie Beruflich im Fashion und Lifestyle milieu tätig mit Models und Promis was nicht immer einfach ist für mich da man natürlich umso mehr sich sorgen macht wenn sie Beruflich mit den schönen und reichen zusammen ist auf irgendwelchen Partys oder evants wo sie natürlich auch immer erscheinen muß wegen Beruflichen kontakten pflegen und sich eben zu etablieren....
So jetzt zu meiner Frage ob ich mir den Streß grade um sonst mach oder ob das was sie grade bringt ein No Go ist wenn jemand dem anderen etwas beteutet.....
Sie hatte heute ein Meeting auf das sie sich die ganze Woche schon vorbereitet und die letzten 4 Tage hab ich so gut wie nix gehört von ihr !!
Und wenn ich ihr etwas geschrieben habe auf WhatsApp bekamm ich keine Antwort bzw ich hab sie angerufen sieb hebt nicht ab is aber online auf WhatsApp gut dachte mir ja egal is halt so wird sich schon melden ..
Dann kam meist um 1 in der früh Stunden später sry bin zur zeit sehr busy meld mich morgen bei dir ...
Gut gemeldet hat sie sich nicht außer ein Guten Morgen Schatz !!
Um 14:00 ruf ich sie an und sie geht ran im Auto auf dem weg zum Meeting so wir reden ja bla bla bla alle gute bis später toi toi toi sie meldet sich danach bei mir ...
Um 20 Uhr schreibt sie mir is is jetzt noch bei einer Freundin und bespricht für nächste Woche ein Projekt und meldet sich bei mir wenn sie Zuhause ist ...
Gut ich sag passt ich geh daweil laufen bis später
Ich komme heim 21:20 und sehe zwei Anrufe in Abwesenheit von ihr um 20:50 !!
So ich zitiere WhatsApp !!
Ich: Hey Schatz bin Zuhause
Sie: online keine Antwort
Ich :Ruf sie an sie hebt net ab
Ich :Ruf noch mal an sie hebt net ab
Mach whatsapp auf sie ist wieder online
So ich komm mir mega verarscht vor uns schreibe ...
Also ganz ehlrich erklär mir bitte mal was des eigentlich soll ???
Ich schreibe du bist online
Ich ruf dich ab du bist online
Aber du meldest dich nicht ...
5 min später
Sie: Ich hab doch 3x angerufen und hab gerade hier nen anderen stress
Und ich melde mich immer
Aber ich hab auch noch nen Job Thomas!!!!!!!!!!
Was soll denn das von dir bitte??
Du bist vorhin auch nicht ran gegangen
Ich: War laufen hab ich dir doch gesagt und wenn du nicht mal zeit findest um mir zu Antwort und alle anderen wichtiger sind als ich den da hast du ja zeit wie man sieht na Gratulation !!
Sie: Sry Thomas ich hab wegen meinem Job zu tun !
Ich :
Ganz ehrlich mir hir zu erzählen das man keine 15 sec hat um jemanden den man eigentlich lieb hat zu sagen Sry meld mich später kann grade net oder wie normale Menschen sich 10 Minuten Zeit zunehmen für ein telephonat....
So nen stress gibt's auf der ganzen Welt net und wenn doch dann geht mir der jenige am Arsch vorbei !! Den für sowas gibt's keine Rechtfertigung!!
Den Bullshit kannst wenn anderst erzählen
Komm mir schwer verarscht vor
Sie: Sag mal !!
Was soll den das jetzt ! Muss ich mich rechtfertigen??
Ich bin fein mit dir aber ich habe nen Arsch voll zu tun
Und ich hatte dich davor angerufen mehrmals
Bin ich dir also auch am Arsch vorbei gegangen weil du laufen warst oder was
Ich ruf dich schon noch an
So Ende des Gesprächs 2 Stunden sind um gemeldet hat sie sich net !! ich bin schwer angepisst weill des für mich einfach keine Rechtfertigung ist ganz ehrlich so verhalte ich mich nur wenn mir der jenige komplett am Arsch vorbei geht ich finde ihr Verhalten einfach nur absolut daneben und ich denke darüber nach mein Handy jetzt mal ne Woche auszuschalten interessiert mich net füllen mich mega verarscht von ihr ....
Ist meine Reaktion und mein Verhalten Falsch sehe ich das zu eng ??
Was sagt ihr dazu wie geht man mit sowas um ?
Wie reagiert man in so einer Situation?
Würde mich freun eure Sicht der Dinge zu lesen
LG Tom