• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Filmen beim Sex?

ichundso9966
Benutzer213284  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Habt ihr euch schonmal mit eurem Partner beim Sex gefilmt oder fotografiert oder würdet ihr es gerne mal machen?
Und verwendet ihr sie nur für euch selbst oder auch für andere?
 
S
Benutzer133090  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das kam schon vor. Aber ist nur für den Eigenbedarf.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
In jungen Jahren hab ich beides einige Male gemacht.
Die Aufnahmen haben wir dann aber meistens schnell wieder gelöscht.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #4
Alles definitiv Nein!
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, sowohl Foto als auch Video kommt regelmäßig vor. Mein Freund hält dabei gerne schonmal Erinnerungen fest :zwinker:
Alles aber nur für den Hausgebrauch.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #6
Einmal beim Blowjob gemacht und bislang nur für uns.
Machen wir aber wohl auch nicht mehr, filmen beim vögeln ist echt unentspannend, einen Kameramensch bräuchte man 😅
 
E
Benutzer213151  (26) Ist noch neu hier
  • #7
Ja, sowohl Foto als auch Video kommt regelmäßig vor. Mein Freund hält dabei gerne schonmal Erinnerungen fest :zwinker:
Alles aber nur für den Hausgebrauch.
ja auch mal ein ex ist dann nur schwierig zu wissen was mit den fotos geschieht
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Ist schon vorgekommen und das auch nur für uns bzw. die Beteiligten.
Das geht ansonsten niemanden etwas an.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ja, kam durchaus schon vor 😅
 
C
Benutzer213156  (18) Ist noch neu hier
  • #10
bei nem festen partner dem ich vertraue ist es okay
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Fotos und Video, ja, kommt vor, allerdings ausschließlich für den Eigenbedarf.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
BJ schonmal, ja. Aber nur mit meinem eigenen Handy. Ansonsten nichts weiter. Und nur für den Privatbedarf. Ich gebe nichts raus, wo mein Gesicht zu sehen ist. Auch mein Partner bekommt das nicht.
 
N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Beides schon oft gemacht.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #15
Never ever.
Das will ich gar nicht sehen. Bewegungslegastheniker in nicht unbedingter Topshape und in unvorteilhaften Bewegungen ...
nee danke.
Das muss ich, müssen wir uns echt nicht angucken und andere erst recht nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #16
Mit meiner aktuellen Freundin (Fernbeziehung) versuche ich alles zu filmen. Natürlich gelingt es nicht immer, so dass ich etwa 30% von unserem Sex gefilmt habe. Meistens mit ihrem und mit meinem Smartphone gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven. Bis jetzt habe ich etwa 600 GB Filmmaterial, und ich bin wirklich froh, das alles gedreht zu haben. Wir haben fantastische Sachen an fantastischen Orten unter fantastischen Umständen gemacht - das war es wert, alles festzuhalten. Meine Freundin genießt es hinterher, sich das alles nochmal anzuschauen, ich auch.

Wer Angst vor einer Veröffentlichung oder Weitergabe hat, sollte keine Filme drehen. Vor allem Jugendliche geraten da leicht in eine Falle. Ich mit meinen 55 Jahren habe nichts mehr zu befürchten, mir wäre eine Veröffentlichung völlig egal.

Der Begriff "Freiheit" hat für mich eine ganz besondere umfängliche Bedeutung. Dazu gehört auch, dass ich den Sex filmen darf. Würde eine Freundin das nicht wollen, so wären wir einfach nicht kompatibel.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Habe über 20 Filme mit ebenso vielen Frauen gemacht. Manche mit Maske, manche ohne. Die meisten waren Prostituierte. Natürlich nur für mich (bzw. meinem besten Freund habe ich auch alle gezeigt).
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Beim Sex zu filmen finde ich mäßig prickelnd. Es existieren eine Handvoll schön anzusehender Blowjob-Videos von meiner Frau, die wir aber bewusst für das Medium Film inszeniert haben und dabei bestimmte Aspekte hervorheben wollten, z.B. einen ästhetisch anzusehenden, liebevollen, langsamen Mundfick mit Ejakulation im Hals oder eben ein schön gewählter Hintergrund (Scheune, Meer, Gletscher, Vulkan...) mit entsprechend schöner Lichtstimmung.
Das Gleiche gilt für einige Videos von ihr mit aufreizendem, aber nicht explizit sexuellem Inhalt, sondern lediglich in scharfen Outfits (Unterwäsche, High Heels, halterlose Strümpfe...), z.B. Posen mit sexy Kleidung oder gewagte Outfits in der Natur.
All diese Medien haben wir unter Verschluss und schauen manche davon hin und wieder gemeinsam an: manchmal als "Anheizer", hin und wieder auch oft zum Spaß ohne sexuelle Absichten.
 
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Für anonymen online-Camchat lasse ich mir gerne beim Wixxen zuschauen.
 
youngandfresh
Benutzer198272  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ja beides.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #23
Off-Topic:
Scharf?
Mit Soße?

Gibt's nämlich am Sonntag.
Wen bringst Du mit?
Off-Topic:
Scharf, Sauce immer, bin Schwabe. Und natürlich Artemis.
Aber Huhn gibt's bei uns morgen auch schon 😕
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Gab es nicht und wird es auch nicht geben.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Lang ists her
Danach nur noch bei der SB
 
Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ja, immer wieder mal, aber nur für die Beteiligten.
 
Sukram
Benutzer172234  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Beides für uns privat
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Nein, eigentlich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren