N
Benutzer
Gast
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin Marie seit 1 1/2 Jahren zusammen. Unser Sexleben läuft von beiden Seiten aus super.Vor gut 4 Wochen sprach mich meine Freundin darauf an, dass sie sich das gut vorstellen wenn ich sie mal fesseln würde und was ich dazu meine. Ich fand die Idee garnicht so schlecht und wir fingen dann an erst mit Hände am Bett fesseln und ich verwöhne sie dannund dies schon ein paar mal. Vor 2 Woche musste ich kurz auf Montage und kam heute früh wieder und meine Freundin war wie ausgewechselt.
Sie sprach mich wieder an das das fesseln gut läuft aber sie möchte mehr und sie hat sich die Woche Zeit genommen und hat viel geforscht und dann kams sie will es viel härter haben so leicht in Richtung SM. Sie will mehr gefesselt sein und mehr ausgeliefert sein dann kramte sie mit großer Vorfreude eine sehr große Tüte hervor und war voll aufgeregt und sagte könnten sofort ausprobieren hab alles dabei. In der Tüte waren: Bondage Seile, Seidentücher, Handfessel, Augenbinde, Handschellen, Tape, Ball Knebel in mehreren größen, Kerzen, 2 neue Vibrator, 2 neue unterschiedliche große Dildos, Anleitung für mehre Hogtie Stellungen. Damit ihr es euch vorstellen könnt die Stellungen heißten:
Hogtie ( Hände auf dem Rücken mit den Beinen verbunden)
Spread Eagle ( man liegt in X Form an Armen und Beinen angebunden auf dem Bett)
Teardrop ( Beine hängen gestreckt nach oben durch ein seil fixiert und Arme sind an den Beinen angebunden)
ich stand da natürlich erstmal und hab gedacht ookaayy
. Meine erste Frage war. Das hast du in einer Woche alles gemacht?? Sie grinste Ja
Ein haken hängt auch schon an der Decke. ich war buff aber irgendwie finde ich es cool das sie sich da so ne Mühe gemacht hat und als sie mir alles dann erklärte kribbelte es bei mir auch schon das auszuprobieren aber auch dachte ich wir sind da noch eigentlich Anfänger drinne ob das nicht ne krasse Steigerung ist. Verschiedene Knoten und so können wir und wissen auch ab wann es zu stramm ist. Sagte dann können wir alles nach und nach ausprobieren. Sie lächelte mich nur und sagte Nicht ganz, da ich dich seit 2 Wochen nicht sah möchte ich das Morgen Abend alles ausprobieren ich hab mich gut vorbereitet und vorgedehnt für die Hogtie und kann es nicht mehr abwarten. Möchte gerne Spread Eagle und Hogtie ausprobieren. Haben ja die ganze Nacht und lächelte. ich sah es in ihren Augen das sie wie ein Pulverfass ist und mich glaube am liebsten sofort ins Bett ziehen will. Ich stimmte zu aber ein Problem gabs das ein guter Freund Abends für 1 Stunde kommt um was an meinem Motorrad gucken will. Dies sagte ich ihr auch und sie sagte nur das weiß ich er rief hier kurz durch ob es dabei bleibt. Sie meinte dann das wir vorher anfangen ich sie ausziehe bei ihr den spread eagle mache also wie ein X ans Bett fesseln Augenbinde ihr anlege und ich sie dann erstmal mit der Kerze heiz mache und verführe. Fragte dann doof und was ist wenn er dann da ist und ich dann eben in Keller gehe zur Maschine muss??. Da hat sie auch schon was und meinte, dann legst du mir die Ball Knebel an damit er mich nicht hört und steckst die 2 Vibrator rein damit wie sie es sagte sich nicht langweilt. Sie möchte das auf jedenfall ausprobieren und wir müssen was finden damit sie sich bemerkbar machen kann falls es ihr zuviel wird. Anschließend komme ich dazu und wir machen weiter. Sie will es unbedingt machen. Mein Vorschlag falls es ihr zu krass wird und da sie sich ja nicht bemerkbar machen kann wegen dem Ball knebel das ich ihr eine Fessel lockerer mache und ihr das Handy mit einem vorgeschriebenen Notfall Nachricht hinlege. Sie fand es Klasse und sie Vertraut mir und will das machen.
Hört man durch die Ball Knebel viel?? Also könnte mein Kollege sie hören??
Was haltet ihr von meinem Vorschlag??
Ist es für diese Art bei uns zu früh oder einfach ausprobieren und vielleicht dann den geilsten
Sex überhaupt zu haben?? Wir beide sind schon heißt drauf
Habt ihr vielleicht Verbesserungen als Vorschlag?
ich bin mit meiner Freundin Marie seit 1 1/2 Jahren zusammen. Unser Sexleben läuft von beiden Seiten aus super.Vor gut 4 Wochen sprach mich meine Freundin darauf an, dass sie sich das gut vorstellen wenn ich sie mal fesseln würde und was ich dazu meine. Ich fand die Idee garnicht so schlecht und wir fingen dann an erst mit Hände am Bett fesseln und ich verwöhne sie dannund dies schon ein paar mal. Vor 2 Woche musste ich kurz auf Montage und kam heute früh wieder und meine Freundin war wie ausgewechselt.
Sie sprach mich wieder an das das fesseln gut läuft aber sie möchte mehr und sie hat sich die Woche Zeit genommen und hat viel geforscht und dann kams sie will es viel härter haben so leicht in Richtung SM. Sie will mehr gefesselt sein und mehr ausgeliefert sein dann kramte sie mit großer Vorfreude eine sehr große Tüte hervor und war voll aufgeregt und sagte könnten sofort ausprobieren hab alles dabei. In der Tüte waren: Bondage Seile, Seidentücher, Handfessel, Augenbinde, Handschellen, Tape, Ball Knebel in mehreren größen, Kerzen, 2 neue Vibrator, 2 neue unterschiedliche große Dildos, Anleitung für mehre Hogtie Stellungen. Damit ihr es euch vorstellen könnt die Stellungen heißten:
Hogtie ( Hände auf dem Rücken mit den Beinen verbunden)
Spread Eagle ( man liegt in X Form an Armen und Beinen angebunden auf dem Bett)
Teardrop ( Beine hängen gestreckt nach oben durch ein seil fixiert und Arme sind an den Beinen angebunden)
ich stand da natürlich erstmal und hab gedacht ookaayy
Hört man durch die Ball Knebel viel?? Also könnte mein Kollege sie hören??
Was haltet ihr von meinem Vorschlag??
Ist es für diese Art bei uns zu früh oder einfach ausprobieren und vielleicht dann den geilsten
Sex überhaupt zu haben?? Wir beide sind schon heißt drauf
Habt ihr vielleicht Verbesserungen als Vorschlag?