Frage: "Wo soll ich hinspritzen?"

B
Benutzer209329  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich stehe schon ziemlich darauf, Frauen anzuspritzen :zwinker: Aber es gehört sich natürlich, vorher zu fragen, wie sie dazu steht...

Bei ONS (und früher auch in Beziehungen) frage ich daher immer, meistens während wir mittendrin sind, eingebettet in Dirty Talk: "Ich komme gleich - wohin soll ich spritzen?" oder auch "Darf ich dich anspritzen?" oder als Ankündigung "Ich werde gleich meinen Schwanz rausziehen und dich vollspritzen - ok?".

Die Reaktionen reichen von überfordert und perplex über konkrete Aufforderungen bis zu "ist mir egal". Letzteres ist dann keine Einladung ins Gesicht zu spritzen, wie ich gelernt habe :zwinker:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch das jemand so fragt, egal ob ein ONS oder euer Freund? Findet ihr das heiß? Was würdet ihr antworten?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was genau willst du jetzt rausfinden, wenn jede hier was anderes sagt? 🫣
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Obwohl ich da nichts dagegen habe und mein Freund da prinzipiell alles darf, bin ich, wenn er mal fragt, grundsätzlich erstmal überfordert. Keine Ahnung, ich kann das nicht so schnell und spontan entscheiden 😂🙈🤷🏼‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Aber es gehört sich natürlich, vorher zu fragen, wie sie dazu steht...
eben. Vorher :zwinker:
Und nicht erst mitten beim Sex.
Bei ONS (und früher auch in Beziehungen) frage ich daher immer, meistens während wir mittendrin sind, eingebettet in Dirty Talk: "Ich komme gleich - wohin soll ich spritzen?" oder auch "Darf ich dich anspritzen?" oder als Ankündigung "Ich werde gleich meinen Schwanz rausziehen und dich vollspritzen - ok?".
also die Frage nach dem wohin würde mich in dem Moment nerven.
ich kläre das in der Regel vorher bzw. wenn da nichts explizit vereinbart ist, dann möchte ich auch nichts besonderes, keine Show, kein gar nichts.
Und je nach Sexpartner ist auch von vornherein klar wohin er spritzt und da muss gar nichts geklärt werden.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also die Frage nach dem wohin würde mich in dem Moment nerven.
ich kläre das in der Regel vorher bzw. wenn da nichts explizit vereinbart ist [...]

Hälst du das mit deinen Bettpartnern dann auch schriftlich vertraglich fest oder wie können wir uns das vorstellen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
M
Benutzer200653  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Für mich ist das schon ab und zu Teil beim dirty Talk und kann ab und zu anheizen, gemeinsam zu überlegen und entscheiden wo es hingeht. Sinnvollerweise beim sex ohne Kondom.
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hab bei ONS bei denen es etwas wilder zur Sache ging aber ich mir eben nicht sicher war, ob das erwünscht war, auch manchmal gefragt wohin ich kommen soll, da gab es eigentlich keine komischen Situationen sondern sie haben es mir gesagt

Wenn ich gemerkt haben, dass es einfach nicht so richtig passt, bin ich ganz normal ins Kondom gekommen

In der Beziehung frage, ich manchmal, weil ich weiß dass es ihr manchmal gefällt, manchmal überrasche ich sie auch
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn ich gefragt werde entscheide ich spontan und aus dem Bauch raus. Ewig überlegen ist ja nun keine Option und in der Regel bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und falls nicht beantrage ich eine zweite Runde. 😊 überfordert bin ich nie.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Kam bzw kommt durchaus vor. Sowohl dass er angekündigt hat wohin er kommen will als auch, dass er mich gefragt hat wohin er kommen soll.
Das habe ich dann meistens spontan und aus der Lust heraus entschieden.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #11
Ich finde in solchen Situationen Sätze mit Ausrufezeichen meist besser als solche mit Fragezeichen, in beiden Rollen. Das gibt der anderen Person bzw. mir die klare Möglichkeit, nein zu sagen, auszuweichen, Alternativen anzubieten/umzusetzen oder darauf einzusteigen.
Kann auch verstehen, wenn andere, gerade angesichts des ungebrochenen Anspritz-Trends in den Augen nahen Regionen, das anders sehen, aber Fragen geben mir zu viel in die Hand der anderen Person, ich mag dezidierte Partner:innen und neige auch selbst zu selbigem.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Mein Mann darf beim Sex kommen wie und wohin er möchte. Wenn er mir zwei oder drei Dinge zur Auswahl gibt, nehme ich das Angebot gerne an. Wenn er plötzlich und unvorbereitet eine komplett offene Frage stellen sollte, wäre ich wohl auch überfragt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Bei ONS (und früher auch in Beziehungen) frage ich daher immer, meistens während wir mittendrin sind, eingebettet in Dirty Talk: "Ich komme gleich - wohin soll ich spritzen?" oder auch "Darf ich dich anspritzen?" oder als Ankündigung "Ich werde gleich meinen Schwanz rausziehen und dich vollspritzen - ok?".

Aus meiner Erfahrung gibt es durchaus einige Frauen, die es sehr genießen, wenn der Höhepunkt auch in der Vulva endet. Schon allein, weil dadurch die finale Szene nicht noch einmal unterbrochen wird durch rausziehen. Oder auch, weil sie durch deinen Höhepunkt so erregt werden, dass sie deinen Schwanz dann noch dazu nutzen können, um vielleicht selbst zu kommen, auch wenn er dann nicht mehr ganz so hart ist. Beziehungsweise ein gestöhntes "ich komme gleich" vielleicht sogar noch genug Zeit lässt, um sich selbst über die Kante zu stoßen, bevor du dann kommst. Indem du jetzt so halb durch deinen Wunsch festlegst, dass das so nicht passieren wird, ist das also eine Art Abbruch deinerseits.

Insbesondere mit deinen letzten beiden Fragen beraubst du diese Frauen auch der Möglichkeit, zu sagen: "Komm doch einfach in mir." Wenn dir das, wie du schilderst, sehr wichtig ist und dir sehr viel gibt (was ja völlig legitim ist), dann würde ich sowas tatsächlich vorher klären, oder im ersten Drittel des Sex, wo beide noch klarer im Kopf sind.

Die Reaktionen reichen von überfordert und perplex über konkrete Aufforderungen bis zu "ist mir egal". Letzteres ist dann keine Einladung ins Gesicht zu spritzen, wie ich gelernt habe :zwinker:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch das jemand so fragt, egal ob ein ONS oder euer Freund? Findet ihr das heiß? Was würdet ihr antworten?

Meine aktuelle Partnerin mag es sehr, wenn ich auf sie spritze, sie mag es aber genauso, wenn ich in ihr komme und meine Vermutung wäre, dass sie kurz vor dem Höhepunkt keine Lust hätte, jetzt noch eine Entscheidung zu treffen. Ich lasse mich da aber meistens auch vom Flow leiten. Wenn wir gerade heißen, intensiven Penetrationssex habe, dann ziehe ich nicht raus, sondern mache weiter. Wenn wir vielleicht gerade eh eine Situation haben, wo wir die Stellung wechseln oder mir nach einer Stunde die Arme schmerzen und wir eine kurze Pause einlegen, oder wenn wir gerade mit Dirty Talk oder rollenspielartigen Szenen unterwegs sind, dann liegt außerhalb der Vagina kommen viel näher.

Bei einem ONS, der ziemlich sicher mit Kondom abläuft, würde ich übrigens erst recht nicht mitten im Akt rausziehen und dann auch noch das Kondom abstreifen. Wobei es natürlich auch bei einem ONS zu oben erwähnten "Pausen" oder "ruhigeren Phasen" kommen kann. Ich glaube aber ganz generell läge bei mir der Spaß am Anspritzen darin, dass das vorher besprochen und dann auch entsprechend zelebriert werden kann, als das jetzt kurz vor dem Höhepunkt nur noch die letzten 10 Sekunden genießen zu können.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mittendrin fände ich ziemlich abtörnend, muss ich sagen.

Bisher waren das Absprachen, die mit der Partnerin vorher erfolgen, damit man nachher weniger verkopft an den Sex rangehen kann.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #15
Die Frage käme bei uns gar nicht auf. Wir machen es immer gleich. Da braucht es keine Fragen und Irritationen treten gar nicht auf.

Eher treten mal so Fragen auf ob wir das Fleisch für den nächsten Tag aus der Truhe geholt haben. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #34
Ja - öfters, und fast immer sehr viel lieber als zu reden :grin:
Super, dann hab ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen!
So nen Rücken ist ja ne akzeptable Schreibunterlage :ninja:
Verlängerter Rücken ja leider je nach Form nicht.
Man könnte auch gleich den Körper selbst nehmen. Wie wenn man aufwacht und ne Telefonnummer oder lachende Pussy darauf gemalt wurde. Nur halt vorher.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
So nen Rücken ist ja ne akzeptable Schreibunterlage :ninja:
Off-Topic:
Einspruch: kommt auf die Stellung an und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich den Stift ruhig halten kann. :cool:
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #36
Man könnte auch würfeln, so Würfel mit Körperteilen drauf. Aber nicht schummeln, wenn er auf Kipp ist muss der Wurf wiederholt werden.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #37
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Die Frage hat sich in meinem Leben noch nie gestellt. Ob Vagina oder Mund, ich würde nie im schönsten Moment einfach rausziehen. Es hat mich auch noch nie eine gebeten, sie "anzuspritzen". Vielleicht eine Generationenfrage.
Eine meiner ersten Partnerinnen hatte den Kink, sich auf mir sitzend äußerlich an mir zu reiben. Da ging natürlich häufiger was zwischen uns bevor sie soweit war. Aber auch das war kein "Anspritzen" und eine abschließende Runde "rein" gab es auch immer.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also währenddessen will ich so etwas nicht gefragt werden.
Aber eigentlich ist es auch immer schon einigermaßen klar.
Wenn ich blase, soll er entweder in meinem Mund kommen oder mir einfach schön ins Gesicht spritzen. Das was ich dann mit Zunge und Fingern erwische schlucke ich und der Rest wird dann abgewaschen.
Mache ich es ihm mit meinen Füßen spritzt er mir auch auf die Füße.

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. Das ergibt sich dann, auch ohne darüber gesprochen zu haben.
Aber grundsätzlich macht er bei mir nie etwas verkehrt. Mund/Gesicht und Füße gehen immer.
 
L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
  • #40
Hab ich kein Problem mit.
Mein Freund weiß, dass es für mich ok ist, wenn er es einfach so macht, wie ihm gerade ist. Ansonsten sag ich kurz vorher halt Bescheid.
Die Frage kann sicherlich den Moment kaputt machen. Aber wenn sie gut in den Dirty Talk eingebaut ist - warum nicht?
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #41
Kann schon ein stimmungsvoller sein, klar
Die Leute mit denen ich Sex habe, die wissen wo sie hindürfen und wo nicht

Wenn die Frage beim blowjob oder runterholen gestellt wird is sie ok find ich
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Kann schon ein stimmungsvoller sein, klar
Die Leute mit denen ich Sex habe, die wissen wo sie hindürfen und wo nicht

Wenn die Frage beim blowjob oder runterholen gestellt wird is sie ok find ich
Wenn man es weiß, muss man ja nicht fragen.

Aber auch beim Blowjob kann man einfach sagen „ich komm gleich“ dann kann sie den Schwanz aus dem Mund nehmen oder lutscht weiter.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #43
Wenn man es weiß, muss man ja nicht fragen.

Aber auch beim Blowjob kann man einfach sagen „ich komm gleich“ dann kann sie den Schwanz aus dem Mund nehmen oder lutscht weiter.
Ja das is am einfachsten, wobei wenn man ihn ausm Mund nimmt, is immer noch die frage wohin
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ja das is am einfachsten, wobei wenn man ihn ausm Mund nimmt, is immer noch die frage wohin
Kann sie ja entscheiden. Wenn sie’s nicht im Mund haben will zielt sie auf ihr Gesicht, ihre Titten oder einfach zu Seite oder nach oben wo sie nicht getroffen wird.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #45
Ja so
Kann sie ja entscheiden. Wenn sie’s nicht im Mund haben will zielt sie auf ihr Gesicht, ihre Titten oder einfach zu Seite oder nach oben wo sie nicht getroffen wird.
So mach ich es auch meistens
 
S
Benutzer214673  (31) dauerhaft gesperrt
  • #46
Schatz...Komm einfach... Egal wohin... Nur bitte lass mich deine Lust spüren!!
 
L
Benutzer214718  (20) Ist noch neu hier
  • #47
Ich handhabe es normal so wie viele andere hier: ich entscheide nach Lust wenn ich gefragt werde. Nur mein Gesicht ist nie dabei 🤢

Meistens gerne auf meinen Bauch oder meine Brüste weil ich es dann sehen kann. Gerne auch Rücken aber da kann ich nicht zuguggen 😢 ansonsten beim blowjob halt hals, schultern, brüste,….
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Frage: "Wo soll ich hinspritzen?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren