Frage an Leute mit mehr BDSM Erfahrungen

P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

um es kurz zusammen zu fassen: Wie foltere ich richtig (ohne Spuren zu hinterlassen)?

Ich bin gerade dabei mit meiner Affäre meinen inneren Sadisten zu entdecken und könnte ein paar Ratschläge brauchen.

Die Frau hat sich als stark unterwürfig und masochistisch erwiesen. Ich hab damit bis jetzt aber genau Null Erfahrung gehabt. Stelle zwar fest das es mir ziemlich viel Spaß macht, bin aber unschlüssig was ich noch ausprobieren könnte.

Von ihr aus ist alles erlaubt was keine bleibenden Verletzungen verursacht. Also jetzt alles was nach einem Tag wieder weg ist. Also z.b. hatte ich letzte Woche eine Zigarette auf ihren Schamlippen ausgedrückt, was aber aufgrund der resultierenden Brandblase als zu extrem empfunden wurde.

Ansonsten hab ich schon Lederriemen, Handschellen, eine Stange zum befestigen der Beine, Knebel, diverse Dildos, Vibratoren, so eine Art Ballon zum aufpumpen, kleine Peitsche, Eiswürfel.

Über weitere Ideen wäre ich sehr dankbar, also z.b. hab ich in einem Onlineshop so kleine Nadeln gesehen, vermute aber das das schon wieder zu extrem ist.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bitte lies dich wirklich gut ein!
Ich weiß von einem Mann, dem eine Partnerin mal ohnmächtig zusammengesackt ist, weil er ihr, da er es nicht besser wusste, zu lange im Stehen die Arme über Kopf fixiert hatte.

Mir fallen spontan noch Niedertemperaturkerzen ein und Nippelklemmen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Über weitere Ideen wäre ich sehr dankbar,
Vielleicht solltet ihr einen BDSM Grundkurs machen, der professionell begleitet wird.
Sollte in jeder größeren Stadt zu finden sein, kostet zwar einiges an Geld, aber das sollte euch nicht nur die Gesundheit wert sein.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Nicht zu feste schlagen, erstmal auf Werkzeuge verzichten, also Hand und Zähne benutzen. Kannst ihr Klapse geben und darauf achten das es nicht zu fest ist und zu starke Abdrücke hinterlässt. Ansonsten in erogenen Zonen mit den Fingern zb Nippel und Clit zusammendrücken oder reinbeißen, auch hier dann nur oberflächlich, so das sie den Schmerz fühlt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Was mir bei dir auch fehlt ist das emotionale Framework. Der dominante Partner muss seinen devoten auch emotional gut begleiten. Stichwort Aftercare. Es ist nicht einfach nur fiese körperliche Dinge mit jemandem machen. Bitte lies dich da genauer ein. Nicht, dass die Dame noch einen emotionalen Schaden davon bekommt. Als guter Dom hast du viel Verantwortung, sei dir dessen bitte bewusst!
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Off-Topic:
Was mir bei dir auch fehlt ist das emotionale Framework. Der dominante Partner muss seinen devoten auch emotional gut begleiten. Stichwort Aftercare. Es ist nicht einfach nur fiese körperliche Dinge mit jemandem machen. Bitte lies dich da genauer ein. Nicht, dass die Dame noch einen emotionalen Schaden davon bekommt. Als guter Dom hast du viel Verantwortung, sei dir dessen bitte bewusst!
Wobei das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Einige bevorzugen es auch ohne Aftercare, dafür aber mit einem normalen Alltag etc..
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wobei das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Einige bevorzugen es auch ohne Aftercare, dafür aber mit einem normalen Alltag etc..
Off-Topic:
Ich meinte damit eine bestimmte Art von Wertschätzung für den anderen. Es ist ja egal wie man die ausdrückt. Es kann auch nonverbal sein. Ich finde das nur wichtig das an der Stelle nochmal zu erwähnen, da ja auch viele jüngere und unerfahrene mitlesen und BDSM ist eben weit mehr als ich spucke dir ins Gesicht oder ich erniedrige dich. Es hat viel mit Führung, Verantwortung, Wertschätzung zu tun. Daher einfach nochmal der Hinweis.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Off-Topic:
Ich meinte damit eine bestimmte Art von Wertschätzung für den anderen. Es ist ja egal wie man die ausdrückt. Es kann auch nonverbal sein. Ich finde das nur wichtig das an der Stelle nochmal zu erwähnen, da ja auch viele jüngere und unerfahrene mitlesen und BDSM ist eben weit mehr als ich spucke dir ins Gesicht oder ich erniedrige dich. Es hat viel mit Führung, Verantwortung, Wertschätzung zu tun. Daher einfach nochmal der Hinweis.
Verstehe. Das stimmt definitiv, man darfs nicht so sehen als würde man sie verachten, ihr wird wehgetan, ihrzuliebe, weil es ihr gefällt und sie ihre Lust daraus zieht..
 
S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
  • #9
Wäre der Joyclub mit seiner Gruppe BDSM für Einsteiger nicht die bessere Anlaufstelle für Dich?
Ich finde so klingt das sehr riskant für Dein Versuchso.... äh ich meine Partnerin.
Ein Safeword habt Ihr vereinbart?
Ich würde nicht diffus einfach irgendwas ausprobieren mit teilweise größerem gesundheitlichen Risiko sondern mal zeitnehmen und sich gemeinsam geduldig vorantasten
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #10
Also z.b. hatte ich letzte Woche eine Zigarette auf ihren Schamlippen ausgedrückt, was aber aufgrund der resultierenden Brandblase als zu extrem empfunden wurde.
Ich hab absolut keine Ahnung von BDSM, aber ist das für Neulinge nicht schon ziemlich extrem? Würde ja gerade als Ahnungsloser eher dazu raten, sich langsamer ins Thema zu arbeiten. Steigern kann man sich ja nachher noch immer.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Wie lange Spuren sichtbar sind, ist je nach Körper und Verfassung sehr individuell. Es gibt hier keine fixen Regeln.

Ich würde euch raten, eine Liste mit euren Vorlieben aufzuschreiben und die Hard- und Softlimits zu definieren, sowie ein Safeword für den Notfall. Das ist besser und sicherer als Try and Error.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich hab absolut keine Ahnung von BDSM, aber ist das für Neulinge nicht schon ziemlich extrem?
Ich würde sagen, dass das nicht nur etwas mit Neuling sein zu tun hat, sondern auch mit der Fragestellung, worum es den Beteiligten dabei eigentlich geht.

Steht jemand mehr auf den SM Part, oder doch mehr auf den BD Charakter.
Ich würde das erstmal klären, was da die Vorstellungen sind. Also ohne miteinander gedanklich gewisse Szenarien durchzugehen, empfinde ich das als grob fahrlässig einfach loszulegen.

Mach mal, klingt für mich danach, als ob sie die nämlich gar nicht hätte. Was auch ok ist, aber dann nicht mit einem unerfahrenen Mann.


hab ich in einem Onlineshop so kleine Nadeln gesehen
Definitiv besser, als jemandem eine Zigarette auf den Schamlippen auszudrücken. Alles gut bei dir? Wie bist du denn auf den schwachsinnigen Gedanken gekommen?.
 
P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Mir fallen spontan noch Niedertemperaturkerzen ein und Nippelklemmen.
Kerzenwachs ist eine hervorragende Idee. Danke!

Was mir bei dir auch fehlt ist das emotionale Framework.
Ich hab keinerlei emotionale Interesse and der Frau.

Mach mal, klingt für mich danach, als ob sie die nämlich gar nicht hätte.
Definitiv besser, als jemandem eine Zigarette auf den Schamlippen auszudrücken. Alles gut bei dir? Wie bist du denn auf den schwachsinnigen Gedanken gekommen?.
Sie meinte Ich darf alles machen was ich will und ich wollte sehen ab wann sie sich beschwert.
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist das nicht ein bisschen drüber, ohne Erfahrung, in den Regionen eine Zigarette auszudrücken? Wie kommt man auf so unverantwortlichen Kram?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
"Ich wollte sehen ab wann sie sich beschwert" hat einfach mit BDSM so viel zu tun wie ein Toastbrot mit Sex. Setzen 6! Absolut versagt als Dom, tut mir leid. Bitte lass das zukünftig, du bist leider völlig talentfrei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Und ganz gehässig fällt mir noch das Wort "Dumm Dom" ein. Das sind unverantwortliche Menschen, denen das Gegenüber scheißegal ist und die einfach mal was ausprobieren weil sich ihnen die Gelegenheit bietet. Ein verantwortungsvoller Dom schützt, leitet, führt. Schade eigentlich, das ist so ein toller Bereich.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kerzenwachs ist eine hervorragende Idee. Danke!


Ich hab keinerlei emotionale Interesse and der Frau.


Sie meinte Ich darf alles machen was ich will und ich wollte sehen ab wann sie sich beschwert.
Oh, jetzt gehen bei mir aber die Alarmlichter an!
Du möchtest Antworten von Leuten, die sich damit etwas besser auskennen?
Die hast du hier in den letzten Antworten gerade bekommen und bekommst du jetzt von mir auch nochmal:
Das klingt nicht gut, was du da schreibst, sondern höchst beunruhigend! Wenn du einen Funken Anstand und Verantwortungsbewusstsein hast, dann haust du jetzt mal die Bremse rein und nimmst ernst, was dir hier gesagt wird.

Als dominanter Part in einer BDSM Beziehung trägst du Verantwortung für das physische und psychische Wohlergehen deiner Partnerin. Diesen Punkt wischst du in deiner Antwort viel zu lapidar zur Seite. Das ist eigentlich der Kern. Der submissive Part muss sich auf den dominanten verlassen können, sonst funktioniert das ganze Konzept nicht.
Es kommt nicht darauf an, ob du romantische Gefühle für sie hast, aber Verantwortung hast du auf jeden Fall!

Was du physisch mit ihr tust, auch und gerade wenn du ihr auf ihren Wunsch Schmerzen zufügst, macht emotional etwas mit ihr, und auch dafür trägst du mit deinem Handeln Verantwortung. Das war mit dem emotionalen Teil und Aftercare gemeint, und das ist einfach extrem wichtig, wenn man kein "Dumm-Dom" sein möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Was ich meinte ist das ich ihr gar nicht helfen will. Mir sind die Emotionen der Frau vollkommen egal.
Wenn ich dominant bin geht es mir so: ich nehme den Menschen mit auf eine Reise, bei der ich die Kapitänin bin. Ich führe, ich lenke, ich gehe an Grenzen, ich schubse über die Grenze, ich fange wieder auf. Ich ziehe meine Lust aus der Unterwerfung, ich bin aber hochkonzentriert und mir meiner Verantwortung immer bewusst. Ich empfinde Dankbarkeit und Wertschätzung für das was mir die andere Person gibt. Wie verletzlich sie sich in meine Hände legt und mir vertraut und ich liebe dieses zarte Band und die Verbindung zwischen uns. Ich habe aber auch niemals Sex mit Leuten, die mir egal sind und mir sind die meisten Leute auch gar nicht egal.
Wenn du dieses Spiel nicht genießen kannst gib einfach bei Eis.de "BDSM" ein. Kauf dir das Equipment und probier es aus. Immer mit dem Grundsatz "Feuer, Messer, Schere, Licht ist für kleine Kinder nicht". Nimm nen Fogger, Peitsche und Co. Dinge, die dafür vorgesehen sind. Wenn du das falsche Mindset hast wirst du deiner Partnerin aber niemals ein wunderschönes Erlebnis kredenzen können sondern es bleibt immer ein plumpes "ich versohle dir jetzt den Arsch".
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Hast du ihr das auch mal so direkt gesagt, dass dir ihre Emotionen egal sind?
Wie kommt es denn, dass sie dir vertraut?
Verspürst du denn Leidenschaft dabei bzw. was gibt dir das überhaupt?

Natürlich gibt es auch reine, klare und intensive Spielbeziehungen, aber das hier, keine Ahnung wie ich das nennen würde.
Die Frau tut mir nur leid und Tipps gebe ich dir ganz sicher nicht...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Es gibt halt leider auch Subs, die sich in die Hände von solchen Menschen begeben, weil sie entweder fast schon süchtig nach dem Adrenalin sind, dass sie sämtliche Warnzeichen ignorieren, oder vielleicht auch, weil sie keine anständigen Partner finden.

Kann gut sein, dass seine Affäre selbst überhaupt nicht weiß, was und wie BDSM für sie alles sein könnte. Und deswegen beschwert sie sich auch nicht.

Hochgradig frustrierend ist halt, wenn jemand hier fragt, ob er Tipps haben kann, aber dann die Infos ignoriert, weil sie nicht das sind, was er erwartet hat.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Was ich meinte ist das ich ihr gar nicht helfen will. Mir sind die Emotionen der Frau vollkommen egal
Ich denke der TS hat genügend Hilfestellungen zum arbeiten bekommen falls er das im Nachhinein noch möchte.
Ansonsten wäre es angebracht nicht weiter auf solch provokante Aussagen einzugehen.
 
Pleasuredome
Benutzer171574  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Und was wir meinen, ist, dass du in diesem Fall kein BDSM betreibst. Sondern halt nur "Sex mit Schmerzen".
Ich habe ja zu BDSM keinerlei Bezug, fand aber bereits die Eingangsfrage, wie man richtig "foltert" ziemlich verstörend.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #42
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #43
Ganz egal, was du irgendwo ließt, hier, im Joyclub, in Büchern, auf Webseiten, völlig egal. Nichts davon wird dir deine Fragen so beantworten, wie das sein muss. Nur das Reden mit ihr ist irgendwie zielführend. Wenn du herausbekommst, was sie bei solchen Aktionen fühlt, was sie erregt, was sie runter bringt, was sie als Strafe empfindet und was als Genuss musst du ihr zuhören.
Stundenlange Gespräche, oder wenn euch das schwer fällt, Mails helfen da weiter.
Sadismus und Masochismus im BDSM Kontext haben nichts mit dem Foltern zu tun, was nur Schmerz erzeugt. Da sollte immer eine Lustkomponente mitspielen. Ich bin devot, masochistisch und ich empfinde bei weitem nicht jeden Schmerz erregend. Sicher kann es auch ungeilen Schmerz geben in so einer Beziehung, aber nicht nur.
Lass dir nach irgend einer Aktion, am nächsten Tag genau beschreiben was sie dabei empfunden hat, höre zu, merke dir Dinge.
BDSM muss auch nicht nur Schmerz sein, Spiele mit ihrer Lust, kontrolliere, wie und wann sie kommt, fessle sie,.
Aber bei allem ist ein gewisses Maß an Bildung hilfreich - Anatomie, was kann man man abbinden, was nicht, worauf kann man schlagen, worauf nicht.
Das mit der Zigarette ist nichts, was man mal so machen sollte, sie hatte ja gesagt, was keine bleibenden Spuren hinterlässt. Sowas macht Narben, das macht man so nicht!
Sei so schlau und probierer alles, was du machst an dir selber aus. Wenn du z.B. auf die Idee kommst ihr eine Zahnklammer auf die Nippel zu setzen, dann mach das mal bei dir selbst, damit du einschätzen kannst, was das so macht mit ihr. Nimm deine Zigarette und drück sie dir auf dem Hodensack aus, du wirst verstehen, was ich meine.
 
S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Es gibt Menschen, die genießen die richtig harte Gangart. Aber: BDSM ist immer eine Sache des Vertrauens. D. h. der passive Part vertraut darauf, dass der aktive Part weiß wie weit er gehen kann.

Wichtig ist auch der Erregungszustand. Stimmt der nicht, tut es einfach nur weh. Also pianissimo vor fortissimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer214440  (42) Klickt sich gerne rein
  • #45
Ist das nicht ein bisschen drüber, ohne Erfahrung, in den Regionen eine Zigarette auszudrücken? Wie kommt man auf so unverantwortlichen Kram?
Er sollte sich mal eine Zigarette auf der Eichel ausdrücken, damit er eine Vorstellung davon bekommt...
Ich habe das Gefühl, dass da ein kleiner dominante Troll unterwegs ist... 😀
 
C
Benutzer214440  (42) Klickt sich gerne rein
  • #46
Und dieser Troll muss dringend bestraft werden. Er bekommt keine Aufmerksamkeit und verhungert qualvoll. Don't feed the troll 😀
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #47
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #48
Du hast wirklich keine Ahnung von BDSM. Dir sollte man eine dicke Havanna an deiner Eichel ausdrücken, dann hast länger was davon. 🙈
Dafür ist eine Havanna nun wirklich zu schade :nope:
 
J27
Benutzer175612  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Der Bursche TS war seit dem 9.9 nicht mehr hier.

Ich mache jetzt etwas, was ich noch nie in meinem Leben gemacht habe:
Ich bitte die Admins, diesen bescheuerten Thread zu schließen.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Frage an Leute mit mehr BDSM Erfahrungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren