Benutzer46933 (44)
live und direkt
ich bin wirklich total engeekelt und entsetzt. schon anfang der woche hab ich in der küche einige maden und kokons unter dem biomülleimer gefunden, und jetzt bin ich gerade beim staubsaugen und immer wenn ich irgendwas vom boden hochhebe (papiertüte für leergut, kanister mit destwasser, blumentopf, etc usw) sind dadrunter gut 5 kokons... und immer wieder kriechen mir maden über den weg. ich versteh das kaum - wir haben fliegengitter an den fenstern, der biomüll ist in einer braunen papiertüte, die in einem eimer drin ist und der restmüll ist in einer tüte, die in einem eimer ist, welcher unter der spüle hinter geschlossenen türen in einem schubladenkasten untergebracht ist. :grrr_alt: woher kommen die viecher? eine fliege muss doch irgendwo eier abgelegt haben und die daraus zum vorschein kommenden maden müssten doch da in der gegend sein und nicht im gesamten wohnzimmer und küche!
:wuerg:
edit: na toll, sie sind auch unterm teppich. :kotz_alt: ich dachte, als diese komischen fenstermücken neulich unseren keller infiltriert haben (die waren zu hunderten in 2 blumenerdesäcken :wuerg
, kann mich nichts mehr schocken, aber das ist nun wirklich widerlich. :kopfschue da haben wir nicht mal bemerkt, dass die viecher so lange da rumgekrabbelt haben, bis sie sich verpuppt haben?! 

edit: na toll, sie sind auch unterm teppich. :kotz_alt: ich dachte, als diese komischen fenstermücken neulich unseren keller infiltriert haben (die waren zu hunderten in 2 blumenerdesäcken :wuerg