Benutzer162386
Sehr bekannt hier
Weiter geht's mit den Leckerbildern
M-Teddy Ich würde auf jeden Fall jeden Tag Cocktail jeden Tag Suppe vorziehen
![]()
Off-Topic:
Wieso schreist du denn so?
Das muss abgeändert werden. Mein innerer Monk sucht sich schon einen Strick.Off-Topic:
Wieso schreist du denn so?
Und du machst nichts dagegen????!! Wo sind die fähigen Mods???Off-Topic:
Ich habe jetzt echt ne Weile gebraucht um zu verstehen, was du meinst
ich könnte mir vorstellen woran es lagOff-Topic:
Ich habe jetzt echt ne Weile gebraucht um zu verstehen, was du meinst
Ich würde auf jeden Fall jeden Tag Cocktail jeden Tag Suppe vorziehen![]()
Nee, niemand. Ich bin halt ein totaler Erdnussjunkie und muss da wegkommen.
Ich hab mich nach einigen gescheiterten Versuchen letztendlich grob an diesem Kochvideo orientiert:Dann erhelle bitte mal unsere Geister - das sieht nämlich lecker aus!![]()
Schweinebacke , gut macht sich auch hartgekochtes und in Scheiben geschnittenes Ei
![]()
Ich weiss... Aber während Männe sich meinem Geschirrkaufwahn mittlerweile ergeben hat, habe ich ihn beim Besteck noch nicht so weit
Wir haben zwar eine zusammenpassende Garnitur für 10 Personen, aber noch diverse Teller, Schüsselchen und Schalen, die Einzelstücke sind![]()
ich hatte mir vor 2 Wochen eine Nudelwalze gekauft, nachdem meine Unterarme bei den 2 vorherigen malen Nudeln selber machen schlapp gemacht haben. Spagetti gehen zwar super aber leider waren sie ein bißchen zu lange im Wasser mit ca. 2 Minuten denke da hatten 30 Sekunden gereicht, aber die breiteren sind immer prima.Wie bekommt man die Nuden so hin?
Mit einem Löffel (Teelöffel)Off-Topic:
Wie kriegst du die so schön gefüllt? Bei mir sieht das immer aus, als hätte ich Krieg gegen die Röllchen geführt. Und verloren.
Off-Topic:
kopfsache schöne Erdbeerenlandschaft
Aber den Schärfebereich hätte ich einen Tick größer gewählt
Wow! Darfst gerne mal das Rezept liegenlassen![]()
was selbstgemachte focaccia angeht kann ich dieses rezept nur empfehlen: Dinkel-Focaccia - Plötzblog - Selbst gutes Brot backen - alternativ, statt dem backblech, geht das auch in zwei großen auflaufformen, die man vorher einölt. wenn man die nach dem backen umdreht wirkt man damit auch potentiellem austrocknen entgegen (so für die zubereitung am abend zuvor).Der Teig ist ein leicht abgewandelter Pizzateig. Ich bin selbst noch nicht 100%ig zufrieden
Ein Rezept nicht wirklich. Mach das nach Gefühl.Off-Topic:
BlackAskavi hast du ein Rezept für die Fischfrikadellen?
Wo liegt denn die Liste, um sich einzutragen?Mein Frühstück kam heute per Post
Danke, liebeugga ! Die Brownies sind wirklich sehr lecker 😋
Ausnahmsweise - sonst sind Deine Mahlzeiten ja immer dermaßen was von lieblos arrangiert...Meal Prep mal in hübsch....