D
Benutzer214783 (31)
Ist noch neu hier
Was macht ihr wenn ihr auf der Arbeit feucht seid
😂👍🏻Ich halte nach dem nächstbesten Kollegen Ausschau und zerre ihn in das nächste verfügbare Besprechungszimmer und besteige ihn. Das ist ein Notfall!
Im HO sage ich alle Meetings ab und fahre sofort an zu masturbieren. Bei Feuchtigkeit gilt es keine Zeit zu verlieren, dürfte soweit bekannt sein.
Warum fragst du?
Im HO sage ich alle Meetings ab und fahre sofort an zu masturbieren.
Nämlich einfach sitzen bleiben und kurz warten, bis die Erektion wieder weg ist. Warum sollte das bei Frauen anders sein.Wollte mal wissen was Frau so macht als Mann weiß ich das
Da in der Pflege die Hosen weiß sind,sieht man es aber schweigt .
Off-Topic:
Ich dachte Frauen sind Multitasking fähig. Das sollte dann doch wohl auch während des Meetings möglich sein.
So so Schweiß😂an der Stelle,wusste nicht das Frau da schwitzen kann. Man lernt nie aus 🤔Ehrlich gesagt würde ich in diesem Fall davon ausgehen, dass das Schweiß ist. Der bildet sich deutlich schneller und umfangreicher als Erregungssekret. Und gerade in der Pflege wird ja auch körperlich oft anstrengende Arbeit geleistet.
So so Schweiß😂an der Stelle,wusste nicht das Frau da schwitzen kann. Man lernt nie aus 🤔
Weil Frauen außer einer Vagina ja nichts zwischen Bauch und Knie haben oder wie?keine davon hat dort aus der Vagina geschwitzt
Naja, AUS der Vagina wohl nicht aber UM die Vulvaregion natürlich.Also ehrlich gesagt 🤔in meinem Leben hatte ich schon verschiedene Frauen gehabt, keine davon hat dort aus der Vagina geschwitzt das wäre echt neu für mich 🤔
Slipeinlage einlegenWas macht ihr wenn ihr auf der Arbeit feucht seid
Über was für Sachen die Frauen auf der Arbeit so sprechen...Ich kenne auch niemanden der am Arbeitsplatz spontan geil und feucht geworden ist 😁
Wo steht, dass darüber auf der Arbeit gesprochen wird?Über was für Sachen die Frauen auf der Arbeit so sprechen...
An meinem Arbeitsplatz unterhalte ich mich nicht über meine Sexualität. Ich pflege dort keine Freundschaften und habe nur kollegiale Verhältnisse.Über was für Sachen die Frauen auf der Arbeit so sprechen...
Tja, das habe ich in der Tat einige Male umgesetzt. Die Feuchtigkeit war egal, aber die Erregung brutal. Ich habe davor mit meinem Freund telefoniert, er ist schuld. War halt nur 5 Minuten weg, manche hocken länger auf dem Klo.Im HO sage ich alle Meetings ab und fange sofort an zu masturbieren. Bei Feuchtigkeit gilt es keine Zeit zu verlieren, dürfte soweit bekannt sein.
Warum fragst du?