Nur die Socken, ja, das würde bestimmt was aussagen. Aber dann stünden die Socken definitiv nicht im VordergrundHab mal auf Tiktok gesehen dass sie die für ihn angezogen hat. Würdet ihr es auch tun? Wenn ja, begründet eure Entscheidung. Meint ihr es strahlt Liebe aus?
Überflüssig, ich bin aber auch niemand, der am Valentinstag was geschenkt haben willWie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Ich persönlich fände es niedlich... mag halt auch bunte socken🤷♀️Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Ich habe tatsächlich mal eine Bekanntschaft gehabt der ich als die Füße massiert habe und sie hat Socken mit Herzen geliebt, dann habe ich ihr mal by the way welche gekauft als ich zufällig welche gesehen habe.Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Irgendwie....hm.Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Ich liebe es Socken geschenkt zu bekommen. So verschieden sind wir alleGrausam. Socken verschenken finde ich allgemein furchtbar.
Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?
Öhhh... Er müsste erst mal seinen Wunsch begründenWenn ja, begründet eure Entscheidung.
Öhhh... 😅Meint ihr es strahlt Liebe aus?
Ich persönlich hätte davon jetzt nicht unbedingt was. Würde er sie mir schenken, würde ich sie aber tragen, finde sie ganz süß. Aber ich glaube nicht, dass er sich geliebt fühlt, wenn ich Socken trage, die er mir geschenkt hat. Und für mich wären es einfach nur... Socken 😅🤷🏻♀️Wie würdet ihr es als Geschenk zu Valentinstag finden?