Feucht beim Fahrradfahren

D
Benutzer214783  (31) Ist noch neu hier
  • #1
an die Frauen werdet ihr beim Fahrradfahren manchmal Feucht oder ist das ein Mhytos
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Definitiv Mythos, bei mir jedenfalls.
Je nach Sattel tut's noch eher weh.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ne, so gar nicht. Wie bei V Velvet ist es manchmal eher unangenehm.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Zustimmung zu V Velvet

Dabei werde ich ganz bestimmt nicht feucht.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also wenn du mit feucht werden schwitzen meinst, dann ja. Ich fahre gern Rennrad und bei Tempo oder bergauf schwitzt man halt. Aber eher unter den Achseln als am Sattel :zwinker:
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #6
Noch nie passiert.
Auch noch nie von anderen gehört.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert 😁 bin das letzte mal vor 28 Jahren Fahrrad gefahren.
 
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #8
eher nicht, radfahren kann je nach sattel recht unangenehm sein
 
P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
meine Frau verneint dies aber bei einer längeren Tour kommen bei mir ordentlich Lusttropfen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich schaue manchmal im TV Frauen-Radrennen. Wenn es so wäre, gäbe es wohl keine Frauen-Profiradrennen mehr. :zwinker:
 
LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
  • #11
Ne, außer wenn ich mir dabei entsprechende Gedanken mache. Dann liegt es aber nicht am Radfahren sondern an den Gedanken.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich fahre ja auch viel Rad, und werde tatsächlich auch zwischen den Beinen feucht - das ist dann aber alles Schweiß, der Bewegung geschuldet.
Um erregend zu sein, passt die Stimulation einfach nicht. Ich hab endlich einen Sattel, mit dem ich lange schmerzfrei fahren kann. Da sitze ich auf den Sitzhöckern - die sind ein Stückchen außerhalb vom Intimbereich - und auf dem Schambein. Das ist auch wieder soweit außerhalb, dass es von allem Interessanten weg ist. Im Prinzip ist es nicht so viel anders, wie auf einem Stuhl zu sitzen. Das ist auch nicht erregend.
Ist ein Mythos, vermutlich ausgelöst von "Mädchen Mädchen".
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #13
Ich werde da definitiv nicht feucht. Ist wohl eher ein Märchen, wie so viele andere Sachen auch, wenn es um Erregung bei Frauen geht.
 
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Schmerzen sind eine Frage des Sattels selbst und der Position des Sattels, wenn es weh tut stimmt was nicht.
Und, wenn ich beim Radfahren feucht werde, dann nicht vom Radfahren, sondern von anderen Dingen, die irgendwie gleichzeitig stattfinden.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Mir ist es in meinem Leben 1x passiert (allerdings im Fitnessstudio seltsamerweise), dass die Reibung am Sattel mich körperlich erregt hat, und dies sehr stark. Ich hatte weder an Sex gedacht, noch gab es da irgendeine optische Stimulation von außen oder so. Das kam wie aus dem Nichts und hat mich recht irritiert. Ist mir danach nie wieder passiert. Und auch wenn ich das mal halte, so denke ich doch, dass dies (im allgemeinen betrachtet) bei Frauen eher selten bis gar nicht vorkommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ne, außer wenn ich mir dabei entsprechende Gedanken mache. Dann liegt es aber nicht am Radfahren sondern an den Gedanken.
Eben, da ich alles mit dem Rad fahre wäre das auch blöd.

Aber ich fahre auch mit dem Rad zu meinen Dates und dann liegt es eher am Ziel, dass ich feucht werde.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich nehme an, wenn es regnet, werden auch Frauen nass, ja.

Wenn es nieselt, wird meine Hose auf dem Rad immer feucht.
 
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Definitiv nein.
 
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
  • #19
an die Frauen werdet ihr beim Fahrradfahren manchmal Feucht oder ist das ein Mhytos
Null
Bin mal nh längere Strecke übers Feld gefahren.. am nächsten Tag war alles blau
 
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #22
Nee. Es sei denn man darf das Rad von Mr Garrison sein eigen nennen.
1741596123860.gif
 
S
Benutzer223636  (32) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ist mir beim Radfahren noch nie passiert, ausser wie vielfach erwähnt, erotische Gedanken. Wenn ich dann feucht werde liegt es eher nicht am Fahrrad. :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren