M
Benutzer184721 (35)
Ist noch neu hier
Ich habe ein kleines Problem.
Ich 31M habe eine Fernbeziehung mit einer 28W. Sie lebt im Ausland, außerhalb der EU.
Wir sind seit 9 Monaten zusammen und haben uns einmal für 3 Wochen treffen können.
Sie möchte gerne nach Deutschland kommen, um hier zu Leben und zu arbeiten.
Sie hat 2019 bei der Botschaft ein Antrag auf Arbeitssuchende Visum erteilt.
Jetzt hat sie die Information bekommen das die Botschaft kein Visum vor 2022 erteilt.
Ich Plan ist in Deutschland zu arbeiten und zu Leben. Diesen Plan hatte sie schon länger vor ihr.
Wir möchten sehr gerne zusammenleben. Wir möchten nicht mehr warte und überlegen zu Heiraten.
Eigentlich bin ich noch nicht bereit zu heiraten.
Sie meint das Heiraten eigentlich nur ein Dokument ist.
Das mag sein, aber es gibt auch Gesetze und Pflichten, die man beachten muss.
Eigentlich wollte ich nie so früh oder überhaupt Heiraten.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir zusammenpassen.
Es ist auch meine erste Beziehung in meinem Leben.
Ich weiß noch nicht was genau in einer Beziehung wichtig ist.
Es gibt ein Gedanke das mich am meisten stört.
Nun sie hat eine etwas dunklere Hautfarbe, aber ich stehe auf weiße Haut. Ich mein das nicht Rassistisch.
Ich mag ihre Farbe auch, aber weiß finde ich leider besser.
Ich finde sie auch süß und auf ihre Art und weiße auch schön.
Als wir uns getroffen haben, hat mich ihre Hautfarbe nicht gestört.
Es stört mich eigentlich nur wenn ich daran denke und mit andere Frauen vergleiche.
Dieser Gedanke stört mich am meisten.
Vielleicht mache ich auch darüber zu viele Gedanke.
Ich bin ein sehr Perfektionistischer und Pessimistische Person.
Hätte ich sie auf der Straße getroffen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht angesprochen.
Sie hat mich auch einmal gefragt, ob ich sie auf der Straße angesprochen hätte. Sie denkt das ich es nicht gemacht hätte, weil sie anders ist. Dieser Gedanke stört sie.
Ich denke, dass sie da recht hat.
Ich frage mich auch welche Gemeinsamkeiten haben wir? Braucht man in einer Beziehung viele Gemeinsamkeiten?
Ich denke sie hat auch eine etwas andere Einstellung zum Leben als ich.
(Vielleicht liegt das auch an ihre Kultur und Glauben)
Es gibt Dinge an ihr die mir gefällt und es gibt Dinge, die gefallen mir weniger.
Ich weiß das sie später Kinder haben möchte. Aber ich möchte das nicht.
Sie hat auch gesagt das sie jetzt das Leben genießen und viel Reisen möchte.
Das möchte ich auch.
Wir können über alles ganz einfach reden. Wir hatten bis jetzt nur 2-mal streit gehabt.
(Wir hatten nur streit gehabt, weil ich passiv geworden war und sie das Gefühl bekommen hat, dass sie für mich nicht mehr wichtig ist.
Aber ich bin passiv geworden, weil ich nicht weiß, ob wir zusammenpassen und die Fernbeziehung mich müde macht)
Ich liebe sie über alles und sie mich. Sie ist so eine Liebenswerte Person.
Und der Gedanke die Beziehung zu beenden, tut mir in meine Herzen weh und das von meiner Freundin. Ich weiß, wie stark sie mich liebt. Ihr zu sagen das ich sie nicht möchte, würde ich ihr Herz brechen. Aber das kann ich nicht. Schon allein der Gedanke daran bricht mir auch das Herz.
Ich kann uns eine Chance geben und Heiraten und zusammenleben.
Und wenn es nicht funktioniert, können wir uns scheiden.
Aber das finde ich alles sehr anstrengen und kompliziert. Mann muss auch die Gesetze und Pflichten berücksichtigen.
Das Heiraten fühlt sich wie als wäre es eine endgültige Entscheidung.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich denke warum kann ich keine normale Beziehung haben, wie jeder andere auch.
Man lernt sich wo kennen, man kommt zusammen, man lebt zusammen und dann vielleicht zu Heiraten.
Habt Ihr vielleicht ein Rat für mich? Vielleicht kann ich mein Problem durch einen anderen Winkel betrachten.
Ich 31M habe eine Fernbeziehung mit einer 28W. Sie lebt im Ausland, außerhalb der EU.
Wir sind seit 9 Monaten zusammen und haben uns einmal für 3 Wochen treffen können.
Sie möchte gerne nach Deutschland kommen, um hier zu Leben und zu arbeiten.
Sie hat 2019 bei der Botschaft ein Antrag auf Arbeitssuchende Visum erteilt.
Jetzt hat sie die Information bekommen das die Botschaft kein Visum vor 2022 erteilt.
Ich Plan ist in Deutschland zu arbeiten und zu Leben. Diesen Plan hatte sie schon länger vor ihr.
Wir möchten sehr gerne zusammenleben. Wir möchten nicht mehr warte und überlegen zu Heiraten.
Eigentlich bin ich noch nicht bereit zu heiraten.
Sie meint das Heiraten eigentlich nur ein Dokument ist.
Das mag sein, aber es gibt auch Gesetze und Pflichten, die man beachten muss.
Eigentlich wollte ich nie so früh oder überhaupt Heiraten.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir zusammenpassen.
Es ist auch meine erste Beziehung in meinem Leben.
Ich weiß noch nicht was genau in einer Beziehung wichtig ist.
Es gibt ein Gedanke das mich am meisten stört.
Nun sie hat eine etwas dunklere Hautfarbe, aber ich stehe auf weiße Haut. Ich mein das nicht Rassistisch.
Ich mag ihre Farbe auch, aber weiß finde ich leider besser.
Ich finde sie auch süß und auf ihre Art und weiße auch schön.
Als wir uns getroffen haben, hat mich ihre Hautfarbe nicht gestört.
Es stört mich eigentlich nur wenn ich daran denke und mit andere Frauen vergleiche.
Dieser Gedanke stört mich am meisten.
Vielleicht mache ich auch darüber zu viele Gedanke.
Ich bin ein sehr Perfektionistischer und Pessimistische Person.
Hätte ich sie auf der Straße getroffen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht angesprochen.
Sie hat mich auch einmal gefragt, ob ich sie auf der Straße angesprochen hätte. Sie denkt das ich es nicht gemacht hätte, weil sie anders ist. Dieser Gedanke stört sie.
Ich denke, dass sie da recht hat.
Ich frage mich auch welche Gemeinsamkeiten haben wir? Braucht man in einer Beziehung viele Gemeinsamkeiten?
Ich denke sie hat auch eine etwas andere Einstellung zum Leben als ich.
(Vielleicht liegt das auch an ihre Kultur und Glauben)
Es gibt Dinge an ihr die mir gefällt und es gibt Dinge, die gefallen mir weniger.
Ich weiß das sie später Kinder haben möchte. Aber ich möchte das nicht.
Sie hat auch gesagt das sie jetzt das Leben genießen und viel Reisen möchte.
Das möchte ich auch.
Wir können über alles ganz einfach reden. Wir hatten bis jetzt nur 2-mal streit gehabt.
(Wir hatten nur streit gehabt, weil ich passiv geworden war und sie das Gefühl bekommen hat, dass sie für mich nicht mehr wichtig ist.
Aber ich bin passiv geworden, weil ich nicht weiß, ob wir zusammenpassen und die Fernbeziehung mich müde macht)
Ich liebe sie über alles und sie mich. Sie ist so eine Liebenswerte Person.
Und der Gedanke die Beziehung zu beenden, tut mir in meine Herzen weh und das von meiner Freundin. Ich weiß, wie stark sie mich liebt. Ihr zu sagen das ich sie nicht möchte, würde ich ihr Herz brechen. Aber das kann ich nicht. Schon allein der Gedanke daran bricht mir auch das Herz.
Ich kann uns eine Chance geben und Heiraten und zusammenleben.
Und wenn es nicht funktioniert, können wir uns scheiden.
Aber das finde ich alles sehr anstrengen und kompliziert. Mann muss auch die Gesetze und Pflichten berücksichtigen.
Das Heiraten fühlt sich wie als wäre es eine endgültige Entscheidung.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich denke warum kann ich keine normale Beziehung haben, wie jeder andere auch.
Man lernt sich wo kennen, man kommt zusammen, man lebt zusammen und dann vielleicht zu Heiraten.
Habt Ihr vielleicht ein Rat für mich? Vielleicht kann ich mein Problem durch einen anderen Winkel betrachten.