Benutzer167038 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hab da mal eine Frage an Frauen, die auffällig große, schöne, pralle Brüste haben:
wie steht ihr zu euren Brüsten...
a) seid ihr stolz auf eure Brüste? oder
b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich?
c) sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit?
Zusatzfrage(n)
Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit?
Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen)
Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen)
Und abschließend eine Klarstellung: Nur weil es in dieser Frage um Frauen mit GROßEN Brüsten geht, bedeutet das nicht, dass Frauen mit kleineren Brüsten unattraktiver oder weniger sexy sind... ist nur aus reinem Interesse: ich persönlich stehe auf ganz normale; mittlere und unspektakuläre Brüste...hauptsache sie gehören einer sympathischen Frau!!!!
wie steht ihr zu euren Brüsten...
a) seid ihr stolz auf eure Brüste? oder
b) sind euch eure Brüste in manchen Situationen eher unangenehm oder peinlich?
c) sind sie euch vollkommen gleichgültig ob ihrer Größe und Auffälligkeit?
Zusatzfrage(n)
Betont ihr sie gerne zusätzlich durch das passende Outfit?
Mögt ihr es, wenn sie anderen "auffallen"? (damit meine ich kein Gaffen oder Glotzen)
Bezieht ihr sie - gerade wegen ihrer Größe - gerne ins Sexspiel mit ein? (z.B. Titjob, anspritzen lassen, intensives Anfassen beim selbstbefriedigen)
Und abschließend eine Klarstellung: Nur weil es in dieser Frage um Frauen mit GROßEN Brüsten geht, bedeutet das nicht, dass Frauen mit kleineren Brüsten unattraktiver oder weniger sexy sind... ist nur aus reinem Interesse: ich persönlich stehe auf ganz normale; mittlere und unspektakuläre Brüste...hauptsache sie gehören einer sympathischen Frau!!!!