Benutzer190859 (22)
Ist noch neu hier
Hey, mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung, bei der wir uns im ersten Jahr nur 1 mal gesehen haben, zum einen kannten wir das nicht anders und kamen auch so sehr gut aus, mit täglichen Kontakt. Seit diesem Jahr sehen wir uns jedes 2te Monat. Wir vermissen uns auch nicht weil wir es einfach nicht anders kennen und immer im Kontakt stehen. Falls das jetzt andere als komisch ansehen würden. Aufjedenfall fährt er jetzt wahrscheinlich dieses Jahr in den Urlaub mit seinen Eltern, für 3 Wochen, er müsste sich nichts dabei zahlen. Ich würde mit ihm auf sehr gerne weg fahren, allerdings meinte er zu mir das er für einen Urlaub nicht so viel Geld ausgeben möchte, denn so gerne würde er auch nicht wegfahren wollen. Wir haben einen kleinen Trip im Sommer geplant für ein langes Wochenende würden wir in eine andere Stadt zusammen fahren, weil wir da beide sowieso mal hin wollten. Eigentlich finde ich es verständlich das er das urlaubsantebot von seinen Eltern annehmen möchte weil er jetzt auch bald umzieht und die nächsten Urlaube wahrscheinlich mit mir verbringen würde
aber eine Freundin meinte zu mir das sie das nicht verstehen kann, da er da total egoistisch ist und ihr euch so selten sieht und er dann mich da ja viel länger sehen könnte und das nicht nutzt: natürlich hat mich das zum nachdenken gebracht, deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören
sollte ich mit ihm darüber nochmal reden ? Oder ist es eigentlich verständlich ?