T
Benutzer32057 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hiho erstmal!
Ich hoffe ich habe mit diesem Thema das richtige Unterforum gewählt....
Ich hab gerade etwas interessantes erlebt:
Meine Freundin war da-und wir hatten uns etwas länger ned mehr gesehen (ca 1 1/2Wochen).
Sie hatte aber Fieber-wollte trotzdem aber zu mir kommen....naja...
Auf jedenfall war sie ziemlich lahm (sie hatte ca 37,4°C)...
Egal-auf jedenfall sind wir nach ner kurzen kuschel-Zeit (in der ich ziemlich warm wurde aufgrund ihrer Temperatur) gingen wir aufeinander los....
Ich kann euch nur sagen das es unglaublich warm dabei war und das sie auch innen echt HEIS war also kurz vor unangenehm für mich.....(und unangenehm für den Mann-das muss doch echt was heissen
)
Nun aber die Hauptfrage:
Beeinflusst eine solche Aktion den Körper positiv oder negativ?
Ich bin mir nicht sicher ob das nun so gut war-zum anderen hat sie sich sehr wohl gefühlt-auch noch danach....
Bloss der Kreislauf eben...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Ich hoffe ich habe mit diesem Thema das richtige Unterforum gewählt....
Ich hab gerade etwas interessantes erlebt:
Meine Freundin war da-und wir hatten uns etwas länger ned mehr gesehen (ca 1 1/2Wochen).
Sie hatte aber Fieber-wollte trotzdem aber zu mir kommen....naja...
Auf jedenfall war sie ziemlich lahm (sie hatte ca 37,4°C)...
Egal-auf jedenfall sind wir nach ner kurzen kuschel-Zeit (in der ich ziemlich warm wurde aufgrund ihrer Temperatur) gingen wir aufeinander los....
Ich kann euch nur sagen das es unglaublich warm dabei war und das sie auch innen echt HEIS war also kurz vor unangenehm für mich.....(und unangenehm für den Mann-das muss doch echt was heissen

Nun aber die Hauptfrage:
Beeinflusst eine solche Aktion den Körper positiv oder negativ?
Ich bin mir nicht sicher ob das nun so gut war-zum anderen hat sie sich sehr wohl gefühlt-auch noch danach....
Bloss der Kreislauf eben...
Gr33tz
Tafkadasom2k5