Folgen von unterbrochenem Höhepunkt

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, mich würde sowohl von Männern als auch Frauen interessieren in wie weit es euch beeinträchtigt, wenn ein schon gestarteter Orgasmus unterbrochen wird?
Ist die Lust dann weg oder wirkt es sogar Luststeigernd? Reicht ein angefangener Orgasmus, oder bleibt ihr dann unbefriedigt wenn er unterbrochen wird? Was macht es bei Männern mit der Erektion? Und macht es einen Unterschied wann genau (gleich beim Point of no Return oder wenn die Kontraktionen schon fast vorbei sind) und warum (absichtlich oder unabsichtlich) abgebrochen wurde?

Ich habe hier große Unterschiede wahrgenommen, würde mich interessieren wie es bei den teils doch sehr erfahrenen User:innen hier so ist?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist unbefriedigend, die Lust ist aber weg und meistens eh eine Überreizung da, die ein Weitermachen verhindert.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich wäre sehr sauer, daher wäre die Lust weg und ich unbefriedigt.
Mein Mann praktiziert so was nicht, sonst wäre er nicht mein Mann. Ich kann keinen Sexualpartner gebrauchen mit dem ich nicht alles teile.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich fühle mich vom sex befriedigt... ein orgasmus is toll aber wenn er kommt und ich gerade soweit bin das es anfängt is die lust auf beiden seiten weg😅....
Is für mich net schlimm... auch net erregend...

Kommt vor das sie doch noch da ist und ich es dann allein versuche... klappt aber meist dann nicht😅

G
  • Themenstarter
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kann ja auch versehentlich (und alleine) passieren, muss also keine Praktik sein.
Also ist mir alleine noch nie passiert. Ziel ist es einen Orgasmus zu haben, da höre ich ja nicht vorher auf um dann schlechte Laune zu halten 😁

G
  • Themenstarter
Kommt vor das sie doch noch da ist und ich es dann allein versuche... klappt aber meist dann nicht😅
Das finde ich interessant. Macht meine Freundin auch manchmal. Sie muss zwar wieder von weiter vorne anfangen, klappt aber meist. Sie meint das braucht sie dann schon wenn die Lust mal da war.

G
  • Themenstarter
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Das finde ich interessant. Macht meine Freundin auch manchmal. Sie muss zwar wieder von weiter vorne anfangen, klappt aber meist. Sie meint das braucht sie dann schon wenn die Lust mal da war.
Wenn seine lust noch da wäre und er mitmachen würde... mich küssen/streicheln/selbst bei mir hand anlegen oder lecken würde.... dann wäre das wohl anders denk ich... aber tja... seine lust is weg🤷‍♀️
Is ok für mich🤷‍♀️... er muss nix machen was gegen seine lust is

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Eine Unterbrechung vor dem PONR kann meine Erregung steigern. Ist die Schwelle zum PONR bereits überschritten, ist mein Orgasmus ruiniert. Ich bleibe unbefriedigt, meine Lust ist weg, es macht mich aggressiv. Die Erektion zu halten bzw. neu aufzubauen, würde unmittelbar darauf eher nicht gelingen. Gilt für mich sowohl beim Sex als auch bei der SB.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Gibt nix schlimmeres als wenn man gerade kurz vorm kommen ist und dann wird es verhindert.

Lust weg - schlechte Laune da

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn's bewusst passieren würde (beim Sex), wäre ich stinksauer.
Und ja, Lust wäre dann definitiv komplett weg.
Wenn's versehentlich passiert, bin ich nicht unbedingt wütend, aber frustriert schon. Meistens ist die Lust dann trotzdem futsch.

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Also lustfördernd ist das nicht ^^ Gab es bei mir auch schon, so ein Abbruch des Orgasmus. U.a. weil Kind geschrien hat oder so. Danach war dann meistens nichts mehr mit zu Ende bringen. Ich hatte es auch schon, dass der Abbruch etwas unangenehm war im Hodenbereich. Zum Glück war das bisher nicht oft :smile:

Also gut möglich, dass dann erstmal schlechte Laune war war :what:

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Luststeigernd? Sicher nicht. Vielleicht wäre die Lust nicht direkt weg, aber förderlich wäre es sicher nicht. Bestimmt sehr unbefriedigend.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich jedes einen unvollendet Orgasmus gehabt hätte bzw. ein begonnener irgedwie durch was auch immer unterbrochen wurde.
Ich wurde beim Sex schon gestört und der wurde unterbrochen und auch bei der SB ist das schon vorgekommen, aber ich glaube nie während oder kurz vor dem Orgasmus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kurz nen bisschen "hmpf" und dann wirds Thema auch schon zur Seite geschoben. Wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein, also was solls.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Kommt drauf an, was der Grund für die Unterbrechung ist und wie weit hinein in den Orgasmus gereizt wurde. Wenn die Unterbrechung kurz nach dem PONR kam und keinen total abturnenden Grund hat, dann kann das für mich anregend sein bzw. es ist zumindest kein Lustkiller.
Wenn die Unterbrechung mitten im Orgasmus kommt, dann ist die Lust eher weg und der Orgasmus kurz. Wenn dann auch noch der Grund nicht schön ist, dann sowieso.

Aggressiv macht mich nichts davon.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Ich bin meistens auf Selbstbefriedigung angewiesen. Dabei liebe ich es möglichst kurz vorm Erguss zu unterbrechen. Oft läuft dann doch noch Sperma raus, aber ich kann weiter machen. Das mache ich manchmal über Stunden. Dann höre ich auch mal ganz auf und am nächsten Tag weiter. Ich finde es halt einfach schön erregt zu sein. Mit dem Erguss ist dieses Gefühl dann leider weg. Außerdem liebe ich den Schmerz der nach und nach immer stärker wird, die Hoden die permanent hoch gezogen sind bekommen Druck, der Penis fühlt sich an wie Muskelkater. Also insgesamt ist das unterbrechen für mich sehr erregend. Leider muss ich es halt immer selber umsetzen. Würde mich gerne mal jemand anders "ausliefern".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren