Fixe Beziehung aber auch bi

V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
Hallo

Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen aber auch bi. Mit meinem EX hat mir meine Bi Ader eigentlich nur sein "Fremdgehen" eingebracht daher habe ich bisher auch darauf verzichtet ;-) Gibt es Frauen hier die in Beziehung leben und das irgendwie hin kriegen auch manchmal BI Kontakt zu Frauen haben und das klappt auch?

Venicegirl

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, hatte ich früher, war auch ausdrücklich genehmigt.

V
  • Themenstarter
Ja, hatte ich früher, war auch ausdrücklich genehmigt.
bei meinem letzten wurde das leider ausgenutzt. ist nicht so dass ich ohne mann sein will aber manchmal hätte ich schon auch heute noch lust drauf ;--)

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen aber auch bi. Mit meinem EX hat mir meine Bi Ader eigentlich nur sein "Fremdgehen" eingebracht daher habe ich bisher auch darauf verzichtet ;-) Gibt es Frauen hier die in Beziehung leben und das irgendwie hin kriegen auch manchmal BI Kontakt zu Frauen haben und das klappt auch?

Venicegirl
Ich bin Bi-intressiert und habe das/die Okay/Erlaubnis bekommen von meinem Partner. Dafür hat er von mir auch das Okay bekommen für Männer, zum ausprobieren usw.

Ja, ich habe etwas Kontakt mit einer. Ist aber schwierig finde ich. Frauen zu finden die ohne ihren Partner etwas machen wollen und dürfen.

V
  • Themenstarter
Ich bin Bi-intressiert und habe das/die Okay/Erlaubnis bekommen von meinem Partner. Dafür hat er von mir auch das Okay bekommen für Männer, zum ausprobieren usw.

Ja, ich habe etwas Kontakt mit einer. Ist aber schwierig finde ich. Frauen zu finden die ohne ihren Partner etwas machen wollen und dürfen.
also ein paar braucht sich erst gar nicht zu melden wenn es nach mir geht ;--) aber stimmt ist echt schwierig vor allem was reales

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem EX hat mir meine Bi Ader eigentlich nur sein "Fremdgehen" eingebracht
Also hattet ihr die Beziehung komplett geöffnet und du kamst dann damit nicht zurecht, oder wie ist das zu verstehen?

V
  • Themenstarter
Also hattet ihr die Beziehung komplett geöffnet und du kamst dann damit nicht zurecht, oder wie ist das zu verstehen?
ne dem hatte ich das damals mal gesagt und er war offen dafür. nur dass es im Endeffekt darauf raus lief dass er dann die auch bumsen wollte ;--)) daher hab ich dann auch das mit ihm beendet.

das einzige was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre eine die auch fix wäre dann wäre das noch vielleicht ok. wechselnde Kontakte oder was mit paaren kommt nicht in frage

S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist sehr unterschiedlich, wie Paare so etwas angehen. Ich hatte mal eine Beziehung, wo sie mir gesagt hat, dass sie bi ist. Ob sie Bedürfnisse in diese Richtung bekommen würde, könne sie mir aber nicht sagen. Nach ein paar Monaten, hatte Ich sie gefragt, ob sie etwas vermisst. Das hat sie verneint. Irgendwann meinte sie aber, dass sie etwas vermisst. Sie hatte dann online nach einer Frau gesucht. Das war schwieriger als gedacht. Viele Fakes dabei. Sie hat dann ihre Ex angerufen. Das war aber für mich in Ordnung. Ich habe es nicht als fremdgehen gesehen, weil
a) es offen kommuniziert wurde
b) es um ihre Bedürfnisse geht, um die ich mich nicht kümmern kann. Egal wie sehr ich mich anstrenge
c) ich zuschauen durfte.

V
  • Themenstarter
Es ist sehr unterschiedlich, wie Paare so etwas angehen. Ich hatte mal eine Beziehung, wo sie mir gesagt hat, dass sie bi ist. Ob sie Bedürfnisse in diese Richtung bekommen würde, könne sie mir aber nicht sagen. Nach ein paar Monaten, hatte Ich sie gefragt, ob sie etwas vermisst. Das hat sie verneint. Irgendwann meinte sie aber, dass sie etwas vermisst. Sie hatte dann online nach einer Frau gesucht. Das war schwieriger als gedacht. Viele Fakes dabei. Sie hat dann ihre Ex angerufen. Das war aber für mich in Ordnung. Ich habe es nicht als fremdgehen gesehen, weil
a) es offen kommuniziert wurde
b) es um ihre Bedürfnisse geht, um die ich mich nicht kümmern kann. Egal wie sehr ich mich anstrenge
c) ich zuschauen durfte.
ich brauche dabei keinen mann der zusieht aber danke

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Darf ich als Mann antworten? Bin nicht sicher, weil der Thread nicht an Frauen geht, aber Du (TS) sie adressierst. Sonst einfach sagen, dann lösch ich den Beitrag.
Meine Ex-Partnerin ist bi, und die Beziehung war gemäßigt offen, also ja.

papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit

Bei mir war es auch so das die Beziehung zum gleichen Geschlecht geöffnet wurde und ich glaube ich habe es damals mehr genutzt als sie.
Was mich jetzt nur noch interessiert hat er sich denn schon mal mit einem getroffen?

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Gibt es Frauen hier die in Beziehung leben und das irgendwie hin kriegen auch manchmal BI Kontakt zu Frauen haben und das klappt auch?
Ja, kommt zwar selten vor, aber es gibt eine Frau mit der ich schon einige male intim war. Dazu hatte ich aber immer die ausdrückliche Zustimmung,/ Erlaubnis von meinem Partner
Es gab auch inzwischen ein paar Dreier mit ihr und ihm.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren