Benutzer167718 (48)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich (M) , mache gerade ein Selbstexperiment. Habe seit dem 17.09.17 aufgehört mit SB. Okay, es gab leider noch 3 Rückfälle, aber ich arbeite dran, auf null zu kommen.
Ich habe von der "no fab" Bewegung aus USA gelesen. Wenn man keine SB macht, soll man angeblich besser auf Frauen wirken . Der Grund: Man hat mehr Testestoron und man sendet mehr sexuallockstoffe aus.
Wie seht ihr Frauen das ?
findet Ihr Männer die viel SB machen, zB. Täglich , abstoßend .?
Oder findet ihr es vielleicht sogar etwas anregend, erotisch ...?
( ausgeschlossen sind jetzt mal die Typen, die soviel SB machen, das die Partnerin vernachlässigt wird . Ich meine jetzt nur die es ein bisschen ergänzend zum sex in einer Beziehung machen , bzw. Singles ...)
Und : stört euch SB in einer Beziehung/ Ehe , auch wenn ihr überhaupt nicht dabei vernachlässigt werdet ...???
Ich habe von der "no fab" Bewegung aus USA gelesen. Wenn man keine SB macht, soll man angeblich besser auf Frauen wirken . Der Grund: Man hat mehr Testestoron und man sendet mehr sexuallockstoffe aus.
Wie seht ihr Frauen das ?
findet Ihr Männer die viel SB machen, zB. Täglich , abstoßend .?
Oder findet ihr es vielleicht sogar etwas anregend, erotisch ...?
( ausgeschlossen sind jetzt mal die Typen, die soviel SB machen, das die Partnerin vernachlässigt wird . Ich meine jetzt nur die es ein bisschen ergänzend zum sex in einer Beziehung machen , bzw. Singles ...)
Und : stört euch SB in einer Beziehung/ Ehe , auch wenn ihr überhaupt nicht dabei vernachlässigt werdet ...???