K
Benutzer117984 (31)
Verbringt hier viel Zeit
hi leute spührt ihr viel wärme in der vagina und auch die ganze zeit oder nur am anfang ?
Falls es beruhigt: Ich verstehs auch nicht so richtig![]()
Ja nun, in der Vagina herrschen rund 37°C, bei starker Erregung auch etwas mehr - wie in einer Badewanne eben. Dass das warm ist, mitunter auch die ganze Zeit, ist doch logisch.
Hm.ja das das die ganze zeit warm ist ist mir klar aber ich meine spürt ihr auch die ganze zeit die wärme oder gewöhnt ihr euch schnell daran und spürt dann keine wärme mehr.
Hm.
Wie soll man auf diese Frage antworten... Nimmst du die Wärme an deinen Händen permanent wahr? In den Kniekehlen? Am Bauch?
Da denkt man doch auch nicht bewusst: "Oh wow, meine Kniekehle ist warm!"
Ist mit dem weiblichen Intimbereich nicht anders.
*hust*kicher*hust*
Ok, an wen richtet sich die Frage genau?
So als Frau fühle ich mich nicht dauerhaft warm - was weniger an Gewöhnung liegt als viel mehr am Fehlen von Wärmerezeptoren INNEN. Oder spürst du die normale Körperwärme in deinem Mund?
Und wenn sie sich an Männer richtet... was ich eigentlich irgendwie automatisch angenommen hatte, da so eine Frage an Frauen irgendwie sinnfrei erscheint - dann kann man nur vom Sex sprechen und DANN achtet der Mann doch hoffentlich im Laufe der Zeit nicht NUR auf die gefühlte Temperatur um seinen Penis herum...
ja das das die ganze zeit warm ist ist mir klar aber ich meine spürt ihr auch die ganze zeit die wärme oder gewöhnt ihr euch schnell daran und spürt dann keine wärme mehr.
also heisst das das das >Temperaturgefühl nach wenigen min automatisch verschwindet...