Benutzer205137 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist das irgendwie unangenehm beim Sex... Aber ich denke ich könnte mich daran gewöhnen
Genau so. Ist ein wunderbares Feedback.Alles, was authentisch ist und sich nicht im Bereich des Urschreis befindet, finde ich ziemlich heiß.
Wenn es dir unangenehm ist, solltest du es lieber sein lassen. Authentisch bleiben ist 1000mal besser. Ich denke aber, dass auch "Mann" mit echter Leidenschaft stöhnen kann. Einige Männer sind halt nur sehr darauf trainiert, Emotionen unter Kontrolle zu halten.Mir ist das irgendwie unangenehm beim Sex... Aber ich denke ich könnte mich daran gewöhnen
Ich fände es komisch, wenn er gar keine Geräusche von sich geben würde. Ich brauche das schon. Das erregt mich noch mehr. Aber nicht zu laut.Mir ist das irgendwie unangenehm beim Sex... Aber ich denke ich könnte mich daran gewöhnen
Und das hat genau was mit dem Threadthema zu tun?Naja er hätte gern mit 2 frauen...aber eigentlich beides.... Und ich könnte mir wenn ein zweiter mann meinen noch ehemann vorstellen 😅 .... Und frauen.... Keine ahnung... Keine bekannte oder freundin....
Bin halt noch net überzeugt🤷♀️
Das wollte ich auch sagen, ich stehe nur, wenn sie mich mit dem Strapon nimmt oder Nippel hart bespielt oder die Peitsche nimmt.Also bei uns ist das abhängig davon, wer wen rammelt. Ist es sein Werkzeug, das in mich rein und raus flutscht, bin ich es, die stöhnt und er es, der laut atmet wie beim Cardio. Sobald er dann spritzt, gibt's kurzzeitig von ihm ein bisschen Gestöhne.
Wenn ich es allerdings bin, die ihm mit Strapon auflauert, ist es immer er, der im Bett unwillkürlich zu singen anfängt. ;-)