Fesselspiele mit oder ohne Augenverbinden?

Fesselspiel lieber mit oder ohne Augenbinden?

  • Frau: Lieber ohne verbundenen Augen!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Frau: Verschieden, eine mit und einmal ohne verbundenen Augen!

    Stimmen: 8 28,6%
  • Frau: Lieber mit verbundenen Augen!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Mann: Lieber ohne verbundenen Augen!

    Stimmen: 4 14,3%
  • Mann: Verschieden, eine mit und einmal ohne verbundenen Augen!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Mann: Lieber mit verbundenen Augen!

    Stimmen: 4 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
C
Benutzer121141  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage an alle die sich gerne fesseln lassen, da geht es ja darum sich auszuliefern, sich wehrlos dem Partner hinzugeben. Mit verbundenen Augen wird dieses Gefühl natürlich noch verstärkt, weil man nicht weiß was als nächstes passiert.

Für mich persönlich ist es einerseits, mit verbundenen Augen, das ultimative Gefühl der Auslieferung, aber andererseits finde ich es geiler, zu sehen wie meine Partnerin sich an meiner Wehrlosigkeit ergötzt und spaß daran hat ungehindert mit mir zu spielen.

Gibt es da vielleicht auch einen Geschlechter unterschied, da ja angeblich allgemein Männer mehr auf optische Reize ansprechen?

Also, wie seht Ihr das, Fesselspiel lieber mit oder ohne Augenbinden?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wir mögen beide beides, kommt auch ein bißchen darauf an, was man dann macht.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #3
Hin und wieder eine Augenbinde ist ok, aber ich bevorzuge ohne, da ich gerne sehe, was dann passiert.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir mögen beide beides. Bei uns gibt es keinen festen Fahrplan für Sex und wir entscheiden intuitiv.
Jede:r von uns hat ein gutes Gespür für den Anderen, das klappt ganz wunderbar.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #5
Allgemein muss ich zugucken. Zum Beispiel bei der Blutentnahme beim Arzt, wenn ich nicht mitgucke, ist es deutlich schlimmer für mich.

Beim Sex oder besser gesagt BDSM geht es mir aber genau darum. Das Unbehagen des Nichtwissens intensiviert alles nur. Ich kann mich leichter fallen lassen und abdriften.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es gibt bei mir glaub ich kein größeres No-Go beim Sex als Augenbinden, ich hasse die Teile total.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Gibt es da vielleicht auch einen Geschlechter unterschied, da ja angeblich allgemein Männer mehr auf optische Reize ansprechen?
Also, wenn ich sie dominiere, dann finde ich den Anblick meiner gefesselten Freundin mit Augenbinde schon sehr erregend - fast noch erregender, als wenn sie mich dabei ansehen könnte. Es lässt sie hilfloser erscheinen und es macht sie auch mehr zu einem "Objekt" meiner grausamen Lust, mehr zu einem... wie soll ich sagen... zu einem "Gesamtkunstwerk," mit dem ich spielen darf.

Interessanterweise spüre ich aber, dass meine Freundin trotzdem auch ein Augenmensch ist und mich gerne im (Fetisch-)Kostüm sieht. Sie liebt es, mich in meinem Arztkittel zu sehen (bei den Doktor-Spielen) oder im schwarzen Anzug (andere Machtspielchen).

Letztlich entscheiden wir aber spontan, nach Lust und Laune, ob sie heute "blind" oder sehend "gefoltert" werden will.

Wenn sie mich dominiert, dann mag ich auch beides - mal so, mal so. Kommt auf das Szenario an, das wir gerade spielen.

Was wir beide nicht so mögen, sind diese eleganten, federgeschmückten venezianischen Halbmasken, im Stile von "50 Shades of Grey" oder "Eyes Wide Open." Diese Masken sehen zwar toll aus, passen dann aber meistens doch nicht 100% zum Augenabstand der Trägerin/des Trägers, und engen letzlich deren/dessen Sichtfeld unbequem ein.

Inagesamt denke ich also nicht, dass die These "Männer sprechen mehr auf optische Reize an" immer und in jedem Fall zutrifft. Ich finde, das sind individuelle Entscheidungen, die zudem mal so und mal so getroffen werden, wie's gerade passt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich mag auch beides und entscheide in der Situation, ob mit oder ohne Augenbinde.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich lasse mich eigentlich nur beim Facesitting so richtig fesseln, beide Arme fixiert und die Beine an den Knöcheln mit nem Gurt zugezogen. Da die Lust bei dieser Praktik für mich auch sehr visuell ist (Pobacken, Poloch, Mumu), würde Augen verbinden nicht möglich sein.
Aktiv verbinde ich gerne die Augen und erkunde den Körper der Angebeteten :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Meine Frau steht auf den Sinnesentzug durch die Augenbinde, darum lege ich ihr jedesmal eine an wenn ich sie fessle.
Umgekehrt stehe ich dem eher neutral gegenüber, habe dafür einen starken Fetisch für Mundknebel.
 
V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wir machen es abwechselnd mit und ohne Augenbinde hat beides seinen Reiz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren