Benutzer215684 (26)
Ist noch neu hier
Werdet ihr sehr feucht wenn ihr erregt seit ?
Benötigt ihr Gleitgel beim GV ?
Wenn ja wie viel
Wenn ja wie viel
Wenn ja wie viel
Und dann kommt doch das gleitgel zum Einsatz? ;(Jap..oft auch ohne gewisses Vorspiel.. war meist aber nicht so vorteilhaft weil das Vorspiel viel zu kurz kam ..gleitgel hab ich noch nie gebraucht zwar wollte ich mal das mein ex welches holt ( kann man ja einfach haben ..ist ja immer nützlich) aber er meinte ,, bei dir lohnt sich kein gleitgel" wusste nicht ob ich es als Kompliment odee beleidigung auffassen soll😅 ..also mit trockenheit hab ich da keine probleme außer man wird aus dem Schlaf gerissen dann ist da Wüste
Das kenn ich ist bei uns genauso manchmal merke ich garnichts mehr beim Sex. Und bei mir auch da tropft es sehr schnell.Meine Frau wird auch sehr schnell richtig feucht/nass . Manchmal so sehr, dass wir es abwischen müssen, damit auch ich beim Verkehr was spüren kann ;-). Auch ich tropfe schnell und nicht gerade wenig. Gleitmittel brauchten wir noch nie, es passt halt gut zusammen
Warum den das ?Ich habe noch nie Gleitgel gebraucht. Wenn ich aber per se nicht so geil bin, brauche ich ein bisschen Vorspiel. Seit letzter Woche bin ich aber dauerhaft so feucht und geil, dass er mir seinen Schwanz theoretisch 24/7 ohne Vorwarnung reinstecken könnte🥹❤️
Welchen Zweck erfüllt diese Frage, außer dich aufzugeilen?Warum den das ?
Hat mit aufgeilen überhaupt Nix zu tun.Welchen Zweck erfüllt diese Frage, außer dich aufzugeilen?
Natürlich.😂Hat mit aufgeilen überhaupt Nix zu tun.
Ich denke eine normale frage.
Sry, bin neu hier und habe das mit dem Zitieren nicht gecheckt. Die Antwort steht weiter oben.Warum den das ?
Kein Problem, es freut mich für dich 👍Sry, bin neu hier und habe das mit dem Zitieren nicht gecheckt. Die Antwort steht weiter oben.
Je geiler ich werde, desto feuchter.Werdet ihr sehr feucht wenn ihr erregt seit ?
Wenn ja wie viel