Feuchtigkeit der Freundin

L
Benutzer215064  (24) Ist noch neu hier
Hallo,

meine Freundin und ich haben ein aktives Sexleben, jedoch wird sie sehr schnell feucht (egal ob mit oder ohne Kondom) und spührt ihn dann nicht mehr (trotz 18cm).
Was kann ich/wir tun? Jemand Erfahrungen?

Danke!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie spürt den Penis nicht oder keine Reibung oder was genau?
In keiner Stellung?

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Also ich persönlich würde es schön finden, wenn sie schnell feucht wird.
Erstens macht Mann dann alles richtig und zweitens hat sie dann keinen Probleme wenn der Penis rein soll

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hey, also die Länge hat erst mal nicht so viel damit zu tun 😉. Die Dicke ist da entscheidend! Bei zu viel Feuchtigkeit kann man erst mal wenig machen, mit dem Spüren ist bei mir definitiv abhängig von der Stellung und dem Tempo. Frauen reagieren ja eh nicht auf Reibung, sondern eher auf stimulieren bestimmter Punkte. Sie könnte zusätzlich ihre Beckenboden anspannen oder trainieren, dann vielleicht mehr das Kopfkino anregen. Falls das alles nichts hilft, könnte zusätzlich Spielzeug helfen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Erstens macht Mann dann alles richtig

Frauen (nicht alle) werden auch bei einer Vergewaltigung feucht. Den Zusammenhang "feucht = Mann macht es richtig" würde ich somit mal ganz schnell aus meinem Kopf streichen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

meine Freundin und ich haben ein aktives Sexleben, jedoch wird sie sehr schnell feucht (egal ob mit oder ohne Kondom) und spührt ihn dann nicht mehr (trotz 18cm).

Danke!
Hm, vermutlich verstehe ich das falsch, aber ich kenne keinen Sex, ohne etwas Feuchte, da sonst sehr unangenehm.
Ich genieße die Reibung - anders als bei Rosi bringen mir gewisse Punkte nichts - und erst dann, wenn ich feucht bin. Vermutlich hatte ich bisher Glück, dass der Partner und ich anatomisch gepasst haben.
Bei mir ist Feuchte = Erregung.

L
  • Themenstarter
Für mich ist es auch angenehm! Nur sie spürt ihn gar nicht egal wie ich mich bewege und stellung🤔

MoniBonboni
Für mich ist es auch angenehm! Nur sie spürt ihn gar nicht egal wie ich mich bewege und stellung🤔
Was das bei ihr mit früheren Partnern auch so oder erst jetzt? Kommt sie vaginal oder oral, alternativ beides? Spürst du sie gut?

L
  • Themenstarter
Hatte noch keinen anderen. Kommt beim Fingern immer, oft auch mehrmals.
Ich spüre sie gut!

MoniBonboni
Hatte noch keinen anderen. Kommt beim Fingern immer, oft auch mehrmals.
Ich spüre sie gut!
Wie alt seid ihr? Evtl. passt ihr nicht anatomisch zu einander? Schau dir das Thema die Penisgröße hier.

L
  • Themenstarter
Danke für die antworten!

R
geht es dir nur darum das sie beim GV nicht kommt?
Vielleicht kann sie ja auch mal genauer beschreiben was nicht spüren bedeutet.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Erstens macht Mann dann alles richtig
Das kann man ganz sicher nicht bei allen Frauen anhand der Feuchtigkeit beurteilen.

und zweitens hat sie dann keinen Probleme wenn der Penis rein soll
Bringt ihr ja viel, wenn er dann drin ist und sie es gar nicht mitbekommt.

Frauen reagieren ja eh nicht auf Reibung, sondern eher auf stimulieren bestimmter Punkte.
Bei mir ist es genau andersrum.

L luglio13 Es gab schon mehrere Threads hier dazu. Empfehlungen sind üblicherweise: Feuchtigkeit immer wieder abwischen (sehe den Sinn darin nicht, was ich von außen abwische, ändert nicht wirklich etwas an dem Problem, ab dem ersten Eindringen nach dem Abwischen ist alles wie davor), Frau besonders stark erregen (starke Erregung kann wie gesagt nicht unbedingt anhand der Feuchtigkeit beurteilt werden), Beckenboden trainieren, verschiedene Stellungen ausprobieren, evtl. findet ihr eine, in der es besser ist, Spielzeug ausprobieren, wenn das für euch in Frage kommt.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Würde auch empfehlen zwischendurch zu trocknen.
Eventuell einen Analplug tragen, sodass man vaginal enger ist?
Oder auf Analsex mal umsteigen?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Danke!
Vielleicht etwas härter beim gv sein?
Mir gefällts zumindest

Ich weiß nicht ob sie lecken mag aber du könntest mit deinen fingern versuchen sie zu fingern in der ,,komm her" Bewegung.. Vielleicht hast du dann etwas mehr Feuchtigkeit von ihr an deinen fingern und die kannst du ablecken..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Probiert mal einige Dinge aus!

Und da es Deine Stimmulation nicht beeinträchtigt;
Versucht gemeinsam,Ihre Lust mehr zu steigern,seid kreativ. Probiert,was Euch beiden zusagt.Aber versteift Euch nicht an der Feuchte oder das sie bisher nicht genug spürt.

Kommt Deine Freundin denn durch äußere Stimmulation,wenn Du Sie Fingerst,machst Sie es sich dabei selbst oder Du?

Achtet beide mal,auf was und wie Sie reagiert,bzw. Sie,was Sie wie,wann spürt.

Macht Sie SB?
Kommt Sie da?
Wie?

Generell solltet Ihr Euch bewusst machen,daß sexuelle Erregung,Lust und Befriedigung zu einem sehr großen Teil dem Kopf geschuldet ist.
🙃

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Probiert mal Analsex aus...
Den Tipp mit dem Analplug finde ich auch gut... Da wirds definitv enger vorn rum.

MoniBonboni
Das sie beim Fingern kommt, auch mehrmals steht da. Wenn das ihr erster Partner im Bett ist und die Frage nach Alter nicht beantwortet würde und wir evtl. über eine 18jährige reden, wäre Analsex evtl. nicht die erste Lösung. Genießt was ihr habt, ihr kommt beide, das ist schon viel und vermittele ihr bitte kein Gefühl das mit ihr etwas nicht stimmt.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Was mich an der Sache stutzig macht ist dieses nicht spüren
Ich denke mal das jede Frau es spürt wenn etwas eingeschoben wird, was ich mir vorstellen könnte ist das es für sie nicht ausreichend ist um sich Richtung Höhepunkt zu entwickeln.
Probiert einfach alles aus nehmt mal eine Stellung die bekannt ist wo Frauen sehr viel spüren zb Missionarsstellung und öfters den winkel verändern, sprecht miteinander was beide wirklich möchten

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was mich an der Sache stutzig macht ist dieses nicht spüren
Ist aber etwas, das ich als Frau auch genau so beschreiben würde, wenn es zu feucht wird. Kann man doch einfach mal so stehen lassen als Mann, oder?

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Ist aber etwas, das ich als Frau auch genau so beschreiben würde, wenn es zu feucht wird. Kann man doch einfach mal so stehen lassen als Mann, oder?
Es war absolut nicht negativ gemeint , sondern einfach vom lesen her meine erste Empfindung. Wenn Frauen das so beschreiben dann ist es so und Punkt. Also ja kann man es so stehen lassen

MoniBonboni
P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht so einseitig auf den eingeschobenen Gegenstand fixieren. Es gibt die Kombination zu dünn und zu weit. Ist die einzige bei der man nicht viel machen kann. Passt anatomisch nicht.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Frauen reagieren ja eh nicht auf Reibung, sondern eher auf stimulieren bestimmter Punkte.
Angeblich gibt es am Scheideneingang schon Nerven, die für Reibung empfindlich sind, während in den anderen Bereichen eher nur der Druck empfunden wird. Ist aber vermutlich jeder anders und Empfinden ist ja auch subjektiv.

Ich würde auch mal dazwischen mal mit einer Küchenrolle trocknen und dann schauen wie sich das dadurch verändert - ob es wirklich daran liegt.

R
Angeblich gibt es am Scheideneingang schon Nerven, die für Reibung empfindlich sind, während in den anderen Bereichen eher nur der Druck empfunden wird. Ist aber vermutlich jeder anders und Empfinden ist ja auch subjektiv.

Ich würde auch mal dazwischen mal mit einer Küchenrolle trocknen und dann schauen wie sich das dadurch verändert - ob es wirklich daran liegt.
Ja das ist auch so. Durch die Bewegung werden natürlich diese Punkte stimuliert, aber bei welchem Tempo oder Bewegung ist individuell. Da spielt sehr viel mit rein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren