Flirt läuft schief...

S
Benutzer215699  (47) dauerhaft gesperrt
Mein Zug steht, ihrer kommt dazu. Fenster an Fenster. Sie ist in ein Buch vertieft, ich nicht mehr. Sommersprossen, jung, hübsch. Ich zeige ihr mein Buch-Cover, stumm, über das Gleis hinweg. Sie zeigt mir ihres. Spiegel Bestseller. Wir lächeln, sie mit Zahnlücke. Ich. Mimik & Gestik: Deine Handynummer bitte? Sie: Notiert mit grossem Stift eine grosse Zahlen-Reihe auf die Umschlagseite. Züge fahren ab, ihrer, meiner. Ich rufe sofort an, vielleicht ist die Nummer ein Game Changer, carpe diem oder so... "Seniorenresidenz Spätes Glück", meldet sich jemand, der lieber zuhause auf dem Balkon dem Regen lauschen würde... Feiner Trick. Lesson learned.

I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch Konzepte zur Schaffung von Wohnraum für Studierende in Seniorenresidenzen, ganz abwägig wäre es nicht wenn Du ihren Namen hättest.

Aber hätte Dir ja schon aufallen müssen, wenn es keine 016... Nummer aus dem Mobilfunknetz war. Wer gibt gleich Festnetznummern raus...

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Das war wohl ein ganz eindeutiger Hinweis darauf das ihr der Altersunterschied nicht ganz egal ist

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Zumindest eine charmante Abfuhr ...

S
  • Themenstarter
DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Versuch war’s wert -
und es nicht versucht zu haben fühlt sich im Nachhinein meistens mieser an als ein nettes, kleines Körbchen 😉

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Das war wohl ein ganz eindeutiger Hinweis darauf das ihr der Altersunterschied nicht ganz egal ist
Ähm, wer hat den spontan die Nummer einer Seniorenresidenz im Kopf? Es sei denn sie arbeitet da (und dann will man das ja auch nicht weitergeben, wenn man keinen Kontakt will)? :grin:

Ich schätze mal eher, dass sie entweder kein Interesse hatte, oder dass bei der Übermittlung (stelle ich mir recht hektisch vor) was schief gelaufen ist.

Ansonsten: ich finde, das war doch einen Versuch wert. Ich persönlich wäre vermutlich zu schüchtern und so, aber finde es cool wenn man auf so eine spontane, nicht übergriffige Art Initiative ergreift. Charmant, aber mit einer sehr einfachen Rückzugsmöglichkeit - besser geht doch gar nicht! Schade, hat nicht sollen sein, aber nu. :smile:

G
Benutzer Gast
Wer fragt kann gewinnen, wer nicht fragt gewinnt nie.

Kartoffeltierchen
Ähm, wer hat den spontan die Nummer einer Seniorenresidenz im Kopf? Es sei denn sie arbeitet da
Off-Topic:
Als ich noch ambulant Einsätze gefahren bin, habe ich auch immer die Nummern der beiden Heime im Kopf gehabt wo ich Patienten hatte 😁 Direkt gearbeitet habe ich da nicht, aber die Nummern hatte ich trotzdem😋

S
  • Themenstarter
Ansonsten: ich finde, das war doch einen Versuch wert. Ich persönlich wäre vermutlich zu schüchtern und so, aber finde es cool wenn man auf so eine spontane, nicht übergriffige Art Initiative ergreift. Charmant, aber mit einer sehr einfachen Rückzugsmöglichkeit - besser geht doch gar nicht! Schade, hat nicht sollen sein, aber nu. :smile:
Schön zusammengefasst🌷

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Als ich noch ambulant Einsätze gefahren bin, habe ich auch immer die Nummern der beiden Heime im Kopf gehabt wo ich Patienten hatte 😁 Direkt gearbeitet habe ich da nicht, aber die Nummern hatte ich trotzdem😋
Warst du das vielleicht in der Bahn?

S
  • Themenstarter
Ganz schlicht: nope.

Kartoffeltierchen
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Den Trick mit der Nummer kennen alle, die "Didi und Stulle" gelesen haben. Dort ist es die Nummer vom Krematorium Wedding. Hab mich selbst schon mal davon inspirieren lassen.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Schöne Story 😍

S
  • Themenstarter
Den Trick mit der Nummer kennen alle, die "Didi und Stulle" gelesen haben. Dort ist es die Nummer vom Krematorium Wedding. Hab mich selbst schon mal davon inspirieren lassen.
Bin ich mit der Seniorenresidenz also noch gut weggekommen 😀

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren