Meine dicken Finger beim Klicken der Bewertung. Ich hab die von Storch gemacht: Maus verrutscht...K Katjes Was ist denn an meinen Blätterteigschnecken witzig?
Mit Südtiroler Speck bin ich groß gezogen worden!Speck Alto Adige
Genau, ich habe den über die Website direkt bezogen, aber da gibt‘s ihn leider nicht mehr. Da er aber in unter drei Stunden ausverkauft war, denke ich, dass es gut möglich ist, dass er irgendwann wiederkommt ☺️axis mundi wo bist du denn an den Mix zum selber anrühren gekommen? Gibt es den irgendwo online?
Ja, gecuttert mit Eis hätte ich ihn auch gerne und beim nächsten Mal brauche ich eine schmalere Form. Dann wäre er etwas fluffiger geworden ☺️ Farbe ist immer schwierig. Ich färbe manchmal veggie-Basis Produkte mit Rote Bete Pulver nach. Funktioniert ich wunderbar mit „echtem“Off-Topic:
Ich habe mal Fleischkäse selber gemacht (das Ergebnis war - ohne Cutter und Eis - jedoch eher verhalten) und ebenfalls beim Farbton nachgeholfen Auch wenn ich mit Ausnahme von Salami und Dingen, die geräuchert werden müssen, fast alle verarbeiteten Fleischwaren selbst herstelle, muss ich anerkennend sagen: Leberkäse ist etwas für jemanden, der das regelmäßig macht!
BlackAskavi , wäre es möglich, dass du das Rezept für die Maromensuppe und die Marillenmousse teilst? ☺️
Die Konsistenz ist anders, sie ist etwas flüssiger, etwas säuerlicher und passt ganz hervorragend zu Okonomi- oder Tonkatsu-Sauce 😁Was unterscheidet die Japanische von der Europäischen?
Kann man bei dir ein Probier-Abo abschließen? 😁 fünfzehn Euro im Monat und von jeder Sache einen Probierhappen bekommen? ☺️Eine praline mit 2 füllungen...weiße-Ganache mit rosa pfeffer und vollmilch-zartbitter-Ganache mit Whiskey.
Ich kanns ja mal versuchen. Ich hab dafür kein Rezept. Das war eher so Resteverwertung. 😁Das Rezept würde ich nehmen Rote Beete Risotto mit Rotwein steht bei mir auch noch auf der Liste 😁
Genau das ist der Grund warum ich so ganz vegetarisch einfach doch nicht schaffe. 🙈Grünkohl mit Kassler und geräucherter Schweinebacke (letztere von der Landmetzgerei mit eigener Schlachtung). Die Oldenburger Pinkel kommen nach 2h Garzeit dann noch hinzu. Es handelt sich um einen „10-Tage-Vorrat“, der mit jedem Mal Aufwärmen gewinnt
Anhang anzeigen 249341
Die reste bitten senden an , oder besser mich einladen .Börek mit Blattspinat, Spitzpaprika und Schafskäse. Gewürzt mit Sumak, Kreuzkümmel, Knoblauch und Salz.
Wie hast Du den denn zubereitet? Kleine Stücke gebraten?Seeteufel an Safran mit etwas Pfeffer und Fleur de sel.
Ich hab ihn schon in Stücke geschnitten gekauft. Dann hab ich ihn in viel Butter gebraten und das Salz und die Gewürze dazu gegeben.Wie hast Du den denn zubereitet? Kleine Stücke gebraten?