Feucht/nass

Skywalker007
Benutzer215684  (26) Ist noch neu hier
Werdet ihr sehr feucht wenn ihr erregt seit ?

Benötigt ihr Gleitgel beim GV ?
Wenn ja wie viel

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Jap..oft auch ohne gewisses Vorspiel.. war meist aber nicht so vorteilhaft weil das Vorspiel viel zu kurz kam ..gleitgel hab ich noch nie gebraucht zwar wollte ich mal das mein ex welches holt ( kann man ja einfach haben ..ist ja immer nützlich) aber er meinte ,, bei dir lohnt sich kein gleitgel" wusste nicht ob ich es als Kompliment odee beleidigung auffassen soll😅 ..also mit trockenheit hab ich da keine probleme außer man wird aus dem Schlaf gerissen dann ist da Wüste

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt bei mir beides vor, sowohl sehr viel natürliche Lubrikation als auch zu wenig, die dann mit etwas Gleitgel ausgeglichen wird. Ist abhängig von Zyklus, Praktiken und Dauer.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Mein Körper kennt nur zwei Zustände. Trocken und Nass. Voll unerotisch, mein Mann nannte mich zu Anfang unserer Beziehung darauf hin mal „seine Schnecke“… und das es statt Gleitgel eher Schneckenstopp bräuchte. Hach ja, Romantisch kann mein Mann ( nicht )

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
Ja werde ich. Gleitgel benutz ich nur für anal

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wenn ich erregt bin, werde ich sehr feucht.
Falls das noch nicht der Fall sein sollte, hilfst mir persönlich das Blasen - davon werde ich sicher feucht.
Die 2 Tage vor dem Eisprung bin ich von Natur aus maximal glitschig und jederzeit zum Sex bereit.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Jap..oft auch ohne gewisses Vorspiel.. war meist aber nicht so vorteilhaft weil das Vorspiel viel zu kurz kam ..gleitgel hab ich noch nie gebraucht zwar wollte ich mal das mein ex welches holt ( kann man ja einfach haben ..ist ja immer nützlich) aber er meinte ,, bei dir lohnt sich kein gleitgel" wusste nicht ob ich es als Kompliment odee beleidigung auffassen soll😅 ..also mit trockenheit hab ich da keine probleme außer man wird aus dem Schlaf gerissen dann ist da Wüste
Und dann kommt doch das gleitgel zum Einsatz? ;(

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ausreichend, aber im Normalzustand nicht so, dass es herausläuft.
Gleitgel benutze ich allerdings nie. Im Zweifelsfall wird da anders nachgeholfen.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, sehr schnell sehr feucht. Noch nie Gleitgel benötigt.

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Ich brauchte auch noch nie ein Gleitgel bei vaginalem Sex.
Mich kann man aus der tiefsten Wüste herausholen ohne Gleitgel

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau (und auch unsere Dreier Gespielin) wird trotz ihres Alters noch richtig feucht, eher schon nass. Gleitgel benutzen wir nur beim Analverkehr.

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau wird auch sehr schnell richtig feucht/nass . Manchmal so sehr, dass wir es abwischen müssen, damit auch ich beim Verkehr was spüren kann ;-). Auch ich tropfe schnell und nicht gerade wenig. Gleitmittel brauchten wir noch nie, es passt halt gut zusammen

K
Benutzer218927  Ist noch neu hier
Ich habe noch nie Gleitgel gebraucht. Wenn ich aber per se nicht so geil bin, brauche ich ein bisschen Vorspiel. Seit letzter Woche bin ich aber dauerhaft so feucht und geil, dass er mir seinen Schwanz theoretisch 24/7 ohne Vorwarnung reinstecken könnte🥹❤️

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Meine Frau wird auch sehr schnell richtig feucht/nass . Manchmal so sehr, dass wir es abwischen müssen, damit auch ich beim Verkehr was spüren kann ;-). Auch ich tropfe schnell und nicht gerade wenig. Gleitmittel brauchten wir noch nie, es passt halt gut zusammen
Das kenn ich ist bei uns genauso manchmal merke ich garnichts mehr beim Sex. Und bei mir auch da tropft es sehr schnell.

S
Ich habe noch nie Gleitgel gebraucht. Wenn ich aber per se nicht so geil bin, brauche ich ein bisschen Vorspiel. Seit letzter Woche bin ich aber dauerhaft so feucht und geil, dass er mir seinen Schwanz theoretisch 24/7 ohne Vorwarnung reinstecken könnte🥹❤️
Warum den das ?

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Brauche ich eigentlich nicht so oft, nutze ich zwischendurch aber schon mal ganz gerne. Grade mit Kondomen fühlt es sich etwas besser an am Anfang. Für Analsex nutze ich es öfters. Geht aber auch schon mal ohne. Situationsbedingt.

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
Mit Gleitgel kann ich länger, was für beide in einem Mehrwert resultiert :smile:

S
Welchen Zweck erfüllt diese Frage, außer dich aufzugeilen?
Hat mit aufgeilen überhaupt Nix zu tun.
Ich denke eine normale frage. Aber lass das doch die gefragt entscheiden. Entweder sie antwortet oder nicht 🤷🏻‍♂️

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich werd sehr nass und brauch definitiv kein Gleitgel. Mir läuft die Nässe im Rinnsal raus 😅

K
Benutzer218927  Ist noch neu hier
Es hat sich durch simple Kommunikation eines unangenehmen Themas (abseits von Sex) offenbar eine Blockade gelöst. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte es früher angemerkt.

S
G
Benutzer Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Als vor ein paar Jahren die Wechseljahre bei meiner Süßen einsetzten, nutzen wir für ca. 2-3 Monate Gleitgel. Vor und nach dieser kurzen Phase wegen Nässe praktisch Ausrutschgefahr.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Hab auch noch nie Gleitgel gebraucht. Manchmal ist's so nass, dass wir abwischen müssen, da wir sonst beide nichts mehr spüren. Klappt also ohne Probleme ohne Hilfsmittel 🫠

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren