Fkk-Urlaub

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hallo miteinander,

ich habe bereits öfter an FKK-Stränden gebadet / gesonnt.
Nun überlegen mein Freund und ich, mal einen FKK-Urlaub zu machen.

Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Gibt es Empfehlungen? Was muss man beachten?

Für eure Erfahrungen und Anregungen bedanke ich mich schonmal.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Hi, ich habe da leider keine Erfahrung aber ich würde eine wärmere Region empfehlen, sonst friert man ja :zwinker:
Wie steht ihr denn zu Camping?

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
kann da jetzt nicht wirklich mitreden, aber ich stell mir das schon schön vor ohne störende Kleidung, wie Gott dich schuf, den Urlaub zu genießen. Aber bitte gut eincremen :grin:

Elvira.Madigan
  • Themenstarter
Camping wäre in Ordnung. Ich weiß auch nicht, wie ein FKK-Urlaub ohne Camping aussehen würde. Hat man da ein normales Hotel, in dem man sich nackt aufhält?
Oder hat man dann "nur" einen FKK-Bereich, den man extra aufsucht?

AnnaBoesh
Benutzer171601  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit den Eltern hab ich mal auf nem Nudistencamping übernachtet weil kein anderer frei war

Elvira.Madigan
  • Themenstarter
AnnaBoesh
Benutzer171601  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Erst ziemlich seltsam weil der Anblick von unangezogenen alten Leuten in Alltagssituationen zB am Frühstücken usw schon irritiert, aber dann normal.

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
kann da jetzt nicht wirklich mitreden, aber ich stell mir das schon schön vor ohne störende Kleidung, wie Gott dich schuf, den Urlaub zu genießen. Aber bitte gut eincremen :grin:
Off-Topic:
und ohne Koffer :whoot:nix packen. Voll praktisch

casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
geniale marktlücke für familienurlaube!