an die Frauen Feucht werden

D
Benutzer214783  (31) Ist noch neu hier
Was macht ihr wenn ihr auf der Arbeit feucht seid

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Hände abtrocken.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Weiter arbeiten?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich halte nach dem nächstbesten Kollegen Ausschau und zerre ihn in das nächste verfügbare Besprechungszimmer und besteige ihn. Das ist ein Notfall!
Im HO sage ich alle Meetings ab und fange sofort an zu masturbieren. Bei Feuchtigkeit gilt es keine Zeit zu verlieren, dürfte soweit bekannt sein.
Warum fragst du?

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Ich halte nach dem nächstbesten Kollegen Ausschau und zerre ihn in das nächste verfügbare Besprechungszimmer und besteige ihn. Das ist ein Notfall!
Im HO sage ich alle Meetings ab und fahre sofort an zu masturbieren. Bei Feuchtigkeit gilt es keine Zeit zu verlieren, dürfte soweit bekannt sein.
Warum fragst du?
😂👍🏻

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Im HO sage ich alle Meetings ab und fahre sofort an zu masturbieren.
Off-Topic:
Ich dachte Frauen sind Multitasking fähig. Das sollte dann doch wohl auch während des Meetings möglich sein. :tongue:

D
Benutzer214783  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Wollte mal wissen was Frau so macht als Mann weiß ich das

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal wissen was Frau so macht als Mann weiß ich das
Nämlich einfach sitzen bleiben und kurz warten, bis die Erektion wieder weg ist. Warum sollte das bei Frauen anders sein.

LouisKL
Off-Topic:

Du bist jetzt seit einem Monat hier im Forum, in dieser Zeit hast du vier Threads eröffnet, die jeweils daraus bestehen, einen einzigen Satz zu fragen, meistens in Bezug auf weibliche Erregung. (Und dann hast du dich noch viermal im Orgasmus-Thread mit Einzeilern zu Wort gemeldet.)

So unterhaltsam einige deiner Threads geworden sind, weil Leute es mit Humor genommen haben: Ich glaube, du verkennst den Sinn und Zweck dieses Forums.

J
Benutzer224969  (55) Ist noch neu hier
Da in der Pflege die Hosen weiß sind,sieht man es aber schweigt .

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
- An was anderes denken...
- Auf klo verschwinden trocken machen... gegebenenfalls
- Mein zucken mit "mir ist es kalt durchfahren" entschuldigen/erklären🤭
- meinen freund anschreiben... vlt ein bildchen meines feuchten slips...
- wenn ich allein auf arbeit bin und mein freund lust hat.... "sexting und sb" pause😁 (kam 2...3mal vor... das eine mal war aber net meine schuld... da war es seine lust😁)

LouisKL
Da in der Pflege die Hosen weiß sind,sieht man es aber schweigt .

Ehrlich gesagt würde ich in diesem Fall davon ausgehen, dass das Schweiß ist. Der bildet sich deutlich schneller und umfangreicher als Erregungssekret. Und gerade in der Pflege wird ja auch körperlich oft anstrengende Arbeit geleistet.

J
Off-Topic:
Ich dachte Frauen sind Multitasking fähig. Das sollte dann doch wohl auch während des Meetings möglich sein. :tongue:
Off-Topic:
Ja, ist bei uns im Unternehmen auch ziemlich gang und gäbe. Vor allem am no pants Wednesday. Da arbeiten eh alle im HO ohne Hose. Da fällt das gar nicht auf. Könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen, ein AG, der mir da keine Freiheit lässt. Das ist doch voll 2000er.

J
Benutzer224969  (55) Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt würde ich in diesem Fall davon ausgehen, dass das Schweiß ist. Der bildet sich deutlich schneller und umfangreicher als Erregungssekret. Und gerade in der Pflege wird ja auch körperlich oft anstrengende Arbeit geleistet.
So so Schweiß😂an der Stelle,wusste nicht das Frau da schwitzen kann. Man lernt nie aus 🤔

LouisKL
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Also ehrlich gesagt 🤔in meinem Leben hatte ich schon verschiedene Frauen gehabt, keine davon hat dort aus der Vagina geschwitzt das wäre echt neu für mich 🤔
Naja, AUS der Vagina wohl nicht aber UM die Vulvaregion natürlich.

Geh mal in ein Gym und da wirst du das live sehen mit den Schweißflecken zwischen den Beinen.

Es müsste wirklich sehr, sehr, sehr viel Vaginalsekret sein, dass das Flecken in eine weiße Hose aus Denimstoff macht.
Selbst Periodenflecken, die rot sind, sieht man sehr spät im Schritt weil sich das Blut erstmal "unten" also direkt zwischen den Beinen und im Slip sammelt bevor es nach oben tritt.

Darüber hinaus ist es eklig Kolleginnen zwischen die Beine zu schauen.
Ziemlich distanzlos von dir. Ich hoffe sehr die Damen lassen sich das nicht gefallen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist mir im Leben noch nicht passiert. An meinem Arbeitsplatz gibt es nichts was mich erregt. Für den üblichen Ausfluss gibt's im Notfall Slipeinlagen.
Ich kenne auch niemanden der am Arbeitsplatz spontan geil und feucht geworden ist 😁

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Auf der Arbeit werde ich gewiss nicht in der Art feucht! 😆🙃

eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kommt selten vor, dass feucht werde wenn ich zu tun habe. Dann habe ich anderes im Kopf. Feucht werde ich bei Erregung.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Slipeinlage benutzen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Über was für Sachen die Frauen auf der Arbeit so sprechen...
An meinem Arbeitsplatz unterhalte ich mich nicht über meine Sexualität. Ich pflege dort keine Freundschaften und habe nur kollegiale Verhältnisse.
Ich bezog meine Aussage darauf, das mir in meinem persönlichen Umfeld noch nie jemand gesagt hat, das er an Arbeitsplatz sexuell erregt war.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Doch kommt bei mir tatsächlich ab und zu vor, in meiner Eisprungphase - Stichwort Kopfkino...
Ich benutze dann auch Slipeinlagen :smile:

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Im HO sage ich alle Meetings ab und fange sofort an zu masturbieren. Bei Feuchtigkeit gilt es keine Zeit zu verlieren, dürfte soweit bekannt sein.
Warum fragst du?
Tja, das habe ich in der Tat einige Male umgesetzt. Die Feuchtigkeit war egal, aber die Erregung brutal. Ich habe davor mit meinem Freund telefoniert, er ist schuld. War halt nur 5 Minuten weg, manche hocken länger auf dem Klo.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Mich stört es nicht, wenn ich etwas feucht bin - ist ja auch zum Beispiel vor dem Eisprung bei mir ein Dauerzustand.
Es ist nie so nass, dass ich da aktiv gegen wirken müsste.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ist mir bisher noch nie passiert.🤷🏼‍♀
Und wüsste auch nicht, was mich da erregen sollte.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache nichts.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Feucht werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren