H
Benutzer167256 (38)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute. ich komme gerade von einem Date nach hause,
Sie, wohnhaft ca 40 km entfernt, und ich schreiben seit ca einer Woche und ich schlug ihr ein Treffen vor. ich sagte, ich nehme auch den Weg auf mich.
Sie hat dann eingewilligt und schlug eine Location, eine kleine Bar vor.
So bin ich also heute hingefahren und wir haben uns toll verstanden, haben viel gelacht.
Um 22 Uhr, als ich dann sagte, dass ich ja noch heimfahren muss, verabschiedeten wir uns beim Auto. Ca 10 Minuten später kam eine Nachricht
"War sehr unterhaltsam mit dir, komm gut nach Hause" inkl. Smiley mit roten Wangen
Wir schrieben noch ein paar Sätze und wünschten uns dann gute Nacht.
Jetzt weis ich leider garnicht, wodran ich bin.
Soll ich nach einem 2 Date fragen? Und wenn ja, wann? Soll ich ggf. auf Sie warten ob von Ihr aus was kommt?
Und wenn ich frage, sagen wir Donnerstag, sollte ich dann vllt so machen
"Du, obwohl du gesagt hattest dass du sich sehr unterhalten gefühlt hast, hab ich nicht das Gefühl dass du mich Wiedersehen magst?"
So nach dem Motto Umgekehrte Psychologie?
Sie, wohnhaft ca 40 km entfernt, und ich schreiben seit ca einer Woche und ich schlug ihr ein Treffen vor. ich sagte, ich nehme auch den Weg auf mich.
Sie hat dann eingewilligt und schlug eine Location, eine kleine Bar vor.
So bin ich also heute hingefahren und wir haben uns toll verstanden, haben viel gelacht.
Um 22 Uhr, als ich dann sagte, dass ich ja noch heimfahren muss, verabschiedeten wir uns beim Auto. Ca 10 Minuten später kam eine Nachricht
"War sehr unterhaltsam mit dir, komm gut nach Hause" inkl. Smiley mit roten Wangen
Wir schrieben noch ein paar Sätze und wünschten uns dann gute Nacht.
Jetzt weis ich leider garnicht, wodran ich bin.
Soll ich nach einem 2 Date fragen? Und wenn ja, wann? Soll ich ggf. auf Sie warten ob von Ihr aus was kommt?
Und wenn ich frage, sagen wir Donnerstag, sollte ich dann vllt so machen
"Du, obwohl du gesagt hattest dass du sich sehr unterhalten gefühlt hast, hab ich nicht das Gefühl dass du mich Wiedersehen magst?"
So nach dem Motto Umgekehrte Psychologie?

Zuletzt bearbeitet: