Benutzer186405 (53)
Sehr bekannt hier
Früher war ja schon der September im April, das kann sich ja heutzutage keiner mehr vorstellen.
Oder war früher doch alles nur früher?
Was fällt euch ein was früher besser war? - Damit ist mir übrigens auch egal um welches früher es sich handelt, auch ein 20 Jähriger hat ein früher, nur selbst erlebt haben sollte man das schon. -
Weil ich keinen Doppelthread bemühen möchte, was war früher SCHLECHTER?
Ich fange mal an mit (nur) einem besser/schlechter. (Wenn der Thread aber einigen Spaß machen sollte, kommt bestimmt noch mehr von mir.)
Besser: das Verkehrs- (und auch Park-)aufkommen war deutlich übersichtlicher. Alleine auf der Autobahn ist heute unvorstellbar.
Schlechter: ich wurde Fräulein genannt, das war sehr nervig.
Oder war früher doch alles nur früher?
Was fällt euch ein was früher besser war? - Damit ist mir übrigens auch egal um welches früher es sich handelt, auch ein 20 Jähriger hat ein früher, nur selbst erlebt haben sollte man das schon. -
Weil ich keinen Doppelthread bemühen möchte, was war früher SCHLECHTER?
Ich fange mal an mit (nur) einem besser/schlechter. (Wenn der Thread aber einigen Spaß machen sollte, kommt bestimmt noch mehr von mir.)
Besser: das Verkehrs- (und auch Park-)aufkommen war deutlich übersichtlicher. Alleine auf der Autobahn ist heute unvorstellbar.
Schlechter: ich wurde Fräulein genannt, das war sehr nervig.