H
Benutzer148149 (28)
Benutzer gesperrt
Hey,
ich bin nun im 7. Monat schwanger und mein Bauch ist schon dementsprechend mächtig
Trotzdem gehe ich immer noch ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten. Natürlich werden die Übungen immer weniger intensiv: viele Übungen kann ich aufgrund der Größe meines Bauches gar nicht mehr machen... Nebenbei gehe ich auch regelmäßig schwimmen. Während ich aber im Schwimmbad kaum schräg angeschaut werde, ist das im Fitnesscenter ganz anders: Da werde ich von (fast) allen Mitgliedern inkl. den Trainern "dumm" angeschaut... erst dachte ich, es liege einfach daran, dass ich manchmal bauchfrei dort hinging... aber nein, och wurde komisch angeschaut, weil ich als schwangere noch ins Fitnesscenter gehe.
Meine Frage an die hier werdenden Mütter: Geht ihr als (hoch)schwangere auch noch ins Fitnessstudio bzw. wie haltet ihr euch fit? Werdet ihr ggf. auch komisch angeschaut?
Ich weiß noch nicht genau, wann ich im Fitnesscenter aufhöre... habe zwar noch Lust, aber ich merke wie es immer anstrengender wird, weshalb ich jetzt auch immer einen Freund mitnehme, der mir hilft...
Bin gespannt auf eure Antworten
Eure Hannah
ich bin nun im 7. Monat schwanger und mein Bauch ist schon dementsprechend mächtig
Meine Frage an die hier werdenden Mütter: Geht ihr als (hoch)schwangere auch noch ins Fitnessstudio bzw. wie haltet ihr euch fit? Werdet ihr ggf. auch komisch angeschaut?
Ich weiß noch nicht genau, wann ich im Fitnesscenter aufhöre... habe zwar noch Lust, aber ich merke wie es immer anstrengender wird, weshalb ich jetzt auch immer einen Freund mitnehme, der mir hilft...
Bin gespannt auf eure Antworten
Eure Hannah