Benutzer175462 (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, die SuFu hat nichts ergeben, deshalb ein neues Thema, wenn unpassend bitte einfach verschieben. Ich bin grad wachgeworden und hatte glaub ich das erste Mal in meinem Leben einen feuchten Traum. Ich weiß, dass bei Jungs so ein spontaner Orgasmus auftreten kann, aber ich hab noch nie von nem Mädel gehört die das hatte 
Deshalb hier mal ein paar Fragen, die aber auch gerne von M´s beantwortet werden dürfen.
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Also ich erinnere mich nicht mehr genau an den Inhalt des Traumes, aber als ich grad wach geworden bin war mein Slip ganz feucht und ich war richtig nass, so wie ich es eigentlich sonst nur bei der Sb oder beim Sex bin. Meine Nippel waren auch hart und wenn ich jetzt Hand anlegen würde, würde ich bestimmt nicht lange brauchen. Ich bin auch ganz aufgedreht und jede Berührung untenrum ist sehr intensiv, besonders am Kitzler und ich bin sehr aufgegeilt (wenn das das richtige Wort ist) grade.
Deshalb hier mal ein paar Fragen, die aber auch gerne von M´s beantwortet werden dürfen.
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Also ich erinnere mich nicht mehr genau an den Inhalt des Traumes, aber als ich grad wach geworden bin war mein Slip ganz feucht und ich war richtig nass, so wie ich es eigentlich sonst nur bei der Sb oder beim Sex bin. Meine Nippel waren auch hart und wenn ich jetzt Hand anlegen würde, würde ich bestimmt nicht lange brauchen. Ich bin auch ganz aufgedreht und jede Berührung untenrum ist sehr intensiv, besonders am Kitzler und ich bin sehr aufgegeilt (wenn das das richtige Wort ist) grade.