Benutzer174698 (24)
Meistens hier zu finden
Ich wüsste gern, wie das für euch ist, macht es euch mehr an, wenn ihr beim Sex eueres Partners /Partnerin dabei sein müsst / dürft, oder wenn ihr rausgeschickt werdet, oder gar nicht in der Nähe seid, sondern nur wisst, dass Euer Partner /Partnerin Sex hat?
Was empfindet ihr in welcher Situation?
Ich war länger in einer Beziehung, da war ich quasi immer dabei. Jetzt habe ich eine neue Beziehung und da kommt es vor, dass ich rausgeschickt werde, oder gar nicht da bin. Manchmal auch nur in der Ecke stehen und nicht zusehen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich immer total erregt war beim Zusehen und eigentlich auch nicht eifersüchtig, auch wenn ich nicht kommen durfte. Aber wenn ich rausgeschickt werde ist das nochmal ganz anders und es macht mich fertig. Da Kreisen meine Gedanken, aber eher auf eine ungeile Art.
Ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt, wenn ich schreibe, wer antworten soll.. Aber ich tue es trotzdem
- Es wäre nett, wenn nur Leute antworten, die selbst Cuckold oder Cuckquean sind, natürlich deren Partner und Bulls usw. Was keinen Sinn macht, sind solche Posts wie... damit kann ich gar nichts anfangen, oder so...
Dankeschön
Was empfindet ihr in welcher Situation?
Ich war länger in einer Beziehung, da war ich quasi immer dabei. Jetzt habe ich eine neue Beziehung und da kommt es vor, dass ich rausgeschickt werde, oder gar nicht da bin. Manchmal auch nur in der Ecke stehen und nicht zusehen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich immer total erregt war beim Zusehen und eigentlich auch nicht eifersüchtig, auch wenn ich nicht kommen durfte. Aber wenn ich rausgeschickt werde ist das nochmal ganz anders und es macht mich fertig. Da Kreisen meine Gedanken, aber eher auf eine ungeile Art.
Ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt, wenn ich schreibe, wer antworten soll.. Aber ich tue es trotzdem
Dankeschön
Zuletzt bearbeitet: